Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Dvd 18

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Original geschrieben von sulu
    Ist Gettysburg nicht auch eine DVD 18 ?????
    Meines Wissen war Gettysburg sogar die erste deutsche DVD 18.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    46
    Beiträge
    2.083
    Original geschrieben von sulu
    Ist Gettysburg nicht auch eine DVD 18 ?????
    Diese meinte ich als eine von den 2 EMS. Ich weiss aber nicht sicher ob es auch EMS ist.

    Gruß Maggus

  3. #23
    TimeBandit
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    984
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    ich hatte noch nie ne zweiseitige DVD in den Händen , weil so nen mist kaufe ich nicht , aber haben die DVDs überhaupt ein Label?Weil ich gucke mir auch immer gerne die Bildchen auf den DVDs an , weil die Datenseite ist ja langweilig.
    Zweiseitige DVDs haben natürlich kein Label. Aber wenn Du mit einer Polaroid-Kamera ein Photo des Covers machts, zurechtschneidest und mit doppelseitigem Klebeband auf die DVD klebst, kannst Du Dir das Bildchen anschauen. Und falls Du dann die andere Seite der Disc abspielen willst, kein Problem. Photo mit Brennsprit ablösen, neues Klebeband drauf und auf die andere Seite pappen

  4. #24
    TimeBandit
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    984
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    Weil ich gucke mir auch immer gerne die Bildchen auf den DVDs an , weil die Datenseite ist ja langweilig.
    Du kannst auch ein Kind aus Deiner Verwandtschaft bitten, mit Buntstiften etwas auf die Discs zu malen - et voilà - eine streng limitierte Sonderauflage

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    ich hatte noch nie ne zweiseitige DVD in den Händen , weil so nen mist kaufe ich nicht , aber haben die DVDs überhaupt ein Label?Weil ich gucke mir auch immer gerne die Bildchen auf den DVDs an , weil die Datenseite ist ja langweilig.
    Mensch, also ehrlich, du hast echt das prinzip von ner DVD18 in keinster weise kapiert!
    *kopfschüttel*
    Das ist "wie wenn" man zwei DVD9 aufeinander kleben würde, nur dünner natürlich sonst gäb das ja probleme im player! Und wenn du dir eine seite fertig angeguckt hast drehst du die disk einfach rum!
    Und genau aus dem grund hast du sogar zwei cover! Weil wer kommt schon auf die schnappsidee die DVDs mit der langweiligen datenseite nach aussen zusammenzukleben! Nix wie kaufen weil du krigst doppelt soviel bildchen fürs gleiche geld!

  6. #26
    Farscape Fan
    Registriert seit
    30.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Original geschrieben von zappenduster


    kann ich dir nicht ganz zustimmen denk mal an den 301er wechsler von sony, da ist ne doppelseitige dvd nen fluch also lieber nen dutzend einzelne als eine geflippte
    Was ?
    Also mein 301er von Sony kann die DVD 10er und DVD 18er wunderbar selber umdrehen.
    Also lieber eine doppelseitige als 2 einseitige, das spart Platz im Wechsler.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.02
    Alter
    33
    Beiträge
    409
    Welche DVDs in Deutschland sind denn bisher DVD-18?

    MfG,
    Coolkiller

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    46
    Beiträge
    2.083
    Gettysburg, Wings of irgendwas(weiss nicht wie der heisst) Ben Hur und MIB. Zumindest sind das die wo ich es denke zu wissen.

    Gruß Maggus

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235
    Original geschrieben von _maggus_
    Gettysburg, Wings of irgendwas(weiss nicht wie der heisst) Ben Hur und MIB. Zumindest sind das die wo ich es denke zu wissen.

    Gruß Maggus
    macht schon dvd-72

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.605

    DVD 18

    Ghettysburg
    Auf den Schwingen des Adlers

    sind das alle auf Code 2 ?

  11. #31
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: DVD 18

    Original geschrieben von Tuvok.
    Ghettysburg
    Auf den Schwingen des Adlers

    sind das alle auf Code 2 ?
    Lies Dir mal _maggus_-Posting durch. Steht oben.

  12. #32
    The VIP
    Gast

    Re: Re: DVD 18

    Original geschrieben von Kyle Reese


    Lies Dir mal _maggus_-Posting durch. Steht oben.
    Das wäre zuviel verlangt.

  13. #33
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Re: Re: DVD 18

    Original geschrieben von The_VIP
    Das wäre zuviel verlangt.

    Okay, dann machen wir es anders:


    ==> ==> ==> ==> Davon mal abgesehen gibt es meines wissen nach schon 4 DVD18 in D. 2 von EMS glaube ich, Ben Hur und MIB. Und ich glaube D. Schiwago ist eine DVD14

    Gruß Maggus
    <== <== <== <==


    NOCH FRAGEN?





  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627

    Re: DVD 18

    Original geschrieben von Tuvok.
    Ghettysburg
    Auf den Schwingen des Adlers

    sind das alle auf Code 2 ?
    ------------------------------------------------------------
    aktives Ignorieren!
    ------------------------------------------------------------

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •