Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. #1
    holly_california
    Gast

    Fantasy Filmfest Nights 2010

    Erster bestätigter Titel: DAYBREAKERS!!!

    Quelle

  2. #2
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    und inoffiziell seit einiger Zeit auch schon: LA HORDE.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Na sowas, kommt Daybreakers nich vor März ins Kino?
    Hier in UK läuft der js schon seit letzter Woche...

  4. #4
    Lets go to work
    Registriert seit
    14.01.05
    Ort
    Deep Black Forest
    Beiträge
    388

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    und inoffiziell seit einiger Zeit auch schon: LA HORDE.
    ebenso wie
    THE COLLECTOR (http://www.imdb.com/title/tt0844479/)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    So, ich kopier hier eben einfach nochmal meine Meinung zu Daybreakers rein:

    So, komme gerade ausm Kino.

    Film hat mir gut gefallen, nach der ersten Hälfte wär sogar n sehr gut drin gewesen.
    Der Film ist viel weniger Horror oder Action-film als einem der Trailer weiß machen will. Ihn als Drama zu bezeichnen wäre wohl auch nicht das richtige, aber es geht schon fast eher in die Richtung.
    Richtig gut hat mir die durchdachte Welt gefallen, das letzte Mal hatte ich bei Demolition Man das geliche Gefühl, das sich hier wirklich jemand drangesetzt hat und Spaß bei der Sache hatte. Die autos der Vampire haben einen Day-Mode, bei dem die Scheiben komplett schwarz werden und man stattdessen auf 4 Monitoren eine Rundumübersicht über die Umgebung bekommt, die von Kameras auf dem Dach des Autos gespeist werden. Es gibt den Subwalk, der die ganze Stadt durchzieht, und in dem Vampire gefahrlos auch tagsüber überall hinkommen können. Fast alle rauchen, ist ja auch vollkommen egal, denn man kann eh nicht krank werden. Die erste Hälfte des Films ist voll von solchen Details und führt einen toll ein.
    Sobald jedoch die Menschen ins Spiel kommen verliert der Film etwas an Fahrt und Spannung, ist aber dennoch sehenswert. Ob einem jetzt die Lösung des Mensch/Vampir Problems gefällt, die recht eigenwillig ist, aber gut passt und zu einigen der heftigeren Szenen führt, nun gefällt oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen, ich fand die Idee jedenfalls ganz gut.
    Von den 6 Sekunden die geschnitten wurden habe ich nix bemerkt, ich wundere mich auch was man da geschnitten hat, denn sobald es blutig wurde, wurde es meist auch richtig blutig. Zwar ist Action rar gesät, aber sobald es dazu kommt geht es schon recht gut zur Sache.
    Insgesamt anders als ich dachte, aber dennoch ne Empfehlung wert. Besonders Ethan Hawke macht seine Sache gut und ist ein sehr charismatischer, liebensweter Protagonist.

    8 von 10.

  6. #6
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    "Frozen" sieht auch ganz gut ausTrailer

  7. #7
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    lief der nicht auf dem letzten FFF? (Als THE THAW)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    190

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    lief der nicht auf dem letzten FFF? (Als THE THAW)
    Damit ist wohl dieser hier gemeint:
    http://www.slashfilm.com/2009/12/21/...movie-trailer/
    Gruß
    Ferdi

  9. #9
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Sehr schick wäre auch der neue Film von den "Inside"-Regisseuren: "Livid" Aber das dauert wohl noch, bis der zu sehen sein wird...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    576

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    So die 3 bisher schon bekannten Titel, sind jetzt auch auf der offiziellen Seite gelistet.

    MfG Jason Lives

  11. #11
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Dann wird es ja jetzt spannend...

  12. #12
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Sicher wird auch wieder einer von den After Dark Features laufen. DREAD und LAKE MUNGO fallen raus, bleibt noch die Option auf THE FINAL, HIDDEN, KILL THEORY, THE GRAVES, THE REEDS oder ZOMBIES OF MASS DESTRUCTION.

    http://www.horrorfestonline.com/

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Versteh auch nicht warum Daybreakers so lange auf sich warten liess. Andererseits sind die Kritiken auch sehr durchwachsen.

  14. #14
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Ich hoffe auch wieder auf abgedrehtes Zeug wie "Deadgirl" im letzten Jahr... bis her ist ja alles recht konventionell...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Was könnte denn aus der Asiatischen Ecke dieses jahr laufen ? Good, Bad, Weird war ja der Oberhammer !

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Hervorragend wäre noch die französisch-belgische Gialli-Verbeugung AMER (http://www.bloody-disgusting.com/film/4385) Aus ner 3D-Vorstellung wird dann wegen der PIRANHA-Verschiebung wohl diesmal nichts...obwohl da ja auch noch Joe Dantes vielversprechender THE HOLE wäre...

  17. #17
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Aus Asien vielleicht INVITATION ONLY ?

  18. #18
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    Sicher wird auch wieder einer von den After Dark Features laufen. DREAD und LAKE MUNGO fallen raus, bleibt noch die Option auf THE FINAL, HIDDEN, KILL THEORY, THE GRAVES, THE REEDS oder ZOMBIES OF MASS DESTRUCTION.

    http://www.horrorfestonline.com/
    Kill Theory kann man streichen, da es in Deutschland schon seit September ne DVD/BR gibt. Eine Weltpremiere wurde uns mal auf dem FFF versprochen.

    Persönlich würde ich mich über Splice freuen.

  19. #19
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Splice wäre stark ja

  20. #20
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2010

    Hier nochmal rückbestätigt:
    THE COLLECTOR
    DAYBREAKERS
    LA HORDE


    Um euch ein wenig zu beruhigen: es kommt noch ordentlich was. Bis dahin viel Spaß beim fleißigen Mutmaßen

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gäste auf den Fantasy Filmfest Nights 2009?
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 06:56:51
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  4. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •