Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    TAKEN / 96 Hours - PROBLEME

    Hi, hab heute die UK von TAKEN bekommen - allerdings hab ich das Problem, dass sich das Menü nicht ausblenden lässt. Es verschwindet wenn ich "PLAY" anwähle, aber sobald der Film startet, erscheint das Menü wieder und lässt per Fernbedienung nicht ausblenden - jemand nen Tip?

    Player: Philips BDP7300 mit neuester Firmware

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: TAKEN / 96 Hours - PROBLEME

    Aha...ich muss den Film starten - das Menü erscheint fest - dann eines der Extras auswählen - ein Kapitel weiterskippen, so dass man zurück zum Film kommt und schwupps - ist das Menü wech. Nun kann man es sogar aufrufen und wieder schliessen...fadenscheinig

    Bild ist ok, aber wirkt weichgefiltert - die letzte Schärfe fehlt in vielen Szenen. Schade...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] 96 Hours
    Von CIRCUS im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 15:23:02
  2. The Hours am 18.9.
    Von Howie Munson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 16:02:57
  3. the hours
    Von tom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 21:19:10
  4. The Hours
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 18:09:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •