Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156
  1. #21
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von Sombra Beitrag anzeigen
    Ahhh es lebe Disney...war es nicht die 13 te Fee die Dornröschen verwünscht hatte bei Grimm und keine Hexe?
    Die Disney-Variante bezieht sich auch (eher) auf Charles Perrault, der die Geschichte schon über einhundert Jahre vor den Gebrüdern Grimm veröffentlichte (und natürlich Tchaikovskys Ballett-Variante).

  2. #22
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Doppelt

  3. #23
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat Burton interviewt (die gekürzte Fassung kann man Kino.de lesen), und er meinte darin, dass er ALICE als Experiment, einmal mit neuen Techniken und 3D arbeiten zu können, aber auch als extrem frustrierend empfunden habe, weil es aufgrund verschiedener Aufnahmeprozesse nie Interaktion zwischen den Schauspielern gab. Er sagte außerdem, dass Disney mit dem Projekt an ihn herantrat und er es als Herausforderung, aber eben nicht Herzensangelegenheit betrachtete. Er würde einen solchen Film in dieser Form nicht noch einmal drehen. Man muss da zwischen den Zeilen lesen, immerhin sind es Promo-Interviews für den Film.
    Danke für die Links! Gibt Hoffnung auf keine weitere Disney-Burton Enttäuschung.
    Geändert von nimue71 (20.06.12 um 10:31:32 Uhr)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Dornröschen braucht, wenns nach mir geht, nicht wirklich dringend eine Neuverfilmung. Gibt doch noch so viele andere Märchen neben den Schneewittchens, Rotkäppchens und Co. Gerade im etwas düsteren Märchenfundus Hans Christian Andersens könnte jemand wie Burton mehr als fündig werden.

  5. #25
    officialregs
    Gast

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Hans Christian Andersen wäre wirklich mehr im Burton Stil! Nicht unbedingt die Meerjungfrau, aber da gibts auf jeden Fall düsterererere Märchen

    Ehrlich gesagt, passen Burton/Depp und Disney nicht so ganz zusammen. Die Skurrilität und diese Düsterkeit von Burtons Filmen gehen in dem bunten Luftballonland namens Disney dann doch irgendwie verloren. Ich fand Alice jetzt schon echt hart an der Grenze!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.09
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    71

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Irgwie reicht es mir mit den Burton Remakes !! Planet der Affen, Chalie und die Schokoladen Fabrik, Alice ... Die Ergebnisse waren alle unter seinem Standard !

  7. #27
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Ich persönlich würde dir da bei Charlie und Alice widersprechen (zumal Beide keine Remakes sind). Aber ich weiß auch nicht was ich von diesem neuen Projekt halten soll. Mal sehen, was dabei letztendlich raus kommt. Im Moment bringt es doch überhaupt nichts, sich eine Meinung ins Blaue zu bilden.

  8. #28
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Vielleicht sollte Burton dann aufhören irgendwelche großen Studio-Produktionen zu drehen? Kam ja auch beim PLANET DER AFFEN nur Scheiße bei raus...
    Geändert von nimue71 (20.06.12 um 10:31:58 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Burton dann aufhören irgendwelche großen Studio-Produktionen zu drehen? Kam ja auch beim PLANET DER AFFEN nur Scheiße bei raus...
    Völliger Quatsch, da hinter der absoluten Mehrheit aller Burton-Filme große Studios standen.

  10. #30
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Ich denke er meint eher, dass Burton mehr Auftragsarbeiten als Herzensangelegenheiten dreht. Wobei ich immer dachte, der Kerl mag den Driss den er die letzten Jahre verzapft wirklich

  11. #31
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Alice und Planet der Affen mal beiseite... was ist denn noch driss?

  12. #32
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Alice und Planet der Affen mal beiseite... was ist denn noch driss?
    In meinen Augen?
    Corpse Bride, Charlie and the Chocolate Factory und in Teilen Big Fish.
    Wirklich großartige Sachen wie "Mars Attacks", "Ed Wood" oder die Batman-Filme macht leider nicht mehr

  13. #33
    Bewitched240
    Gast

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    "Big Fish" ist grandios.

  14. #34
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    "Big Fish" ist grandios.
    Ja der ist weit vor den anderen beiden Filmen die ich genannt habe, das stimmt.

  15. #35
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Tim Burton verfilmt Dornröschen

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    In meinen Augen?
    Corpse Bride, Charlie and the Chocolate Factory und in Teilen Big Fish.
    Wirklich großartige Sachen wie "Mars Attacks", "Ed Wood" oder die Batman-Filme macht leider nicht mehr
    Hm, Geschmackssache. Klar, waren Batman, Mars Attacks und Ed Wood super Filme, aber ich finde nicht, dass seine letzten weniger gut sind... einfach nur anders.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Disneys Maleficent (mit Angelina Jolie)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #37
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Disneys Maleficent (mit Angelina Jolie)

    Bis auf die spießenden Ranken am Ende des Trailers gefällt mir das Gesehene recht gut. Vor allem finde ich es lässig, dass die Jolie den gleichen Hut trägt wie die Original-Malefiz.

  18. #38
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Disneys Maleficent (mit Angelina Jolie)

    Optisch schonmal ganz nett und mehr kann man nach dem Teaser ja noch nicht erwarten.

  19. #39
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Disneys Maleficent (mit Angelina Jolie)

    Also mir gefällt's schonmal. Angelina Jolie als böse Hexe/Fee, wie auch immer...das hat was. Bin gespannt.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneys Maleficent (mit Angelina Jolie)

    Hier deutsche Teaser Trailer...




    MALEFICENT erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker „Dornröschen“ (1959) und deckt auf, wie Malefiz so hartherzig und böse wird, dass sie das Baby Aurora verwünscht.


    Das idyllische Leben der wunderschönen und unschuldigen jungen Malefiz (Angelina Jolie) ändert sich eines Tages schlagartig, als die Harmonie im Königreich durch den Einmarsch einer feindlichen Armee bedroht wird. Malefiz versucht ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen, doch ein skrupelloser Verrat beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Auf Rache sinnend lässt sie sich auf eine gewaltige Schlacht mit dem Nachfolger des Besatzerkönigs ein und verflucht schließlich sein neugeborenes Kind Aurora. Mit dem Heranwachsen des Kindes erkennt Malefiz jedoch, dass Aurora nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück…

    Deutscher Kinostart: 29. Mai 2014




Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton
    Von andreasy969 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 00:03:30
  2. Disneys Dornröschen Platinum DVD im Herbst
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 06:27:11
  3. Tim Burton Box???
    Von -Everlast- im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 13:52:57
  4. Für Tim Burton Fans!!
    Von Sof' Boy im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 00:09:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •