Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    The Relic (das Relikt) - 06.04

    Lionsgate bringt am 06. April die BR von Relic in Amerika raus.

    Außerdem kommen am gleichen Tag noch

    Jade
    Flight of the intruder

    http://www.blu-ray.com/news/?id=4050

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.713

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Geil die Concorde DVD von The Relic ist ja unterirdisch.

    Hoffentlich in einer halbwegs annehmbaren Qualität, bei Lionsgate ist das leider alles andere als sicher.

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    So gut wie gekauft. Ich liebe diesen Schwachsinn.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    So gut wie gekauft. Ich liebe diesen Schwachsinn.
    Was heißt da Schwachsinn. Hochintelligentes Kino (Monster verspeist Menschen im Museum) mit Penelope Ann Miller!!!!
    Fühl mich gleich wieder 10 Jahre jünger. Kommt zwar ans Buch nicht heran ist aber trotzdem einfach nur geil.


    Ich liebe Lionsgate.
    Geändert von singulus (18.01.10 um 13:25:32 Uhr)

  5. #5
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Penelope Ann Miller!!!!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Also wer noch die DVD Erstauflage aus dem Jahr 1998 von Concorde kennt ... puh ... schlechter geht's nimmer. Die VHS von VCL war nicht schlechter als diese Erstauflage.

    Selbst die remastered DVD aus 2005 war dann auf einmal so dunkel, daß man nichts mehr erkennen konnte.

    Kenne zwar nicht jede Lionsgate Blu-ray, aber besser sollte es schon werden. Mit den bisherigen 4 Lionsgate Blu-rays die ich hab, war ich jedenfalls zufrieden, auch wenn da ein paar Extras gegenüber den DVD Versionen fehlte.

  7. #7
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.248

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Fein! Hoffentlich endlich mal eine optimale Fassung!

    Mir hat der im Kino damals extrem Spaß gemacht, leider auf der unscharfen RC1-Paramount-DVD und der vermurksten Concorde-Erstauflage dann nicht mehr...

  8. #8
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    45
    Beiträge
    3.180

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    mich würde eher interessieren ob jade wieder im von regisseur william friedkin
    "erwünschten" 4:3 format veröffentlicht werden wird!?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Sehr geil...wenn "nicht" 4:3

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    nen paar nette Extras zu RELIC wären nicht schlecht, der Film war doch verhältnismässig erfolgreich oder?
    Das Monster sah auch toll aus, endlich mal nen originelles Design!

    Buch war der Hit, aber der Film an sich schon auch gelungen... im Buch tat mir das Vieh aber richtig leid am Ende... :-)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Relic und Jade sind laut movietyme und axel beide als region A locked bestätigt. Wird das bei Lionsgate jetzt zur Regel?

  12. #12
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Relic und Jade sind laut movietyme und axel beide als region A locked bestätigt. Wird das bei Lionsgate jetzt zur Regel?
    Ich denke es word zur Regel bei Ex-Paramount Backkatalog-Titeln (siehe The Phantom, Drop Zone, Hard Rain)

  13. #13
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.991

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Zitat Zitat von philip74 Beitrag anzeigen
    mich würde eher interessieren ob jade wieder im von regisseur william friedkin
    "erwünschten" 4:3 format veröffentlicht werden wird!?
    Laut dem Covershot bei "AxelMusic" ist "Jade" erstmals in 1,78:1 veröffentlicht worden. Ärgerlich und unverständlich ist aber, dass es erneut nur die Kinofassung ist. Die "Unrated Special Extended Home Video Version" mit einem komplett anderen Ende gab es nur auf VHS (meine einzige NTSC-Cassette).

  14. #14
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Hat schon jemand ein Review von The Relic gesehen?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand ein Review von The Relic gesehen?
    Hier

    Habe ich gleich mal bei Playusa.com für 10,99GBP (inkl. Versand) bestellt, kann aber sein das es die CAD Version ist.
    Geändert von akira62 (07.04.10 um 10:21:04 Uhr)

  16. #16
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Man habe ich einen Schreck bekommen, als ich die Screenshots sah!!!!

    Doch dann habe ich das gelesen:

    "Apologies for the poor quality of the screengrabs, folks. They are taken from the R2 DVD and, if anything, they represent the darkness of the movie that Hyams made, even if they do not accurately represent the image found on the Blu-ray."


    Die sind ja wohl nicht mehr ganz frisch...

    Danke für das Review. Werd mal auf die Suche gehen...

  17. #17
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Hab schon was dazu geschrieben im Empfehlungs-Thread:

    http://forum.cinefacts.de/6706477-post1318.html

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    subber mit AK von Hyams und ein wenig Making of, aber leider ja Code A, hoffe die gibts dann auch bald bei uns.. .grummel

  19. #19
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.546

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    Bei caps-a-holic gibt's übrigens einen Bildvergleich.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...eich=the_relic

    Hell ist was anderes - aber ich denke mittlerweile, das Filmmaterial ist halt (leider) so und diverse Ausstrahlungen waren einfach überkontrastiert. Damit müsste man dann nachträglich auch eine Lanze für die deutsche DVD Remastered Auflage brechen, die eigentlich nur das Bild der Universal übernommen hatte und als durchaus gute Veröffentlichung akzeptieren. In Sachen Schärfe und Farben gab's daran jedenfalls nichts auszusetzen.

    Immerhin scheint bei der Blu-Ray die Detailzeichung im Dunklen etwas besser heauszukommen.

  20. #20
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Relic (das Relikt) - 06.04

    So dunkel kam's mir auf der Leinwand mit dem Beamer aber nicht rüber.
    Scheint hier auch ein Problem bei der Screenshoterstellung vor zu liegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Relic Hunter
    Von Sy Parrish im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.15, 16:17:36
  2. Relic Hunter - Season 1
    Von bartman1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:55:32
  3. Das Relikt
    Von Redskin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:31:04
  4. Relic Hunter 1&2
    Von Sy Parrish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:31:03
  5. Das Relikt
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 23:58:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •