Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    The Three Burials Of Melquiades Estrada: dt. Ton ? Extras ?

    Hallo !

    Bin im neuen MediaMarkt Prospekt über den Film gestolpert, aber da ist es ja nur die Vanilla - DVD, eine Blu-Ray gibt es in Deutschland ja noch nicht, nun habe ich sie bei Amazon UK gefunden:



    Aber ist da nun all das Bonusmaterial drauf, das die deutsche 2-Disc-Special Edition enthält, weiss das jemand ?

    Und gibt' s evtl sogar eine deutsche Tonspur ?

    Gruß

    doc

  2. #2
    Romantic Fool
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    880

    AW: The Three Burials Of Melquiades Estrada: dt. Ton ? Extras ?

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Und gibt' s evtl sogar eine deutsche Tonspur ?
    Laut DVD Beaver nicht. Der Filmtransfer ist außerdem in 1080i50.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    AW: The Three Burials Of Melquiades Estrada: dt. Ton ? Extras ?

    Hmm, naja, der O-Ton müsste dann reichen.

    Aber das Bild wird ja trotzdem die DVD toppen, oder ?
    Scheinen mir allerdings wenig Extras drauf zu sein, ich schätze die DVD SE hat mehr drauf an Bonusmaterial ?

  4. #4
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.141

    AW: The Three Burials Of Melquiades Estrada: dt. Ton ? Extras ?

    The Three Burials Of Melquiades Estrada ist mein erster Blu-ray-Fehlkauf.

    Zwei Dinge haben mich vor allem geärgert:
    - Die Bildqualität ist definitiv nicht HD-Standard. Schon bei der ersten Szene (Wüstenszene) fällt der fehlende Detailreichtum und die Unschärfe auf. Das sieht nicht richtig schlimm aus, hat aber eher gute DVD-Qualität. Von einem recht aktuellen Film hatte ich mir deutlich mehr versprochen.

    - Keinerlei Untertitel (im Gegensatz zur deutschen Veröffentlichung)!

    Die Extras müssten der Special Edition entsprechen (Commentary from Tommy Lee Jones, Yoakam and January Jones, Interview mit Tommy Lee Jones und F. Arriage, Extended and Deleted Scenes, Making of Featurettes, Trailers).

    Das war mein erstes Blu-ray-Update einer DVD und das hat sich überhaupt nicht gelohnt. Wer die DVD noch nicht hat kann bei günstigen Preisen zur Blu-ray greifen, wenn er auf Untertitel verzichten kann. Eigentlich sollte man solch schlampige Blu-ray-Veröffentlichungen nicht unterstützen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu-ray Extras in SD
    Von ObiWanKenobi im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 08:45:34
  2. SD Extras am PC
    Von Tom99 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 13:08:26
  3. Three Burials of Melquiades Estrada
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 00:26:35
  4. Three Burials Of Melquiades Estrada
    Von Tain-Gwethil im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:33:42
  5. The Three Burials of Melquiades Estrada am 06.06.2006
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 17:50:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •