Cinefacts

Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 876
  1. #321
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Hehe, das Ryuk-Fieber greift um sich.

  2. #322
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Dann wird es Zeit das er wieder zurückkehrt. Dann müssen wir uns nicht mehr die ganze Arbeit machen.

  3. #323
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    James Cameron: "Avatar 4" kommt und wird ein Prequel

    Während James Cameron zunächst vermeldete, er befinde sich nun nur noch im "'Avatar'-Business" und plane, drei weitere Filme an einem Stück zu drehen, ruderte Produzent Jon Landau vor einer Woche zurück und erzählte der Courier Post in einem Interview, lediglich zwei Fortsetzungen seien fest gebucht und diese plane man auch in einem Rutsch zu inszenieren. Für MTV ein Grund, bei James Cameron persönlich nachzufragen, was denn nun aus "Avatar 4" werde. Und die Antwort des "Titanic"-Regisseurs fiel eindeutig aus: Der vierte Ausflug nach Pandora sei fest eingeplant und werde als Prequel zu den anderen Teilen dienen.

    Tatsächlich gehören "Avatar 2" und "Avatar 3" im Produktionsprozess zusammen. Cameron erklärte, er schreibe die beiden Teile als "eine große Sache" und werde damit die Geschichte nach dem dritten Film beenden. Der Clou: Ein weiterer Teil wird folgen, jedoch die Vorgeschichte der anderen drei beinhalten. "Das einzige, was dann noch zu tun bleibt, ist zurückzugehen und von den ersten Expeditionen auf den Planeten zu erzählen", so Cameron. "Dort werden dann neue Figuren ins Leben gerufen, auf die in den späteren Ereignissen aufgebaut werden kann."

    James Cameron hat seine Geschichte über den Planeten mit den blauen Bewohnern also noch längst nicht ausgeschöpft. Doch geschrieben sei noch nichts: "Ich hab noch nicht wirklich den Stift auf ein Blatt gesetzt, aber im Grunde wird es darum gehen, wie die frühen Erforschungen von Pandora verliefen und was damals zwischen den Menschen und den Na'vi schiefgelaufen ist." In "Avatar - Aufbruch nach Pandora" sei der Prozess der Kolonialisierung schließlich schon seit 35 Jahren im Gange. Der Regisseur plane, den Geist der ersten Kontakte einzufangen und zu erzählen, wie es sich angefühlt haben könnte, ein Forscher in dieser ganz neuen Welt zu sein.

    Auf Camerons Anfangsvisionen werden wir voraussichtlich jedoch noch eine ganze Weile warten müssen, denn die Produktion der effektlastigen Filme ist sehr aufwendig. Zunächst soll "Avatar 2" im Jahr 2015 in die Kinos kommen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475010.html



    Immer her damit!

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    "Das einzige, was dann noch zu tun bleibt, ist zurückzugehen und von den ersten Expeditionen auf den Planeten zu erzählen", so Cameron.

  5. #325
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Voll behindert! Der soll mal wieder lieber andere Filme machen.

  6. #326
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Teil 4 heisst dann Avartheus.

  7. #327
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Oh. Da kommt ja direkt wieder Leben in die Bude.

  8. #328
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der bis an sein Lebensende nur noch diese doofen 3D-Dokus drehen. Nach dem 1. Terminator kam von dem sowieso nix Gescheites mehr.

  9. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Gehört das nicht in den Avatar 4-Thread? Ach, wenns doch nur schon vorbei wäre.

  10. #330
    Druide
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    Rheingau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.886

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der bis an sein Lebensende nur noch diese doofen 3D-Dokus drehen. Nach dem 1. Terminator kam von dem sowieso nix Gescheites mehr.
    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Na was. Hat er doch recht. Nehm Aliens noch mit rein (2 Jahre nach T1 und evtl. The Abyss) und das wars dann. Der Rest ist Durchschnittsware.

  11. #331
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ach, wenns doch nur schon vorbei wäre.
    Dann klicks doch einfach nicht an, wenn es dich nicht interessiert. Wo liegt das Problem? Oder hast du gerade Camerons Magnum im Nacken?

  12. #332
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    T2 und Titanic sollte man vielleicht auch nicht unterschlagen. Dagegen ist Avatar Durchschnittsware².

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Vor allem T2! Einer der besten Action Filme aller Zeiten!

  14. #334
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    True Lies, Aliens,... Ach mit wem red ich hier überhaut....

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Sorry @Rocky, aber als Hobby-Cineast muß ich mich selbst mit solch sinnlosen Geldmacherei-Projekten wie der Avatar-Reihe beschäftigen. Hat schon eine gewisse Faszination das Ganze. Dennoch wünschte ich mir irgendwie, dass es vorbei wäre. Ich hätte nix dagegen, wenn Jim wieder Tauchen gehen würde - ganz, ganz tief...

  16. #336
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Sorry @Rocky, aber als Hobby-Cineast muß ich mich selbst mit solch sinnlosen Geldmacherei-Projekten wie der Avatar-Reihe beschäftigen. Hat schon eine gewisse Faszination das Ganze. Dennoch wünschte ich mir irgendwie, dass es vorbei wäre. Ich hätte nix dagegen, wenn Jim wieder Tauchen gehen würde - ganz, ganz tief...
    Na gut, dann hoffe ich, dass du die nächsten sieben Jahre gut überstehst und nicht allzu sehr leiden musst.

  17. #337
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    ...aber als Hobby-Cineast muß ich mich selbst mit solch sinnlosen Geldmacherei-Projekten wie der Avatar-Reihe beschäftigen...
    In welchem Gesetzbuch steht das denn?

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Na gut, dann hoffe ich, dass du die nächsten sieben Jahre gut überstehst und nicht allzu sehr leiden musst.
    Keine Sorge, ich hab die Matrix-Fortsetzungen überlebt, da werd ich das auch noch packen.

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    In welchem Gesetzbuch steht das denn?
    Das ist wie bei einem schlimmen Autounfall am Straßenrand. Man muß einfach hingucken.

  19. #339
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Ja, unter den Blockbustern ist Avatar wirklich das größte Übel auf Gottes Erden.

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Ja, unter den Blockbustern ist Avatar wirklich das größte Übel auf Gottes Erden.
    Ich meinte eher Jims hirnrissige Entscheidung, nur noch Avatar-Filme zu machen. Da hätte er besser seinen Piranha-Film fortsetzen sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Avatar (von James Cameron)
    Von The Un4GiveN im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7440
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 07:44:54
  2. [X360] Avatar von Cameron in 3D
    Von LordVader im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 18:44:27
  3. [Im Kino] Project 880 - James Cameron.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 19:20:27
  4. EUR 10,99 - James Cameron präsentiert: Die Bismarck
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 04:29:57
  5. Neuer James Cameron Film!
    Von Herbert West im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 17:33:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •