Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Manta, Manta 2

    Zitat Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
    Boah ey, was für großartige Nachrichten.
    War das jetzt ernst gemeint? Klang irgendwie ironisch .

    Zitat Zitat von BigTicket Beitrag anzeigen
    Hatte der gute Till auch gestern bei Harald Schmidt bestätigt das die da was am planen dran sind :-p
    Hat er denn noch etwas zu dem Projekt gesagt? War er begeistert davon? Auf tube konnte ich keinen Clip finden...

  2. #42
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Manta, Manta 2

    Bei Youtube findet man sowas auch nicht.
    So rückständig ist die ARD nicht mehr.
    http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Manta, Manta 2

    Hat er denn noch etwas zu dem Projekt gesagt? War er begeistert davon? Auf tube konnte ich keinen Clip finden...
    Er wirkte wirklich begeistert und freut sich sehr auf dieses Projekt.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Manta, Manta 2

    Danke für den Link! Schade, dass man wegen Schmidts Nazi-Satire-Witz nichts über das eigentliche Projekt erfahren hat...

    BTW Harald Schmidt sieht ja ganz schön alt aus. Ich finde, er sah schon vor 10 Jahren aus wie 50 und jetzt wie 60, dabei ist er erst 52...

  5. #45
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    45
    Beiträge
    688

    AW: Manta, Manta 2

    Wenn es tatsächlich zu diesem Wahnsinn kommt, dann muss Pastewka dabei sein.

  6. #46
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Manta, Manta 2

    Wieso denn das??

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Manta, Manta 2

    Hauptsache der Kessler ist mit dabei,und statt Tina Ruland hätte ich gerne Diana Amft.

  8. #48
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Manta, Manta 2

    Ne watt wäre das geil, wenn der kommt.

    Stehen 16 Mantafahrer Vor Einem Kino. Warum gehen sie nicht rein?
    Antwot: Der Film ist erst ab 18!!!

    Was haben Mantafahrer und Kondome gemeinsam?
    Beide verhindern den Verkehr.

    Was macht ein Mantafahrer wenn ihm eine Taube auf die Motorhaube kackt??
    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheise eintragen!

    Der kürzeste Manta-Witz:
    Steht ein Manta vor der Uni ...

    Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf wenn er mit 180 Sachen gegen eine Mauer fährt?
    Der Heckspoiler!!!

    Was denkt ein Mantafahrer,
    wenn er ein Schild mit der Aufschrift 100 sieht? So weit noch.


    Okay waren auch ein paar von Manta - Der Film, aber ich liebe die Filme.

    Herrlich flach und schön sinnbefreit.

  9. #49
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Manta, Manta 2

    Bin gespannt was dabei rauskommt. Glaube da ist alles drin, von kultiger Komödie bis alberner Dünpfiff.

  10. #50
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: Manta, Manta 2

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich zu diesem Wahnsinn kommt, dann muss Pastewka dabei sein.
    Ich fänds eher besser, wenn man bei "Pastewka" dann auf den Film eingehen würde.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Manta, Manta 2

    Ich frag mich, ob der Film dann so erfolgreich wird wie der erste. Die Mantazeit ist ja vorbei und viele wissen nicht, was ein Manta überhaupt ist

    Aber wäre cool, wenn der Manta, nicht nur im Film, wieder zurück kommt.

    Am besten ist immer noch Klausi..."geile mukke ey, geile mukke"

  12. #52
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Manta, Manta 2

    "oh nein! Die Mantas!"













  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Manta, Manta 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hauptsache BErtis Original-Manta ist dabei. Boah, das Teil ist so fies.

    War seinerzeit gar kein schlechter Film; diese Filmkiste (also eine der 5 hergestellten) fuhr immer in meiner Heimatstadt rum.

    Na ja, warum nicht...

    Gruß
    wndler
    (VW-Fahrer)

  14. #54
    monti_burns
    Gast

    AW: Manta, Manta 2

    Logische Konsequenz aus einem Nachfolger: Manta Manta 1 wird auf Blu-Ray erscheinen!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Manta, Manta 2

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Logische Konsequenz aus einem Nachfolger: Manta Manta 1 wird auf Blu-Ray erscheinen!
    HER DAMIT!

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Manta, Manta 2

    Jetzt wo bekannt ist, das Manta, Manta 2 geplant ist, kam heute ganz zufällig diese Narricht
    Kommt bald der Opel Manta wieder?

    Betriebsrats-Chef Franz will an grosse Opel-Erfolge anknüpfen
    13.03.2010 - 12:48 UHR

    Bei Opel geht’s aufwärts. Die Ideen sprudeln wieder kräftig. Jetzt der Supervorschlag von Betriebsrats-Chef Klaus Franz: Opel könnte den Manta oder den Ur-GT neu auflegen.

    Opels Hoch-Zeit: Die 70er-Jahre. Manta, GT, Ascona, Kadett, Commodore, Diplomat. Große Namen, beliebte Autos. Jetzt soll Opel an die alten Erfolge wieder anknüpfen. Mit einem neuen Manta und einem neuen GT. Opel-Betriebsratsvorsitzender: „Ich kann mir gut einen Retro-Manta oder einen Retro-GT vorstellen.“

    Vorgemacht haben es andere Autohersteller – mehr als erfolgreich: Ford mit der Wiederauferstehung des Mustang, VW mit dem Scirocco. Und Alfa mit der Rückkehr zu den traditionellen Namen Giulia und Giulietta.

    Um das hinzubekommen, braucht Opel aber frisches Blut. 500 Ingenieure werden bald fehlen. Grund: Viele der Vordenker und Technik-Profis gehen in Altersteilzeit.
    http://www.bild.de/BILD/auto/2010/03...to-wieder.html

    Film würde also wieder Sinn machen

  17. #57
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Manta, Manta 2

    hehe hab ich auch grade gesehn

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Manta, Manta 2

    weiß eigentlich, ob Til Schweiger und evtl. andere damalige Hauptdarsteller wieder im Vordergrund stehen sollen, oder wird das so ein Projekt mit Gastauftritten von ihnen und ansonsten neuen Darstellern?

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Manta, Manta 2

    Also, laut ShortNews soll Till Schweiger wieder als Bertie mit dabei sein .

    Übrigens, apropos Tina Ruland: So sieht die Gute übrigens heute aus.

    Starttermin für den Film soll der 11.11.10 sein. Wäre ja mal arschcool, wenn "Klausi" Michael Kessler auch wieder mit am Start wäre. Der war sowieso mit Abstand der Coolste von der Truppe .
    Geändert von Minotaurus (14.04.10 um 00:44:47 Uhr)

  20. #60
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Manta, Manta 2

    Die Ruland hat sich doch auch mal im Playboy nackt gemacht, oder? Ich meine mich noch feucht daran zu erinnern.

    "Boah, die Kiste geht ja tierisch ab."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manta Manta
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 18:19:26
  2. Soundtrack Suche Song aus Manta Manta
    Von style2k6 im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:08:33
  3. Manta Manta Instrumental stück
    Von Cem im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 18:52:23
  4. Suche Titelsong aus Manta Manta
    Von Choke im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:04:01
  5. OST: Suche "Manta Manta" -Trackliste
    Von Dennis im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:35:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •