Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crank 3 (3D)

  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    Crank 3 (3D)

    In einem Gespräch mit TheFilmStage bestätigte Regisseur Brian Taylor, der gemeinsam mit Kollege Mark Neveldine der kreative Kopf hinter der "Crank"-Reihe ist, dass es wahrscheinlichen einen dritten Teil geben wird. Das Studio habe schon bei ihnen nachgefragt und sie selbst hätten schon die Story für "Crank 3" fertig. Allerdings wollen sie mindestens einen, wenn nicht sogar zwei andere Filme vorher machen.

    Man müsse sich daher noch gedulden. Der dritte Teil werde irgendwann kommen, wenn jeder bereit sei und auch Jason Statham genug Zeit in seinem Terminplan habe. Über die Storyidee wollte er noch nichts verraten, allerdings über den Stil. Er denke, dass der dritte Film in 3D gemacht werde.

    Der Action-Film "Crank" überraschte 2006 mit seinem kompromisslosen Stil und spielte sein 12-Millionen-Dollar-Budget bereits am Startwochenende wieder ein. Der Nachfolger "Crank 2: High Voltage" enttäuschte dagegen mit einem Einspielergebnis von nur 13,6 Millionen Dollar am US-Box-Office. In Deutschland erreichte er allerdings über 700.000 Besucher und war damit sogar erfolgreicher als sein Vorgänger.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...3---in-3D.html

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Teil 1 war super.
    Teil 2 war mächtig übertrieben.
    Teil 3 in 3D könnte aber wieder funktionieren.

  3. #3
    alte Canaille
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    das Dorf mit Charme
    Beiträge
    54

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Ich fand den ersten auch ganz witzig.
    Der zweite war dann so drüber, dass sich von Anfang an ein Grinsen in meinem Gesicht breit gemacht hat.
    Also her mit nem dritten Teil. Ich will Möpse, die aus der Leinwand ragen, wahnsinnige Kamerafahrten und Kugeln, Blut und Körperteile, die mir entgegen fliegen.

  4. #4
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Das hypernervöse Gezumpel von "Crank" in 3D. Prost Mahlzeit. Hoffentlich geben sie in den Kinos Pillen gegen Seekrankheit aus.

  5. #5
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.180

    AW: CRANK 3 in 3D!

    arg von welcher 3d welle man in den nächsten jahren überschwemmt wird!

    ich sehe das grauen schon auf uns zukommen: daniel der zauberer in 3d

  6. #6
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Zitat Zitat von philip74 Beitrag anzeigen
    arg von welcher 3d welle man in den nächsten jahren überschwemmt wird!

    ich sehe das grauen schon auf uns zukommen: daniel der zauberer in 3d
    Na, WICKIE 2 in 3D ist doch schon angekündigt. Das kommt ja etwa aufs Gleiche raus.

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: CRANK 3 in 3D!


  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Solange Statham noch auf der Erfolgswelle reitet wird Crank 3 auf jedenfall realisiert werden..
    So eine Crank Trilogie im Kino wäre doch was.

  9. #9
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: CRANK 3 in 3D!

    So schrill-eigen (im positiven Sinne) der erste Teil war, so lächerlich, und total bescheuert war die Fortsetzung. Wenn es wieder etwas bodenständiger wird, schaue ich mir einen dritten Teil gerne an. Aber auf einen weiteren CRANK 2 kann ich gerne verzichten.

  10. #10
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Och, von mir aus kann es ruhig so weiter gehen wie in Teil 2. Crank war gerade so an der Schwelle des Wahnsinns, Crank 2 hat diese Welle aber WEIT überschritten, weshalb ich ihn nach dem ersten anschauen auch gehasst habe. Ein paar Wochen nach der Erstsichtung kam mir Teil 2 aber wie in den Kopf und ich hab ihn wieder geschaut... mittlerweile liebe ich ihn, gerade weil er so abgedreht, extrem und absolut over-the-top ist.

  11. #11
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Solange Statham noch auf der Erfolgswelle reitet wird Crank 3 auf jedenfall realisiert werden..
    So eine Crank Trilogie im Kino wäre doch was.
    Die Erfolgswelle flaut, in meinen Augen schon ab, weil The Mechanic und Killer Elite nicht wirklich Bringer waren.

  12. #12
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Im dritten Teil muss er ja dann die ganze Zeit halb verbrannt durch die Gegend rennen?! Solange nicht wieder so eine nervige Asiatin auftaucht, gebe ich dem Team bzw. dem Film noch mal eine Chance. Abgesehen von der Godzilla-Szene war der zweite leider unter aller Sau, was ob des tollen Erstlings um so bitterer ist...

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Im dritten Teil muss er ja dann die ganze Zeit halb verbrannt durch die Gegend rennen?!
    Ja, durch den realistischen Ansatz den spätestens der zweite Streifen geschaffen hat, wird wohl Teil 3 die tragikomische Rehabilitation dieses Überlebenskünstlers zeigen und wie er sich langsam wieder ins soziale Leben einfügt...
    ...quatsch, der Statham pennt sich ein, zwei Wochen aus und voila, nach einer geilen Nummer mit Amy Smart steht der wieder wie ne 1. Also der komplette Jason.

  14. #14
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: CRANK 3 in 3D!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ja, durch den realistischen Ansatz den spätestens der zweite Streifen geschaffen hat, wird wohl Teil 3 die tragikomische Rehabilitation dieses Überlebenskünstlers zeigen und wie er sich langsam wieder ins soziale Leben einfügt...
    Dann aber bitte in schwarz-weiß und bedeutungsschwangerer Klaviermusik als Hintergrundbegleitung (warum gibt es den Smiley eigentlich nicht als Standard-Auswahl )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crank (DC)
    Von Beowulf im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 21:15:40
  2. [News] Crank 2
    Von Venkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 11:33:47
  3. Crank - kennt noch jemand eine Quelle für Crank ?
    Von radeonspeedy85 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:56:59
  4. Crank (Blu-ray) für 21,95
    Von Skorpy1 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 06:07:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •