Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Hat die schon jemand und kann was zur Quali sagen? Das Bildformat stimmt schon mal, im Gegensatz zur kanadischen BD von Alliance.

  2. #2
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.638

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Gibt es noch keine deutsche Blu-ray von Sieben? Oder ist eine angekündigt?

  3. #3
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keine deutsche Blu-ray von Sieben? Oder ist eine angekündigt?
    Leider weder das eine noch das ander. Da waren die DVD Rechte doch afair auch bei VCL/MAWA, da befürchte ich bei einer dt. BR auch eher schlimmes.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Leider weder das eine noch das ander. Da waren die DVD Rechte doch afair auch bei VCL/MAWA, da befürchte ich bei einer dt. BR auch eher schlimmes.
    Die Rechte von Sieben lagen in Deutschland meines Wissens zuletzt bei Warner (die hatten die Platinum Edition neu aufgelegt). Da Warner US wohl an einem neuen Master für Sieben arbeitet (das hat Torsten hier mal gepostet, wenn ich mich richtig erinnere - er möge mich korrigieren EDIT: siehe http://forum.cinefacts.de/205694-bla...ml#post6360470), ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch, daß man in Deutschland dann mit der selben Scheibe beglückt wird.
    Geändert von andreasy969 (19.01.10 um 00:04:00 Uhr)

  5. #5
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Die Rechte von Sieben lagen in Deutschland meines Wissens zuletzt bei Warner (die hatten die Platinum Edition neu aufgelegt). Da Warner US wohl an einem neuen Master für Sieben arbeitet (das hat Torsten hier mal gepostet, wenn ich mich richtig erinnere - er möge mich korrigieren), ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch, daß man in Deutschland dann mit der selben Scheibe beglückt wird.
    Wollen wir es mal hoffen, auf den Film hätte ich auch mal wieder lust. Ich hätte auch nichts dagegen wenn die US gleich dt. Ton hat . Wird echt Zeit das mal wieder mehr gescheite Filme auf BR kommen.

  6. #6
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Hat die schon jemand und kann was zur Quali sagen? Das Bildformat stimmt schon mal, im Gegensatz zur kanadischen BD von Alliance.
    Finger weg! Die italienische BD hat fest eingebrannte italienische Texteinblendungen statt der *******en englischen. Ich würde die holländische BD von RCV empfehlen. Korrektes Seitenverhältnis und ordentliche Bildqualität.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    ja, kann ich auch unterzeichnen die Holland BR ist wirklich gut und sogar sehr günstig wenn Du sie vor Ort kaufst (15.-).

  8. #8
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.638

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Hat die die deutsche Tonspur?

  9. #9
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.275

    AW: SEVEN / SIEBEN - aus Italien

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Hat die die deutsche Tonspur?
    Natürlich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I'm not there aus Italien
    Von Mr.Vengeance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 13:30:44
  2. Suspiria(AB Vs Italien alt VS Italien neu)
    Von Dr. Phibes im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:01
  3. Italien Job - 2 DVD - 8,90€
    Von Yoda III. im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 16:48:45
  4. Sieben !
    Von ThE_DudE83 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:36:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •