Cinefacts

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Mindwarp Beitrag anzeigen
    Was könnte denn aus der Asiatischen Ecke dieses jahr laufen ? Good, Bad, Weird war ja der Oberhammer !
    Wie wär´s mit THE SHOCK LABYRINTH 3D?!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Splice wäre stark ja
    Seh ich auch so.

  2. #22
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    LA HORDE
    jawoll

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Hier nochmal rückbestätigt:
    THE COLLECTOR
    DAYBREAKERS
    LA HORDE


    Um euch ein wenig zu beruhigen: es kommt noch ordentlich was. Bis dahin viel Spaß beim fleißigen Mutmaßen
    THE COLLECTOR ist übrigens erste Sahne...man sollte ihn inhaltlich allerdings nicht unbedingt mit SAW in eine Schublade stecken. Tolle, dreckige Atmosphäre, dabei nicht unbedingt 100% logisch (hey, welcher Film ist das schon?!) aber ziemlich straight und wuchtig umgesetzt (schon der Vorspann kickt ganz ordentlich).
    Anschauen!

    Bin mal so frei, ne Kritik anzuhängen: http://mannbeisstfilm.de/kritik/Marc...ctor/1639.html

  4. #24
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Wie sieht's denn eigebtlich mit "Forget me not" aus? Der musste ja beim letzten FFF kurzfristig gestrichen werden, da er nicht rechtzeitig fertig wurde.

    Na, jetzt müsste er ja fertig sein

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    ich hätte mal noch ne anfängerfrage zu stellen:

    laufen alle filme im o-ton?
    wenn ja, mit ut?
    wenn nein, --->

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von throatslit Beitrag anzeigen
    ich hätte mal noch ne anfängerfrage zu stellen:

    laufen alle filme im o-ton?
    wenn ja, mit ut?
    wenn nein, --->
    es laufen alle titel im o- ton. englische titel haben i.d.r. keine untertitel, andersprachige filme haben i.d.r. englische untertitel. manchmal gibt es auch mal deutsche untertitel, aber das ist sehr selten

  7. #27
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Ich hoffe ja noch sehr auf die neuen Filme von Christopher Smith "Triangle" und Joon-ho Bong "Mother".

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Auch wenn es für für viele keine Rolle spielt: Triangle gibts ab 01.03. in UK auf DVD u. Blu-ray, deshalb brauch ich den nicht unbedingt.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Wenn Splice läuft komme ich definitiv!

  10. #30
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Wollte zwar nicht mehr zum FFF hier im versifften Cinedom Köln, aber La Horde muss ich mir auf der Leinwand geben.

  11. #31
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Versiffter Cinedom in Köln? lol? Ich bin immer froh wenn ich mal wieder im Cinedom bin. Gegen das UCI in Duisburg ist der Cinedom in Köln ein Palast und porentief rein

  12. #32
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Na, wenn du im Jahr vielleicht 3 mal da bist kannst du das eh nicht nachvollziehen.
    Bei mir ist es mittlerweile soweit das ich lieber ins Kinopolis nach Bonn - Bad Godesberg fahre.Da gibt es keine leeren Becher unter und Nachoreste auf den Plätzen.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    SPLICE und RED RIDING 1974 sind nu auch bestätigt. Ihr werdet ja wohl auch noch RR 1980 und 1983 bringen, oder?! Das wär geil!

  14. #34
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Wow, tatsächlich Splice

    Hmm, Red Riding Kann mir mal einer das Konzept hinter dem 1974, 1980 und 1983 erklären? Ist das ne Trilogie bei der man alle 3 Teile gesehen haben sollte ?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Ja.

  16. #36
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Na toll

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Is Red Riding nich so'n TV event Ding? Der Trailer wirkte so billig...

    Großartig das Slpice kommt! Dann flitz ich im März nach Hamburg

  18. #38
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Also die Buchvorlagen zu den Red Riding-Filmen sind genial. Von daher freue ich mich auch mal auf den ersten Film. Und Splice scheint sowieso ne heiße Nummer zu werden...

  19. #39
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    In England gibts es die 3 Red Riding Titel bereits als Komplettpack. Sind sehr gelungen die Teile...aber...

    macht wirklich nur Sinn sich die Anzusehen wenn sie mit UT's laufen oder man Englisch/Schottisch als Muttersprache hat. Ich hatte bis jetzt selten Probleme mit englischen Filme aber bei diesen 3 Teilen steig ich aus...kein Wort verstanden und man muß hochkonzentriert sein um der Handlung und den Personen folgen zu können.

    Bitte bitte mit Untertiteln liebes FFF-Team

    Und "Danke" für Splice

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch sehr auf die neuen Filme von Christopher Smith "Triangle" und Joon-ho Bong "Mother".
    also triangle würde ich auch wahnsinnig gerne auf der großen leinwand sehen

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gäste auf den Fantasy Filmfest Nights 2009?
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 06:56:51
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  4. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •