Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Last Action Hero (25.03)

    ich habe auch die scheibe aus der uk und bin damit 100% zufrieden, klasse ton und bild

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    nur das Total Recall vom guten Verhoeven Paule ist...

    aber Stirb Langsam 3 hat er z.b. noch gemacht, den fand ich persönlich auch *deutlich* besser als LAH!

    bwg, jack
    Achso ! Ich dachte du meintest Arnie ´s Beste Filme

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Hab sie auch gestern mit dem Arnies Film LAH gegönnt und muss sagen, dass das Bild sehr gut war!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Nervende Kiddies gibt's ja leider in zahllosen Hollywood Filmen à la Jurassic Park I + II.
    Hier ist es auch nicht anders.
    Von Mercury-Puzzle, Sixth Sense und auch SL 4 ganz zu schweigen...

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Ort: Fickmühlen bei Hymendorf
    Es amüsiert mich immer wieder, was für Ortsnamen es in Deutschland gibt.

    Kennt jemand vielleicht eine Rankingliste der lustigsten deutschen Ortsnamen?

    Wie kommen solche Namen überhaupt zustande...

  5. #65
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Leute zählt doch einfach jedes Filmkind auf. Merkt ihr nicht wie schräg das ist?

    Es ist ja wohl etwas vermessen zu behaupten, dass grundsätzlich jedes Kind in Filmen nervt.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen der Ober-Nervensägen-Junge in "Indiana Jones und der Tempel des Todes".
    Ja - aber die überleben ja auch immer alles.
    Während um sie herum praktisch jeder draufgeht, überleben ausgerechnet diese Kiddie Nervensägen selbst die größte Gefahr.

    Aber wie sagte schon Arnie zutreffenderweise zu diesem neunmalklugen Kiddie hier : "No one likes a smart ass" oder auf deutsch :"Schlauberger sind verdammt unbeliebt".

  7. #67
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Es amüsiert mich immer wieder, was für Ortsnamen es in Deutschland gibt.
    He He,und diese Orte liegen beide im Landkreis Cuxhaven,wo ich wohne

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    He He,und diese Orte liegen beide im Landkreis Cuxhaven,wo ich wohne
    Und, was geht so ab in Fickmühlen?

  9. #69
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: Last Action Hero (25.03)

    mich würde viel mehr interessieren wie so ein ortsname überhaupt entsteht :P

  10. #70
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Der Film hat geschätzte 85mio Dollar gekostet. BEi einem Einspielergebnis von 138mio Dollar hat er immer noch 32mio Dollar in den Sand gesetzt und da ist die Werbung noch nicht mal inbegriffen. Kinobetreiber leben nicht von Luft und Liebe.
    Schon richtig, aber es gibt nachfolgend noch Einnahmen durch die Videoveröffentlichung und TV-Ausstrahlungen, die die Geldgeber dann in die Gewinnzone bringen.

    Ein schönes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist die Comic-Verfilmung "Hellboy". Bei geschätzten 66 Mio Dollar Produktionskosten spielte der Film an den US-Kinokassen gerade mal 59 Millionen davon wieder ein. Im Rest der Welt waren es dann immerhin noch weitere 40 Mille.
    Nur durch den finanziellen Erfolg bei Zweit- und Drittverwertung kam es zu einer FORTSETZUNG!!!

    Gruss, Marcel

    PS: Hier bei Cinefacts gibt´s nun auch ein Review der BluRay http://www.cinefacts.de/blu-ray-revi...tion-hero.html
    Geändert von mr pulp fiction (31.03.10 um 01:04:41 Uhr)

  11. #71
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Nur durch den finanziellen Erfolg bei Zweit- und Drittverwertung kam es zu einer FORTSETZUNG!!!
    Das ist bei vielen Filmen so. Die Einnahmen in der Heimat (USA) decken ungefähr die Produktionskosten, während das Auslandsgeschäft und die Video- und TV-Verwertung das Geschäft in die Gewinnzone bringen.

    Ein anderer Erfahrungswert besagt, daß von Filmen, die sehr gut laufen, eine Fortsetzung mindestens die Kosten wieder einspielt und damit gute Chancen auf ein weiteres gutes Geschäft bietet.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber es gibt nachfolgend noch Einnahmen durch die Videoveröffentlichung und TV-Ausstrahlungen, die die Geldgeber dann in die Gewinnzone bringen.
    Deine Aussage war aber zuerst das der Film international ja mehr eingespielt hat als er gekostet hat und das ist nun mal nicht so.

    Ein schönes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist die Comic-Verfilmung "Hellboy".
    Nur durch den finanziellen Erfolg bei Zweit- und Drittverwertung kam es zu einer FORTSETZUNG!!!
    Wobei das auch erst möglich wurde nachdem die Rechte von Sony zu Universal gegangen sind. Bei Sony hätte es vielleicht nie eine Fortsetzung gegeben.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Leute zählt doch einfach jedes Filmkind auf. Merkt ihr nicht wie schräg das ist?

    Es ist ja wohl etwas vermessen zu behaupten, dass grundsätzlich jedes Kind in Filmen nervt.
    Soweit möchte ich nicht gehen. Das kleine Mädchen mit dem roten Regenmantel in "Wenn die Gondeln Trauer tragen" nervt beispielsweise überhaupt nicht. Nach ein paar Minuten ist es schon ertrunken ...

  14. #74
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Leute zählt doch einfach jedes Filmkind auf. Merkt ihr nicht wie schräg das ist?

    Es ist ja wohl etwas vermessen zu behaupten, dass grundsätzlich jedes Kind in Filmen nervt.
    also die Kids in Dawn of the Dead haben auch nicht genervt. ..oups, böse.

  15. #75
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Nervende Kiddies gibt's ja leider in zahllosen Hollywood Filmen à la Jurassic Park I + II. Hier ist es auch nicht anders.
    Hm in LAH geht das noch gerade so.
    Als Stichwortgeber und erklärender Charakter funktioniert das hier sehr gut finde ich.
    Ansonsten mache ich aber auch eher einen grossen Bogen um solche Art von Filmen.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Hab gelesen, Maria Shriver ahtte einen Camero in LAH? Hat jemand mal ein Bild parat?

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, Maria Shriver ahtte einen Camero in LAH? Hat jemand mal ein Bild parat?
    Bei der Filmpremiere im Film:

    Last Action Hero (25.03)-75583-10707.gif

    Quelle: http://www.aveleyman.com/FilmCredit.aspx?FilmID=10707

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Last Action Hero (25.03)

    Richtig! Ich vergass . Danke...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - Last Action Hero UK (inkl. dt. Ton) 11.1.2010
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 22:23:00
  2. USA - Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony
    Von andreasy969 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 22:29:50
  3. Last Action Hero
    Von Who im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 17:44:26
  4. last action hero
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 22:04:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •