Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Boa das sind ja mal geile Sammlungen! Fette idee!

  2. #22
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Da werden wohl eher die Filme verramscht.

    Im Grunde wäre die Idee ja nicht schlimm, aber bei der Anzahl an Filmen kann nichts gutes bei rumkommen. Ich rechne jetzt mal mit VHS Niveau und wozu man das noch brauchen soll ist mir dann doch ein Rätsel und dann noch alles in 4:3

    Traurig, sowas hat kein Film verdient!
    hey die leute die ihren blu ray player ode ps3 an nen alten 4:3 röhren tv angeschlossen haben brauchen auch blu ray futter

  3. #23
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    ...............HMH vertreibt doch B... Entertainment....................wer wundert sich da jetz noch.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    So etwas gehört abselut VERBOTEN !!! Es kann/wird dabei nur der größte Müll heraus kommen.Sicherlich nur etwas für die ganz harte Geiz ist Geil Fraktion und nicht mehr.

  5. #25
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    mmh mal nach nen paar filmen aus der western-box gegoogelt...die sind ja fast alle aus den 30ern frühwerke von john wayne und co.

    da würde es zumindestens mit dem 4:3 schonmal hinhaun und dazu fast alle in s/w, sofern man infos zu den filmen gefunden hat.

    und die horror box ist schonmal gut geschnitten, wenn die ab 16 rauskommt...also allein aus dem grund schonmal für die tonne.

  6. #26
    G. Rossi Stuart
    Gast

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Ein Hoch auf die Ramschkönige - einfach abartig!

    Gruß, G.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Die Filme sind sicher für die Tonne. Aber das mit den Dokus ist für mich auf jeden Fall interessant!

  8. #28
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Meine Fresse,was für´n Müll

    1. sind das alles irgendwelche Billig-Filmchen vom Grabbeltisch

    2.wenn ich ne Blu-Ray kaufe,will ich da HD-Bild drauf haben,und nicht VHS 4:3 Bild - die Zeiten sind vorbei!

    Sowas ist klar an Daten-Sammler (nicht Film-Sammler) gerichtet,und die widerum hauen ihr Zeug auf fette Festplatten!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Gerade die Horrorbox setzt sich ja beinahe vollständig aus Titeln zusammen, die man aktuell in jedem Elektronicmarkt als 4er bis 5er DVD Box für 5 € erhält und die ich mir allenfalls holen würde, wenn ich nichts mehr zu schauen hätte (was glücklicherweise noch nie wirklich der Fall war).

  10. #30
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Das meiste was HMH raushauen ist von der Bildqualität einfach nur Grütze.Man sollte sich nicht von Spielfilmlängen beeindrucken lassen.Selbst die Dokus zum Weltraum sind unter aller Kanone und ziemlich zäh...höchstens für Briefmarkensammler interessant.

  11. #31
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Die WW2-Sammlung klingt so, als seien das mehr oder weniger dieselben Dokus, die ständig auf N-TV, N24 & Co laufen?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    hey die leute die ihren blu ray player ode ps3 an nen alten 4:3 röhren tv angeschlossen haben brauchen auch blu ray futter

    Wer 4:3 auf ner 4:3 Röhre gucken möchte sollte sich lieber keine BR anschaffen.

  13. #33
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen

    Wer 4:3 auf ner 4:3 Röhre gucken möchte sollte sich lieber keine BR anschaffen.
    man muss doch up to date bleiben

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.512

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Zumindest die Filme aus der Western-"Box" stammen aus den 30ern - welches andere Format außer 4/3 wäre hier denn akzeptabel?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    427

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Würg! Pfui! Bäh!


  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Kann jemand was zu der Sci-Fi Box sagen? (Außer das die Qualität Grotte sein wird...)
    Saturn 3? Der Film mit Farrah Fawcett?
    Star Crash? Etwa der Streifen mit Croline Munro?
    Ich finde leider im Netz keine näheren Infos.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Saturn 3 ist höchst wahrscheinlich der Knaller mit Farah Fawcett, Kirk Douglas und Harvey Keitel. Den gibts zusammen mit Star Crash schon auf einer einzelnen DVD, jetzt halt mit Star Crash und weiterem Müll auf einer Blu-ray. Bei Saturn 3 hoffe ich ja immer noch auf einen HD Release.

  18. #38
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Das machen die wohl, um Lizenzkosten für AACS um ~30x zu drücken.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Mega Blu-ray Collection - Horror, SciFi, Western und Dokus

    Nicht nur die Bildqualität solcher "Datensammlungen" ist miserabel, sondern auch so manche Synchronisation dieser Filme! Ich habe damals mal Zombie Night 1+2 auf DVD geschaut. Abgesehen davon dass die Filme ohnehin schon grottenschlecht sind, setzt die dt. Synchro noch einen drauf - solch extrem unmotivierte und emotionslose Laiensprecher, welche ihre Dialoge einfach nur vorlesen, sind eine absolute Frechheit. Solche Filme kann man einfach nicht ertragen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 50 Movie Classics (SciFi & Horror)
    Von Ollium im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 16:10:57
  2. [All] Mega Man Anniversary Collection
    Von LordAnubis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:05:55
  3. [HK] Mega Star Collection
    Von The Menace im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 17:16:54
  4. Horror/SciFi-Drehorte in New York gesucht.
    Von FakeShemp im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:01:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •