Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Kinowelt veröffentlicht im Mai Universal Soldier: Regeneration.

    hier mehr Blu-rays von Kinowelt:

    Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme...l-und-mai-2010

  2. #2
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    die Überschrift liest sich ganz anders...

  3. #3
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Super Der City Hai, Red Heat und Red Sonja sind sowas von gekauft aber ob Kinowelt Universal Soldier: Regeneration UNCUT bringt bleibt abzuwarten...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Bei Kinowelt würd ich jetzt mal nicht so euphorisch sein.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Bei Kinowelt würd ich jetzt mal nicht so euphorisch sein.
    Hm?

    MBV 3D, SAW I-V... denke ich doch... haben aber auch cut Mist gebracht die letzten Monate...

    Wie ist denn der Film überhaupt?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Vorallem wäre ich mit der Qualität vorsichtig.

    Gut Red Heat gibt es schon als US-BD und da werden Sie wahrscheinlich den gleichen Master nehmen /bekommen. Aber City Hai (Raw Deal) und Red Sonja? Obwohl der würde sogar die Arni-Action-Filme auf BD fast komplett machen . Running Man kommt ja im Februar schon in den USA raus.

  7. #7
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Gut Red Heat gibt es schon als US-BD und da werden Sie wahrscheinlich den gleichen Master nehmen /bekommen.
    Da würd ich nicht drauf wetten. Bei Total Recall hatten die auch ein anderes Master als die US (gott sei dank, denn die Kinowelt Scheibe ist besser). Bei Cliffhanger haben die auch ein anderes Master als die Amis.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Bei Kinowelt würd ich jetzt mal nicht so euphorisch sein.
    Wohl war. Die haben auch mittlerweile den Trend bei Filmen die durch die FSK fallen auf eine JK-Version zu verzichten und nur die Cut rauszuhauen ... vor allem bei B-Movies.

    Wobei ich davon ausgehe, dass US:R mit ´ner KJ durchkommen sollte. Der hat zwar so seine Momente und ist ziemlich kompromisslos, aber nur eine Szene die so richtig explizit ist.
    Geändert von electrocutioner (18.01.10 um 14:48:23 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Sehr gute Nachrichten! Endlich!
    Aber hoffentlich UNCUT.

  9. #9
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Dann bin ich aber gespannt, ob die Canal+ Titel alle wieder Zwangsuntertitel beim englischen Ton haben. Mich würde es nicht wundern...

  10. #10
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Klasse! Bei dem Film lehn ich mich mal interessiert nach vorne!
    Und die Arnie-Sachen kommen sowieso gleich mit ins Regal.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Bis auf die Head/Face Shot Szene ist der Film doch voll im FSK18 Rahmen (wenn überhaupt).
    Bin da frohen Mutes das der Uncut kommt.

    Die Handlung ist zwar vollkommen schwachsinnig, aber die Fights entschädigen dafür allemal.
    Dolph Lundgren sieht ja mächtig gealtert aus.Dagegen wirkt JCvD ja wie ein Jüngling

    Wenn der Uncut kommt wird der auf jeden Fall gekauft.

    Gruß
    Grolli

  12. #12
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Sind dann Raw Deal und Red Sonja weltweit die einzigen BD Releases? Bei Red Sonja kann ich warten aber Raw Deal ist herrlicher 80's Schlonz, der mich schwach werden lassen könnte, obwohl ich von Kinowelt mal gar nichts halte.

    Bei Red Heat kann man ja die Vergleiche abwarten. Ich hoffe, dass Studio Canal Master ist besser, wie die US Variante. Die ist zwar ganz nett, aber einen Tick besser geht bestimmt.

    Btw: Was bedeutet 16:9 Vollbild bei der Red Heat Ankündigung?

  13. #13
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von MMSDuke Beitrag anzeigen
    Btw: Was bedeutet 16:9 Vollbild bei der Red Heat Ankündigung?
    Wird wohl 1,78:1 oder 1,85:1 gemeint sein
    Quasi der 16:9 Bildschirm ausgefüllt.

  14. #14
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Hm erscheint mir als Schreibfehler. Warten wirs ab.

    Mal schaun, ob Kinowelt bei Raw Deal etwas Bonus draufpackt. Ein Behind the Scenes gibt es ja und Deleted Scenes wohl auch noch. Lustigerweise ist davon ein Foto auf dem Cover der Erstauflage

  15. #15
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von Grollbringer Beitrag anzeigen
    Bis auf die Head/Face Shot Szene ist der Film doch voll im FSK18 Rahmen (wenn überhaupt).
    Bin da frohen Mutes das der Uncut kommt.
    Erhlich gesagt habe ich sehr große zweifel das der UNCUT mit einer KJ kommt. Spio freigabe müsste aber drin sein. UNCUT Blu-ray ist gekauft, konnte es garnicht glauben wie gut der film war. Story ist wirklich nix, aber die Action ist super, Van Damme und Lundgren rocken immer noch und vor allem hat mir die Industrie Location gefallen hatte so ein bisschen endzeit feeling.
    Geändert von Cobretti1980 (19.01.10 um 02:11:57 Uhr)

  16. #16
    EnemyJack
    Gast

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Lt. FSK hat er nun eine KJ bei einer Laufzeit von ~ 88 Minuten. Die BBFC gibt 92:55 Minuten für die ungekürzte Fassung an. Welches Medium bei den Prüfungen vorlag ist ja leider nicht mehr unbedingt ersichtlich.

  17. #17
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Lt. FSK hat er nun eine KJ bei einer Laufzeit von ~ 88 Minuten. Die BBFC gibt 92:55 Minuten für die ungekürzte Fassung an. Welches Medium bei den Prüfungen vorlag ist ja leider nicht mehr unbedingt ersichtlich.
    92:55 ist die PAL-Laufzeit, denn die Uncut Blu-ray geht 96:57. Damit wäre die kJ erstmal um 5 Minuten gekürzt.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    92:55 ist die PAL-Laufzeit, denn die Uncut Blu-ray geht 96:57. Damit wäre die kJ erstmal um 5 Minuten gekürzt.
    Na toll, wenn der wirklich auch wieder nur cut kommt ist das die nächste grosse Enttäuschung nach Command Performance.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Zitat Zitat von DarKesT Beitrag anzeigen
    Na toll, wenn der wirklich auch wieder nur cut kommt ist das die nächste grosse Enttäuschung nach Command Performance.
    verdammt nochmal, dann können sich kinowelt das teil in den arsch schieben. kauf ich nicht. die USA blu ray ist zum glück eh region free.

    bin ja gespannt ob sie bei dem titel ne SPIO/JK version bringen. die wären dumm wenn nein. der titel verkauft sich um einiges besser als COMMAND PERFORMANCE oder KILL SWITCH.
    Geändert von vanberch (21.02.10 um 17:44:55 Uhr)

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    18

    AW: Universal Soldier: Regeneration von Kinowelt im Mai

    Auf Videowoche.de steht bei der US3 dvd JK beantragt.
    Und bei Sprachen Englisch,Deutsch,Französisch.
    Kann es also sein das auch die französische BD deutschen Ton haben wird?
    Kinowelt hat mit Canal+ schon öfter zusammengearbeitet,

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Universal Soldier - Regeneration
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 12:33:02
  2. Universal Soldier: Regeneration
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:15:42
  3. Universal Soldier - Hat Kinowelt es wieder geschafft?
    Von jasonfuckinvoorhees im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 23:28:05
  4. Universal Soldier (Kinowelt)
    Von Steve "Urkman" Urkel im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:48:41
  5. Universal Soldier-Kinowelt
    Von Master Of Evil im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 06:45:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •