Cinefacts

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Auch wenn ich die Bücher mochte, ich will keine Trilogie sehen. Also von mir aus einen, aber nicht alle drei. Da würde ich mir echt leicht veräppelt vorkommen.

    Aber die anderen Titel sind bisher klasse.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Wie wärs denn mit Boondock Saints 2 ?

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von BuzzG Beitrag anzeigen
    Hervorragend wäre noch die französisch-belgische Gialli-Verbeugung AMER (http://www.bloody-disgusting.com/film/4385)
    Oh ja, AMER ist in der Tat auch der Film, auf den ich bei den Nights am meisten hoffe. Hat schon bei diversen Festivals Publikumspreise abgeräumt, was für das FFF Anreiz genug sein sollte. Und die Kritiken sind durchweg hervorragend, z.B. hier, hier oder hier. Die Glasgow-FrightFest-Zuschauer können sich glücklich schätzen, die kriegen den Film im Doppelpack mit einer restaurierten Version von Lucio Fulcis A LIZARD IN A WOMAN'S SKIN zu sehen. Wäre dieses Doppel mit Fulci und AMER nicht auch was für die FFF-Nights? Das wäre ganz wunderbar.

    Ansonsten würde ich gerne Gaspar Noés ENTER THE VOID sehen, der seit Cannes etwas in der Versenkung verschwunden scheint. An den müsste aber fürs FFF mittlerweile vielleicht ranzukommen sein.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Und die Kritiken sind durchweg hervorragend, z.B. hier, hier oder hier. Die Glasgow-FrightFest-Zuschauer können sich glücklich schätzen, die kriegen den Film im Doppelpack mit einer restaurierten Version von Lucio Fulcis A LIZARD IN A WOMAN'S SKIN zu sehen. Wäre dieses Doppel mit Fulci und AMER nicht auch was für die FFF-Nights? Das wäre ganz wunderbar.
    Definitiv. Ich glaube nach dem, was ich bisher gelesen hab, dass AMER ein ähnlicher Hammer wie MARTYRS werden könnte...aus qualitativer Sicht natürlich, ist ja schon anderer Stoff, die beiden Filme.

    Auf den hier bereits erwähnten MOTHER wär ich allerdings auch sehr scharf, fand schon MEMORIES OF MURDER nen Oberkracher - MOTHER wird ja sogar hoch fürs Oscar-Rennen gehandelt

    Welcher mir jetzt noch einfällt, ist die Serien-Killer-Fakedoku THE POUGHKEEPSIE TAPES. Lief bisher nur auf einigen Festivals und steht momentan ohne Verleiher da (http://mannbeisstfilm.de/kritik/John...apes/1378.html)

    Ansonsten bisher recht ordentliches Package, allerdings schließe ich mich auch der Meinung an, kein RED RIDING-Triple zu brauchen - es sei denn als eine Vorstellung mit allen Teilen hintereinander. Wenn wegen der Reihe gleich 3 FFF-Slots für einige potentielle Kracher verlorengingen, wär das schade
    Geändert von BuzzG (23.01.10 um 22:54:21 Uhr)

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich gerne Gaspar Noés ENTER THE VOID sehen, der seit Cannes etwas in der Versenkung verschwunden scheint. An den müsste aber fürs FFF mittlerweile vielleicht ranzukommen sein.
    Auf den bin ich auch total heiß. wundere mich eh das der bis jetzt nirgendwo gezeigt oder veröffentlicht wurde.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Weiss hier jemand eigentlich genaueres über das UK-Horrordrama HEARTLESS? Hört sich zunächst auch ganz interessant an, aber soll wieder in Digital gedreht sein...so langsam geht mir dieses Möchtegern-authentische (vielleicht liegts auch einfach an dem Budget) eigentlich ein wenig auf den Sack, wenns nicht grad nen Michael Mann-Film oder ne Fake/Real-Doku ist, aber möglicherweise ist der echt ne Granate?! Naja, wer weiss.

    Also wenn ich jetzt noch 4 Wünsche für die 4 ausstehenden Filme hätte, wärens diese:
    1) AMER
    2) MOTHER
    3) THE HOLE 3D
    4) HIDDEN
    Aber Weihnachten ist ja schon vorbei und langsam reichts auch mit den Spekulationen - lasse mich jetzt einfach mal überraschen (AMER hätt ich wenigstens trotzdem gern)

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Interessant fände ich u.a. Suck, The Crazies, Nightmare on Elm Street Remake, Legion, [REC] 2 oder Hisss. Wobei ich keine Infos bezüglich Fertigstellung nachgelesen habe.

  8. #48
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Stimmt, REC2 wäre super!!! Aber zwei Euro-Zombies wäre vllt. zu viel...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    BURIED wäre sehr nice!

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Is Red Riding nich so'n TV event Ding? Der Trailer wirkte so billig...

    Großartig das Slpice kommt! Dann flitz ich im März nach Hamburg
    Ja sollte ich auch tun, aber im Endeffekt wird es wie immer wieder nix Dabei ist es von Hannover ja gar nicht so weit. Mensch am besten wären das FFF und die FFFN in Hannover

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    amer sieht in der tat sehr interessant aus.

    ansonsten würde ich mich noch insbesondere über tucker & dale vs. evil freuen.

    altitude und road train sehen auch recht interessant aus.

  12. #52
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zu Red Riding 1974:
    der Film läuft mit Untertiteln - und bitte glaubt mir, selbst Hartgesottene UT-Gegner werden ab und an wirklich mal auf die unteren Zeilen des Bildes schielen müssen

    Was die Aufführung der anderen Teile angeht: die drei Filme gehören zu unseren Lieblingen, am liebsten würden wir wirklich auch noch 1980 und 1983 zeigen. Aber für die NIGHTS bleibt es erstmal bei 1974.
    Das ist in unseren Augen vertretbar, immerhin kann jeder Film auch alleine für sich stehen, unabhängig von deren Zusammengehörigkeit in Form der Trilogie.

  13. #53
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass einer der fehlenden Filme ein rechter Knaller ist:

    SURVIVAL OF THE DEAD


  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Auf den könnte ich gut verzichten und sehe das nicht als Knaller, eher als Strafe.

  15. #55
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Ach, auf den bin ich immernoch mehr gespannt, als mittlerweile auf La Horde

  16. #56
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Romero ist prinzipiell nie verkehrt, auch wenn der gute Mann in den letzten Jahren abgebaut hat.

    Hier auch offiziell: Blairwitch

  17. #57
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Schon wieder Zombies? Naja... Für [REC 2] wäre ich ja zu haben, aber die beiden jetzt angekündigten Streifen werde ich mir eher schenken.

    Wie sieht es denn dieses Jahr mit den Asiaten aus, da ist ja bislang noch gar keiner dabei?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Vor allem hat SURVIVAL OF THE DEAD Anfang April dann ja auch schon einen regulären deutschen Kinostart. Insofern nicht unbedingt ein Film, für den man jetzt unbedingt das FFF bräuchte. Hoffe nur, dass nicht auch noch THE CRAZIES oder [REC] 2 laufen, das Programm sieht schon konventionell genug aus, da wäre es schon gut, wenn man wenigstens von Remakes und Sequels weitgehend verschont bliebe.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Vor allem hat SURVIVAL OF THE DEAD Anfang April dann ja auch schon einen regulären deutschen Kinostart. Insofern nicht unbedingt ein Film, für den man jetzt unbedingt das FFF bräuchte. Hoffe nur, dass nicht auch noch THE CRAZIES oder [REC] 2 laufen, das Programm sieht schon konventionell genug aus, da wäre es schon gut, wenn man wenigstens von Remakes und Sequels weitgehend verschont bliebe.
    Welche unkonventionellen Titel würdest Du denn gern sehen?

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Also ich würd mich auch nicht so als der große Zombie-Fetischist bezeichnen, aber LA HORDE und SURVIVAL OF THE DEAD lass ich mir schon gern gefallen...auch REC 2 wär wohl noch drin.

    Was ich allerdings echt übel fänd, wär z.B. LEGION - ich befürchte, das wird ne Gurke erster Güte!

    Zum Thema "unkonventionell": Also ich persönlich hab da lieber 9 etwas gewöhnlichere, gute Titel als so nen schrägen Ausreisser dabei. Kommt halt drauf an, was es ist - zumindest fällt mir aktuell nicht ein, was man aus der Richtung bringen könnte.

    Bis auf RED RIDING schau ich mir zumindest alle bisherigen Filme an...und auch bei dem überleg ich noch. Wird aber bestimmt wieder so ne Digital-Projektion, oder?? Ist ja eigentlich als Fernsehfilm konzipiert worden.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gäste auf den Fantasy Filmfest Nights 2009?
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 06:56:51
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  4. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •