Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von oliver0205 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das gleiche wie bei Twoflowers: Shrinkwrapped, ohne Wendecover. Vorgestern bei Amazon bestellt und heute geliefert. Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ärgerlich ist das schon...
    Same here.

    Dazu noch Fingerabdrücke und Kratzer auf der Datenseite. Sieht mir nicht nach Neuware aus und geht daher zurück.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Hatte versehentlich zwei bestellt und auch beide ohne Wendecover (verschweißt von außen sichtbar). Dabei auch der Aufkleber "mit Wendecover ohne FSK" ... geht zurück, verar... kann ich mich selbst!

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Hatte versehentlich zwei bestellt und auch beide ohne Wendecover (verschweißt von außen sichtbar). Dabei auch der Aufkleber "mit Wendecover ohne FSK" ... geht zurück, verar... kann ich mich selbst!
    Who Cares?

    Meine kam auch ohne Wendecover und da ich mir in der Regel immer den Film ansehe und mich nicht am Cover ergötze, behalte ich den Film.

    Man muss sich mal den Wahnsinn von euch vorstellen, euer Lieblingsfilm kommt auf Blu-Ray in Referenzqualität, aber da vorne ein FSK - Symbol drauf ist, bleibt ihr bei der DVD!

    Das nur mal so zum allgemeinen.

    Der Ton von Godzilla ist absolut auf Topniveau. Leider muss man beim Bild eindeutig einsehen, dass es ein durchschnittlicher Transfer ist, der aber von Sony noch gut bearbeitet wurde. Die düsteren und nebligen Verhältnisse kommen dabei sehr gut zum tragen.

  4. #44
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Godzilla hat das gleiche Problem wie sehr viele andere Filme zwischen 1995 und 2000, wo man noch die alten Columbia-Abtastungen genommen hat, die heute einfach nur noch durchschnittlich sind: Bad Boys, Charlie's Angels etc. Während diese Filme aber durch ihre poppigen Farben und Kontraste die Mängel noch überdecken, treten sie bei Godzilla auf Grund der dunkleren Bilder deutlicher zu Tage.

  5. #45
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    EDIT: Ups. DOppelpost

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    euer Lieblingsfilm kommt auf Blu-Ray in Referenzqualität...

    Leider muss man beim Bild eindeutig einsehen, dass es ein durchschnittlicher Transfer ist

  7. #47
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Godzilla hat das gleiche Problem wie sehr viele andere Filme zwischen 1995 und 2000, wo man noch die alten Columbia-Abtastungen genommen hat, die heute einfach nur noch durchschnittlich sind: Bad Boys, Charlie's Angels etc...
    aber es ist doch eigentlich absolut unwahrscheinlich, dass von diesen (Back)Filmen noch einmal neue Master/Blus erstellt werden, oder?

    Sprich, entweder wir kaufen diese vorhandenen Versionen oder wir verzichten auf HD.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    In 10 Jahren vielleicht mal. Wobei Godzilla definitiv zu den Filmen gehört, wo auch das nicht wirklich viel retten kann - bei dem schmuddeligen und kontrastarmen Bild...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    10 Jahre muss man doch nicht warten bis eine Neuauflage kommt.

    Die 4K Mastered Edition kommt bei uns im Herbst:



    Da das Bild der Erstauflage nicht wirklich toll war, kann die Neuauflage eigentlich nur besser sein.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    10 Jahre muss man doch nicht warten bis eine Neuauflage kommt.

    Die 4K Mastered Edition kommt bei uns im Herbst:



    Da das Bild der Erstauflage nicht wirklich toll war, kann die Neuauflage eigentlich nur besser sein.
    Da die Reviews der Scheibe wahrlich nicht all zu toll waren, werde ich dann wohl bei der 4k Version zuschlagen.
    Allerdings wundert mich die Filmauswahl die man für die 4k Titel wählt doch etwas.

  11. #51
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Wenn der 4K Transfer wirklich was komplett neues ist hier könnte das in der Tat eine der deutlichsten Verbesserungen in dieser Reihe sein.

  12. #52
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Naja, dann kommt halt sowas wie bei Ghostbusters raus. ich bezweifel das der Film viel besser aussehen wird.
    Ausserdem ist ein Wendecover bei dem Titel doch viel wichtiger.

  13. #53
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Naja, dann kommt halt sowas wie bei Ghostbusters raus. ich bezweifel das der Film viel besser aussehen wird.
    Ausserdem ist ein Wendecover bei dem Titel doch viel wichtiger.
    Leider befürchte ich das ebenfalls. Das Cover der alten DVD(etwas verkleinert),sieht übrigens prächtig unter der Blu-ray Hülle aus.

  14. #54
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Naja, dann kommt halt sowas wie bei Ghostbusters raus. ich bezweifel das der Film viel besser aussehen wird.
    Ausserdem ist ein Wendecover bei dem Titel doch viel wichtiger.
    Also ich weiß nicht, was alle wegen Ghostbusters haben. Habe beide BDs letztens parallel abgespielt und beim Umschalten zwischen den Playern tut sich eine halbe Welt auf. Das ist als ziehe man bei der 4K einen rauschigen Grauschleier vom Bild.

    Da das Godzilla-Master aber noch viel älter ist das das alte Ghostbusters-Master, dürften die Unterschiede ziemlich riesig sein.

  15. #55
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Da das Godzilla-Master aber noch viel älter ist das das alte Ghostbusters-Master, dürften die Unterschiede ziemlich riesig sein.
    Abwarten. Alle 4K Transfers,die ich bis jetzt gesehen habe,waren ein einziger Witz. Da würde ich nicht eine Scheibe von updaten.
    Das ist aber nur meine Meinung. Das mögen die übrigen User anders sehen. Bei mir bleibt die (normale)Blu-ray das letzte Medium.


    Entgültig.

  16. #56
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Bei Godzilla hier glaube ich aber eben an einen deutlichen Unterschied weil das Master der bisherigen BD nicht gerade taufrisch war.
    Für echtes 4K als Vorlage musste da sicher eine neue Abtastung gemacht werden.

    Bei Ghostbusters kann ich bisher nur von den Screenshot Vergleichen reden und da zeigt sich vor allem in Sachen Kontrast/Farben ne klare Verbesserung.
    Ich bin da aber auch gespannt wie sich das Ding beim Vergleich in Bewegung schlagen wird.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Godzilla in 4k? Da habe ich aber doch große Zweifel. Bei der jetzigen Blu-ray sieht man ja schon, dass die ganzen CGI Effekte deutlich hervorstechen. Das muss doch bei 4k noch viel deutlicher werden. Die haben die Effekte damals ja nicht in 4k gerendert, selbst 2k würde mich wundern.

    Was die anderen Mastered in 4k Blu-rays betrifft, ist der erste Spider-Man meiner Meinung nach noch lohnend, während man bei Amazing Spider-Man und Taxi Driver die Unterschiede mit der Lupe suchen muss.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

  19. #59
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    Lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Godzilla (Roland Emmerich)

    findest du? der Unterschied ist schon erstaunlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] 2012 (von Roland Emmerich)
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 18:07:42
  2. Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?
    Von MovieFantasy im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 15:33:14
  3. [News] Foundation Trilogie (von Roland Emmerich)
    Von Kumbao im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 08:15:57
  4. [News] Roland Emmerich´ Bc 10000
    Von harry stamper im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 20:33:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •