Cinefacts

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 876
  1. #41
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eigentlich wirklich nen zweiten Teil? Ein DC, der die inhaltlichen Defizite ausbügelt, würde den meisten wohl schon reichen. Das und eventuell ein neuer OST .
    also dann doch ein Remake

  2. #42
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    also dann doch ein Remake
    Warten wir erstmal die angekündigten Zusatzminuten der DVD/Blu-Ray ab.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Christopher Nolan Beitrag anzeigen
    die idee mit den schlümpfen gefällt mir...hat potential..
    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    also dann doch ein Remake
    Was denn nun vielleicht sollte mal eine Umfrage gestartet werden

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Battle Angel - Kommt noch vor Avatar 2!

    http://www.filmering.at/news/8562-ba...h-vor-avatar-2

  5. #45
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Battle Angel - Kommt noch vor Avatar 2!

    http://www.filmering.at/news/8562-ba...h-vor-avatar-2
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cameron gar keine Lust hat, sich weiterhin mit Avatar zu beschäftigen. Kann ich aber verstehen! Ich denke er kann das Wort Avatar nicht mehr hören.

  6. #46
    Dochmann
    Gast

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cameron gar keine Lust hat, sich weiterhin mit Avatar zu beschäftigen. Kann ich aber verstehen! Ich denke er kann das Wort Avatar nicht mehr hören.
    Er wird es gern noch ein paarmal hören wollen, wenn er anfang März im Kodak Theatre sitzt....

  7. #47
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Eher als Langweiler, weil der Gag schon im alten Avatar-Thread mehrfach gebracht wurde. Aber beim vierten Aufwärmen schmeckt das Essen ja angeblich am besten!
    Mag ja sein, aber der alte Avatarthread ist ein Datengrab. Da findet keiner jemals mehr irgendwas Ich behaupte mal, dass 70% dort ohnehin nie gelesen wurden, weil wer blättert schon alle paar Stunden zig Seiten zurück?!

  8. #48
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber der alte Avatarthread ist ein Datengrab. Da findet keiner jemals mehr irgendwas Ich behaupte mal, dass 70% dort ohnehin nie gelesen wurden, weil wer blättert schon alle paar Stunden zig Seiten zurück?!
    der Avatar 2 Thread ist jedenfalls auf dem Weg ein würdiger Nachfolger zu werden

  9. #49
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Ich denke er kann das Wort Avatar nicht mehr hören.
    Geht mir auch so

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber der alte Avatarthread ist ein Datengrab. Da findet keiner jemals mehr irgendwas Ich behaupte mal, dass 70% dort ohnehin nie gelesen wurden, weil wer blättert schon alle paar Stunden zig Seiten zurück?!
    Wenn man so nen Troll wie Toobi frei rumlaufen lässt, muss man sich ja auch nicht mehr wundern. Aber der Gag wurde da ja auch schon zig Mal gebracht!

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    870

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cameron gar keine Lust hat, sich weiterhin mit Avatar zu beschäftigen.
    Da haste Recht. Dieser Mann muss keine schlechten Fortsetzungen oder gar Remakes drehen, nur weil irgendein Studioboss das gerade haben will. Hab mal gehört, dass er sich irgendwann zwischen Avatar und einem anderen Projekt entscheiden musste. Und weil das eine nun abgedreht ist, hoffe ich auf das andere.

    Wenn irgendwann ein Avatar 2 kommt, dann von einem völlig anderen Regisseur.

  12. #52
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Ich denke nicht, das "Avatar 2" von einem anderen Regisseur als Cameron umgesetzt werden wird. In diversen Interviews hat Cameron ja schon bekräftigt, das es definitiv eine Fortsetzung geben wird, er in "Avatar" gewisse Szenen extra mit dieser Ausrichtung eingebracht hat und die Mühe der Entwicklung eines neuen Aufnahmeverfahrens nicht nur für einen Film aufgebracht worden sein soll.
    Das Cameron von "Avatar" jetzt die Schnauze voll hat, kann ich keinen Meldungen entnehmen. Aber das er sich jetzt eine Pause gönnt um sich auch anderen Stoffen zu widmen, nur um dann zu einem späteren Zeitpunkt zum "Avatar"-Franchise zurückzukehren, halte ich für absolut legitim.
    Ich glaube, da sind eher die Wünsche der Anti-Avatar-Fraktion die Väter der Gedanken.

  13. #53
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da sind eher die Wünsche der Anti-Avatar-Fraktion die Väter der Gedanken.
    "Anti-Avatar-Fraktion", heh. Ich finde es faszinierend, dass gerade "Avatar" so eine richtige (kleine) Anti-Gruppierung aufgebaut hat. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das bei Camerons Werk noch nen Tacken krasser als sonst (im Internet)?!?

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so
    Also ich hör hier nichts, ich lese immer nur.

  15. #55
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Also ich hör hier nichts, ich lese immer nur.
    Immer wenn ich das Wort lese, höre ich irgendwo in meinem Kopf dieses unangenehme Echo.

    AVATAR, Avatar, Avatar

    Grausam!

  16. #56
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das bei Camerons Werk noch nen Tacken krasser als sonst (im Internet)?!?
    liegt doch nur daran, dass zu Titanic-Zeiten das I-Net noch nicht so "groß" war. Aber die anti-Franktion war/ist beim Schiffsuntergang doch auch immer noch da.

  17. #57
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)


  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    1.102

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Die Idee ist ja ziemlich daneben.

  19. #59
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Neil Patrick Harris spielt Hauptrolle

    Filmstarts - "Die Schlümpfe" kehren nach langer Abstinenz ins Kino zurück (US-Start ist Ende dieses Jahres), und niemand Geringeres als Neil Patrick Harris ("Harold And Kumar", "How I Met Your Mother") übernimmt dabei laut deadline.com die Hauptrolle. Wie das geht? Ganz einfach: Der Film um die kleinen blauen Wesen wird eine Mischung aus Live-Action und Animation.

    Für die Inszenierung des neuen "Schlumpf"-Abenteuers ist Raja Gosnell ("Scooby Doo", "Beverly Hills Chihuahua") verantwortlich, die Dreharbeiten beginnen im April.

    Neil Patrick Harris dürfte den meisten als egozentrischer Frauenaufreißer Barney Stinson aus der Sitcom "How I Met Your Mother" ein Begriff sein. Sein Auftritt bei den Schlümpfen wird ganz sicher legen... wait for it... dary!

    Quelle: Filmstarts

  20. #60
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Filmstarts - "Die Schlümpfe" kehren nach langer Abstinenz ins Kino zurück

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Avatar (von James Cameron)
    Von The Un4GiveN im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7440
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 07:44:54
  2. [X360] Avatar von Cameron in 3D
    Von LordVader im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 18:44:27
  3. [Im Kino] Project 880 - James Cameron.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 19:20:27
  4. EUR 10,99 - James Cameron präsentiert: Die Bismarck
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 04:29:57
  5. Neuer James Cameron Film!
    Von Herbert West im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 17:33:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •