Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Ha, Glück muss man haben und Mut zum Risiko. Die BD bei 'Warehouse Deals', also amazons Ramschkiste, für 11,-€ (keine Liefergebühren) bestellt. In der Beschreibung steht dann immer: ...Falte oder Knick auf der Verpackung....
    Was kommt. Die BD im Schuber, sieht aus wie neu, nur die Folie fehlt. Da kommt Freude auf.

  2. #62
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    AB 1.4. muss das FSK Logo fest drauf sein.
    ihhhh

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    So, inzwischen müßte rein zahlentechnisch über 90% der Schuber-Edition vergriffen sein. Das der Titel sooo gut geht, hatten nicht mal wir zu träumen gewagt Nein und die Auflage verraten wir diesmal nicht

  4. #64
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    So soll es sein! Da wird die Mühe auch mal belohnt. Ist ja auch oft genug nicht so. Schön wenn kleine Labels auch mal nen Stück vom Kuchen abbekommen, deren VÖs oft viel liebevoller und fangerechter sind, als die der Majors. Ihr habt halt noch das Ohr am Kunden. Hoffentlich bleibt's so.

    Gruß
    NUTTY

  5. #65
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    So, inzwischen müßte rein zahlentechnisch über 90% der Schuber-Edition vergriffen sein. Das der Titel sooo gut geht, hatten nicht mal wir zu träumen gewagt
    Das freut mich für euch! Und natürlich für den Film, den ich allerdings noch nicht kenne. Momentan scheint es aber Lieferschwierigkeiten zu geben? Ich habe bei buch.de bestellt und der ist immer noch in Bearbeitung. Ok, es war auch angegeben, dass er Lieferzeit 3-5 Tage hat. Habt ihr Probleme mit dem Nachschub an den Handel?

    Aber es wäre nett, wenn man hier mal ein offizielles Statement zur Zukunft der schnieken Mediabooks lesen könnte. Würde euch da gerne weiter unterstützen, da ich (fast) alles kaufe, was keinen Flatschen drauf hat. Habt ihr etwa wirklich Angst, neue Books anzukündigen, weil wir nun nach dem 1.April 2010 leben? Das fände ich schade

    Gruß
    pippovic

  6. #66
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen

    Aber es wäre nett, wenn man hier mal ein offizielles Statement zur Zukunft der schnieken Mediabooks lesen könnte. Würde euch da gerne weiter unterstützen, da ich (fast) alles kaufe, was keinen Flatschen drauf hat. Habt ihr etwa wirklich Angst, neue Books anzukündigen, weil wir nun nach dem 1.April 2010 leben? Das fände ich schade

    Gruß
    pippovic
    Wäre auch meine Frage. Evtl. halt nen Schuber wenn eine Papprolle etc. nicht mehr geht?!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Die Sache mit den Books ist eine reine Titelfrage. Es muss halt der richtige sein, aber es wird 2010 neue Books geben und auch FSK-technisch werden wir Lösungen finden, keine Sorge!

    Zu Ember: ja, es gibt gerade eine kleine Lueferverzögerung, aber nun ist die Nachauflage aus dem Presswerk beim Vertrieb eingetroffen, somit kann u.a. auch Amazon Anfang der Woche wieder liefern.

  8. #68
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Books ist eine reine Titelfrage.
    Na da habt ihr bei Ember schon mal gepennt
    Aber ich freu mich auch auf neue Books sind halt die neuen Steelbooks

  9. #69
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Bin nun auch endlich dazu gekommen die Blu Ray zu schauen.

    Im gegensatz zu anderen find ich den Film ganz toll.

    Und die Blu Ray von Capelight ist traumhaft. Sehr gutes Bild und hammermässige Tonspur.
    Zudem eine sehr gute deutsche Synchro. Ist ja nicht bei allen Direct-to-Video Titeln selbstverständlich.

    Aber hey wir reden hier von Capelight!
    Die Jungs sind wirklich absolute einsame Spitzenklasse!!
    Hoffe das noch viele lohnende Filme veröffentlicht werden von den Capelight Jungs!

    Bin sehr angetan von dieser Blu Ray. Vielleicht merkt mans

  10. #70
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Im gegensatz zu anderen find ich den Film ganz toll.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.08
    Alter
    44
    Beiträge
    57

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen

    Bild und Ton war super, aber ich persönlich konnte mit dem Film absolut nichts anfagen. Ich fand ihn total daneben. Die Story ist mehr als dünn, und man weiss nie so richtig, was Sache ist. Ich habe ihn mit mehreren Leuten geschaut, die meine Meinug geteilt haben.

    Gerri

  12. #72
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von iGerri Beitrag anzeigen
    Bild und Ton war super, aber ich persönlich konnte mit dem Film absolut nichts anfagen. Ich fand ihn total daneben. Die Story ist mehr als dünn, und man weiss nie so richtig, was Sache ist. Ich habe ihn mit mehreren Leuten geschaut, die meine Meinug geteilt haben.

    Gerri
    Ich glaube viele sind einfach nur Blockbuster verwöhnt
    Ich fand ihn echt super.

  13. #73
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von iGerri Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mit mehreren Leuten geschaut, die meine Meinug geteilt haben.

    Gerri
    Vielleicht etwas zu viel gequatscht und zu wenig auf den Film konzentriert, was? Deswegen kann es auch kommen, dass ihr nie so richtig wußtet was Sache ist. Das war nu echt nicht schwierig zu verfolgen. Schau ihn dir nochmal alleine an.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele sind einfach nur Blockbuster verwöhnt
    Ich fand ihn echt super.
    Meine Frau hat mit den Film auch so Ihre Probleme weil zu wenig erklärt wurde nach Ihrem empfinden, kann ich aber auch so nicht nachvollziehen. Nach meiner Meinung der beste von den Filmen die Walden Media produziert hat die ich gesehen habe (Narnia, Terebithia und nun City of Embers).

  15. #75
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Die meisten Leute finden den Film nun mal schlecht oder allenfalls durchschnittlich.
    Ich fand ihn toll.

    Zum Beispiel die Sache das angeblich zu wenig erklärt wurde kann ich nicht verstehen. Ich fands angenehm, dass der Film einem nicht immer alles vorgekaut hat und gewisse Sachen (zB die übergrossen Viecher) ungeklärt blieben.
    Der Haupthandlung konnte man jederzeit ohne Probleme folgen und ich fand durch die tollen Schauspieler und das meiner Meinung nach hervorragende Setdesign wurde der Film auch enorm aufgewertet.
    Auch kann ich Kritiken nicht teilen die behaupten, dass Bill Murray lustlos agiert. Das gehörte meiner Meinung nach zur Rolle wie er es gespielt hat und ausserdem ist der Kerl sowieso der König der Lethargie und viele Rollen die er in seiner Karriere spielte sind genau durch diese gespielte Lustlosigkeit bekannt. Daraus wird ja auch eine Spur Humor in City of Ember generiert. Typischer Murray Humor den ich in all seinen ernsteren Rollen der letzten Jahre sogar vermisst habe. Schon nur zu Beginn vom Ember die Szene als da Staub aufgewirbelt wird. Allein wie Murray da reagiert ist so typisch von ihm und in seinen Komödien oft gesehen und jedesmal herrlich gelacht.
    Ich wünschte mir sowieso wieder mal ne reine Komödie mit Bill Murray. Würde das so gerne mal wieder sehen von ihm. Aber ich schweife ab.

    Ich denke die Leute sind heutzutage einfach zu sehr Bombast-verwöhnt wenns um dieses Genre geht. Solche kleinen Fantasyfilme, nicht von Action und grossem Drama bestimmten Filme erreichen die Menschen einfach viel weniger als früher.
    Ich fand gerade die Ruhe des Films sehr angenehm weil man meiner Meinung nach durch andere Sachen bei Laune gehalten wurde.

    Keine Hektik oder überbordender Bombast wie das heutzutage oftmals der Fall ist.
    Und ja..ich mag Bombast. Aber man kann auch beides mögen. Ich find das sehr angenehm neben dem ganzen Blockbuster-Bombast auch andere Sachen zu sehen zwischendurch die ruhiger sind etc.

    Von Walden Media ist das neben Terrabithia der einzig brauchbare Film.
    Wobei Terrabithia natürlich noch eine ganze Liga besser ist. Der ist eigentlich ein herrlich gespieltes Drama etc. und hat daher mehr Inhalt usw. als ein Ember der ein normaler Fantasyfilm ist.
    Geändert von DVD Schweizer (13.04.10 um 10:47:20 Uhr)

  16. #76
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Die meisten Leute finden den Film nun mal schlecht oder allenfalls durchschnittlich.
    Dafür ist er aber dann echt gut weggegangen. Ich denke es liegt eher daran das es eben kein Blockbuster ist und man vorher eigentlich nie was von gehört hat.
    Viele gucken halt fast nur Blockbuster und können mit so was wie Ember kaum was anfangen. Du und ich und viele andere hier auch gucken wahrscheinlich so ziemlich alles und haben viel mehr Möglichkeiten zum vergleichen etc. und müssen den Film nicht an einem Blockbuster messen.
    Aber ist ja auch egal. Hier gibt es jedenfalls genug die den Film auch gut fanden so wie wir zwei
    Geändert von VIRUS-X (13.04.10 um 12:27:55 Uhr)

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Mit CITY OF EMBER hat erstmals bei capelight pictures eine Blu-ray Veröffentlichung nach einem Monat mehr Einheiten durchverkauft als das DVD Pendant. Zudem ist CITY OF EMBER inzwischen der bis dato erfolgreichste Blu-ray Titel bei capelight.

    Die Strategie Blu-rays in Sonderverpackung zu veröffentlichen, wird bei capelight weitergeführt: Im Juni und Juli erscheinen SECRET DEFENSE und MAN OF WAR – MAX MANUS im Steelbook.

    Wer die Schuber-Version nicht mehr bekommen hat: wir verlosen gerade ein Exemplar auf unserer facebook-Seite: Einfach bis Sonntag Abend euren capelight Lieblingsfilm dort posten und mit etwas Glück gewinnen.

    http://www.facebook.com/capelightpictures

  18. #78
    wieder im Film-Fieber...
    Registriert seit
    15.11.03
    Alter
    46
    Beiträge
    1.733

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Hey, das freut mich mit den guten Verkaufszahlen. Das zeigt, daß selbst kleine Firmen von der Verbreitung der BD profitieren.

  19. #79
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Wer die Schuber-Version nicht mehr bekommen hat: wir verlosen gerade ein Exemplar auf unserer facebook-Seite: Einfach bis Sonntag Abend euren capelight Lieblingsfilm dort posten und mit etwas Glück gewinnen.

    http://www.facebook.com/capelightpictures
    Hm,blöd - Da muss man sich ja bei Facebook anmelden,um mitmachen zu können!

    Naja,ich hau "City of Ember" beim nächsten Einkauf bei buch.de mit in den Warenkorb - ob mit oder ohne Schuber ist mir auch egal

  20. #80
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Mit CITY OF EMBER hat erstmals bei capelight pictures eine Blu-ray Veröffentlichung nach einem Monat mehr Einheiten durchverkauft als das DVD Pendant.
    Glückwunsch! Ist aber bei der Preisgestaltung auch kein Kunststück. Die DVD war ja (zumindest bei Amazon) seit Erscheinen teuerer als die Blu-Ray. Das erlebt man auch selten.

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Naja,ich hau "City of Ember" beim nächsten Einkauf bei buch.de mit in den Warenkorb - ob mit oder ohne Schuber ist mir auch egal
    Da ich meine von Buch.de habe, kann ich dir sagen, dass sie definitiv keinen Schuber haben wird.

    Gruß
    pippovic

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] City of Ember
    Von Filmfan67 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 16:34:00
  2. Der Geist und die Dunkelheit
    Von Choke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 12:02:40
  3. Fürsten der Dunkelheit
    Von Honnu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •