Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wickie 2 [3D]

  1. #1
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    Wickie 2 [3D]

    bei Moviegod.de gibts folgende News

    Am 11.11.2011 kommt Wickie auf großer Fahrt in die Kinos, die Fortsetzung zu Michael Bully Herbigs Kinder-Abenteuerfilm Wickie und die starken Männer.

    Dieses Mal übernimmt Christian Ditter die Regie.

    Im Folgenden die Pressemeldung:

    München, 13. Januar 2010 - Die erste deutschsprachige Real-3D-Produktion wird WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT)! Gedreht wird die Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film bereits in diesem Sommer.

    Beim neuen WICKIE wird auf ein altbewährtes Team gesetzt: Wie bei WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER produziert Christian Becker ("Die Welle", "Wickie und die starken Männer", "Bang Boom Bang") erneut die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen - und auch sein Produktions- und Kreativteam wird das gleiche sein wie beim großen Publikumserfolg aus 2009. Zusätzlich bringt "Vorstadtkrokodile"-Produzentin Lena Olbrich neuen Schwung ins Team.

    Mit Christian Ditter konnte ein Top-Regisseur gewonnen werden, der bereits mit Filmen wie "Französisch für Anfänger", "Vorstadtkrokodile" und "Vorstadtkrokodile 2" (Kinostart: 21.01.2010) sein enormes Gespür für Kinder- und Abenteuerfilme unter Beweis stellen konnte. Nach diesen drei Filmen ist WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) schon die vierte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur Christian Ditter, dem Rat Pack Produktionsteam und der Constantin Film.

    Die Dreharbeiten von WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) sind für den Sommer/ Herbst 2010 angesetzt. Gedreht wird an den bereits bekannten Sets in Bayern sowie in England, Dänemark und auf Malta.

    Den ersten Wickie-Film, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER von Michael Bully Herbig, sahen in Deutschland fast fünf Millionen Kinozuschauer. Damit ist der Film der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2009!

    Am 11.11.2011 soll der neue Film WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) dann im Verleih der Constantin über die große, weite Leinwand segeln!

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Wenn die Besetzung aus dem Bully Film wieder mit von der Partie ist, kann der Film ruhig kommen.

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wickie 2 kommt in 3D




    Und auch als 3D Teaser

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Trotz des eher bescheidenen ersten Teils - zu wenig Wickie, zu viel Bully - reizt mich der zweite Teil ja irgendwie schon .

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Trailer!!!


    3D Trailer


    Hmmm. Ich weiß nicht....

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Jetzt muss sich OK aber ranhalten, sonst wird das nichts mehr mit dem erstn dt 3D Film!

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Der Wickie Titelsong wird im neuen Film von Nena gesungen.

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Wozu n das? Hat doch schon in den deutschen Synchros von Arthur und die Minimoys und Eragon wohl schon für genug Ohrenkrebs gesorgt .

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Weiß ich auch nicht. Auf Nenas Homepage gibt es einen kleinen Schnipsel zum reinhören und abgewöhnen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Gerade in ner Preview gesehen. Fand ihn klasse. Kann ich nur empfehlen. Der Wiki Theme Song kommt diesmal nur im Abspann vor. Mir ist aber gar nicht aufgefallen das Nena den singt. Wahnsinn war vorallem diesmal das Aufgebot an Special Effects. Für einen deutschen Film sind die Effekte schon bemerkenswert. Gegenüber dem ersten Teil hat mir der zweite noch um einiges mehr gefallen.

    Achja Abspann brauch man sich nicht ansehen. Danach kommt nix mehr.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Bis jetzt nur den Trailer (3D) gesehen, und der konnte mich (und nicht nur mich an diesem Abend) absolut nicht überzeugen.
    Hatte nachdem Trailer nicht das Gefühl, das diesre Film auch für erwachsensen Publikum gedacht ist, und das darin gezeigte 3D wirkte mir persönlich einfach zu künstlich.
    OK - Trailer ist nicht der Film...

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Zitat Zitat von Dönerali Beitrag anzeigen
    Gerade in ner Preview gesehen. Fand ihn klasse. Kann ich nur empfehlen. Der Wiki Theme Song kommt diesmal nur im Abspann vor. Mir ist aber gar nicht aufgefallen das Nena den singt. Wahnsinn war vorallem diesmal das Aufgebot an Special Effects. Für einen deutschen Film sind die Effekte schon bemerkenswert. Gegenüber dem ersten Teil hat mir der zweite noch um einiges mehr gefallen.
    Das kling ja schon mal nicht schlecht. Da so eine Kinonummer in 3D mit Kind u.Kegel/Popcornu.Cola schon eine ziemlich kostspielige Angelegenheit geworden ist,bin ich auf weitere Meinungen gespannt. Dann gehen wir nämlich nächste Woche hin.

  13. #13
    darkmailer
    Gast

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wozu n das? Hat doch schon in den deutschen Synchros von Arthur und die Minimoys und Eragon wohl schon für genug Ohrenkrebs gesorgt .
    Bei Eragon war sie das beste am ganzen Film und das will was heißen.

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Bei Eragon war sie das beste am ganzen Film und das will was heißen.
    Der hat nicht mal mir gefallen ... als einer, der zu seinem schlechten Filmgeschmack steht .

  15. #15
    Dominik1989
    Gast

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Ich war ja demletzt öftsers im Kino. Es ist schon auffällig mit welcher Penetranz man gerade Trailer zu DEUTSCHEN Filmen aufs Auge gedrückt bekommt. Ich weiß nicht wie oft ich die Trailer zu "Hell" und "Wickie" gesehen habe. Und gerade bei Wickie frage ich mich dann....wer will das eigentlich sehen? Für welche Zielgruppe wird so ein Mist produziert? KINDER? Die sind mit Disney und Dreamworks besser versorgt. Erwachsene die was komisches sehen wollen? Dann doch lieber eine charmante Komödie wie "What a man" oder "Kill the Boss". Und für Abenteuerfreunde ist es erst recht nichts, die wären mit jeder Comicverfilmung besser bedient.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    248

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Hat schon jemand den Film gesehen?

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wickie 2 kommt in 3D

    Siehe Posting 10.

  18. #18
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Wickie 2 (3D)

    Also ich war heute mit meiner Tochter drin,und wir fühlten uns beide ziemlich gut unterhalten,mir gefällt der 2.Teil sogar nen Tick besser als der 1. da erstens von Bully gespielte Spanier nicht mehr dabei ist,und 2. Günther Kaufmann als schrecklicher Sven mehr Screentime hat - der passt derart genial in diese Rolle,das jede seiner Szenen ein Fest ist

    Ok,die Effekte wirken stellenweise arg künstlich,aber mich störte das irgendwie auch gar nicht weiter,denn das ganze "drumherum" stimmte für mich man muss sich einfach drauf einlassen

    Also,wer den 1. Teil mochte,der wird auch beim 2.Teil nicht viel falsch machen,es sei denn man fand den Bully-Charakter am besten...

    Am geilsten fand ich die "Interpretation" von "Ein bisschen Frieden"

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Wickie 2 (3D)

    Hast du den Film in 2D oder 3D gesehen?

  20. #20
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Wickie 2 (3D)

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Hast du den Film in 2D oder 3D gesehen?
    In 3D (hier läuft keine 2D-Fassung) wieso?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wickie und die starken Männer Box
    Von Cem im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.01.18, 20:36:34
  2. Wickie Box gratis
    Von cassini im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 18:16:44
  3. Wickie
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:16:35
  4. Wickie,Sindbad usw billiger?
    Von Navy1001 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 22:27:31
  5. Wo ist Wickie?
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 09:27:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •