Cinefacts

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 876
  1. #81
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Nun, da liegen aber ganze Welten zwischen Avatar und EP1
    jap, fand ep1 auch um welten besser als avatar

  2. #82
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    jaja...die gute alte CashCow...warum wundert mich das nicht, dass es auf einmal dann doch eine Trilogie werden soll/wird. Eventuell besteht ja doch schon ein Plan auf 6 Teile um der großen anderen Sci-Fi Reihe mal Konkurrenz zu machen.

  3. #83
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Nun, da liegen aber ganze Welten zwischen Avatar und EP1
    EP 1 hat nur genervt durch den kleinen Bubi und dem Labermonster.
    Imho waren EP 2 +3 deutlich unterhaltsamer als Avatar.
    EP 4 und 5 um Lichtjahre besser. EP 6 deutlich schwächer als deren Vorgänger aber
    auch hier muß sich Avatar geschlagen geben.

    Evtl. steigert sich Cameron ja mit dem zweiten, indem er den künstlichen Look weg lässt, damit hätte er sich für mich dann schon gesteigert

    Filmfan67

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    nicht, dass es themenrelevant wär, aber star wars episode 2 gehört imho zum größten müll der je produziert wurde

  5. #85
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    jaja...die gute alte CashCow...warum wundert mich das nicht, dass es auf einmal dann doch eine Trilogie werden soll/wird. Eventuell besteht ja doch schon ein Plan auf 6 Teile um der großen anderen Sci-Fi Reihe mal Konkurrenz zu machen.
    Das hat Cameron doch von Anfang an so geplant, es hing alles von dem Einspielergebnis ab und der war mehr als positiv.

  6. #86
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Wurde bei Matrix auch behauptet

  7. #87
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Wurde bei Matrix auch behauptet
    Wie heute bereits in einem anderen Thread schon gesagt: Es gibt weder einen zweiten noch einen dritten Teil von Matrix.

    Auf Teil 2 von Avatar freue ich mich aber schon wie bolle - allerdings wird der Wahnsinnslauf des Erstlings nicht wiederholt werden können, egal wie gut der wird.

  8. #88
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Obwohl mich nicht alles überzeugt, was da für Avatar 2 geplant dastand, muss ich doch eines sagen, was mich im Gegensatz zu vielen anderen Trilogie-Auswüchsen eher positiv stimmt:

    Cameron hat bereit bewiesen, dass er sehr gute Fortsetzungen machen kann, die durchaus mit dem Original mithalten können!

    Das haben nur sehr wenige andere Regisseure geschafft. Auf Anhieb fällt mir keiner ein.

  9. #89
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Coppola

  10. #90
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Coppola
    Ja. Mist. Schande auf mein Haupt.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Jetzt muß Cameron und sein Team nur mal in die Puschen kommen um mit Teil 2 und 3 loszulegen (ist ja schon fast wieder ein Jahr rum seit Kinostart von Avatar

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Ne, da fehlt die Jar-Jar Binks Figur
    Sorry... ist zwar alt... paßt aber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avatar Sequels-avatarjarjar.jpg  

  13. #93
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Freakazoid-Avatar und dann noch solchen netten Schabernack - das gefällt mir

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Avatar 2 - James Cameron dreht unter Wasser!

    Im Zuge dieser Aufnahmen plant er auch den X-Prize abzuräumen, der mit 10 Millionen Dollar dotiert ist und an jenes Team ausgezahlt wird, das es als erstes privates Team schafft den 6.8 Meilen tiefen Challenger Deep zu erreichen, den tiefsten bekannten Punkt der Welt.
    http://www.filmering.at/news/9834-av...t-unter-wasser

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    auf IMDB.COM ist zu lesen:

    James Cameron To Tackle Avatar 2 and 3 for Back-To-Back 2014 and 2015 Releases



    Also ich freu mich drauf mehr von Pandora zu sehen, auch wenn's noch sooo lange hin ist.

  16. #96
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Es gibt also wirklich Avatar 2 und 3.

  17. #97
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Es gibt also wirklich Avatar 2 und 3.
    Als ob es daran jemals einen Zweifel gegeben hätte. Zumindest nicht mehr seit der "Avatar" die 1 Mrd.-Grenze überschritten hatte.

  18. #98
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Es gibt also wirklich Avatar 2 und 3.
    Muß ja extrem schlimm für dich sein. Eine Welt geht unter...

    Da gibt´s eine fantastische Lösung: Einfach die beiden Filme (es sind ja lediglich Filme!) 2014 und 2015 komplett ignorieren, und die Welt, die erstrahlt wieder Kann aber auch sein, dass wir uns sowieso alle bis dahin in die Luft gesprengt haben, und...dann strahlt die Welt noch...mehr! Du siehst, du kannst nur gewinnen, wenn du meinen Ratschlag befolgst.

    Tata! Problem schnell und effizient gelöst.

  19. #99
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    Manche Leute kommen eben ohne Feindbilder nicht durchs Leben.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Avatar 2 (von James Cameron)

    was man ja so hört soll Teil 2 im Meer von Pandora spielen, ich hoffe niiiicht nur in der Tiefe.
    Jedenfalls da kann man noch eine neue Seite von dem Planet erkunden, aber Teil 3 soll dann im All spielen- da mach ich mir irgendwie sorgen.
    Bezweifle das dort die Szenerie optisch von Interesse ist.
    Mal sehen

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Avatar (von James Cameron)
    Von The Un4GiveN im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7440
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 07:44:54
  2. [X360] Avatar von Cameron in 3D
    Von LordVader im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 18:44:27
  3. [Im Kino] Project 880 - James Cameron.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 19:20:27
  4. EUR 10,99 - James Cameron präsentiert: Die Bismarck
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 04:29:57
  5. Neuer James Cameron Film!
    Von Herbert West im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 17:33:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •