Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Good, the Bad, the Weird

    Naja da die internationale Fassung doch eher der Director's Cut ist, spar ich mir die lächerlich bepreiste Japan BD liebend gern.

  2. #22
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Good, the Bad, the Weird

    da wär ich vorsichtig... die internationale fassung ist mitnichten der DC, eher die langfassung, die auch auf dem fffnights lief.

    die internationale fassung wurde nämlich (und ich meine, das gelesen zu haben) ähnlich wie "red cliff" oder "sukiyaki western django" nur aus geschwindigkeits- und marktspezifischen gründen für den nicht-asiatischen markt beschnitten.

  3. #23
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Good, the Bad, the Weird

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    da wär ich vorsichtig... die internationale fassung ist mitnichten der DC, eher die langfassung, die auch auf dem fffnights lief.

    die internationale fassung wurde nämlich (und ich meine, das gelesen zu haben) ähnlich wie "red cliff" oder "sukiyaki western django" nur aus geschwindigkeits- und marktspezifischen gründen für den nicht-asiatischen markt beschnitten.
    Da würde ich wiedersprechen, siehe Info vom Studio:

    The Cannes Film Festival version of the movie is approximately three minutes shorter than the two hours and thirteen minutes of the Korean theater version. CJ Entertainment added, "The endings of the two versions are different, with the Cannes cut reflecting the end that director Kim Ji-woon originally wanted. We believe that audiences in Korea will be pleasantly surprised."

    http://english.kbs.co.kr/entertainme...839_11858.html

  4. #24
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Good, the Bad, the Weird

    Ist auch egal, oder? Denn es geht ja um die deutsche Version. Der Hinweis auf die Japanische sollte gestattet sein, wenn gleich auch im falschen Forum. Hier gehts um VÖs MIT deutscher Tonspur, bitte.

  5. #25
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Good, the Bad, the Weird

    Nun, die Aussage es gäbe die Langfassung auf keiner BD! war halt schlichtweg falsch und benötigte eine Korrektur.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Good, The Bad & The Weird UK-DVD
    Von fudoh im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 10:48:41
  2. The Good, The Bad, The Weird
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 18:27:48
  3. [Korea] The Good, The Bad And The Weird - Der nächste Film von Kim Jee-woon
    Von #1 defender im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 18:20:44
  4. Good Night and good Luck - In Österreich nicht im Verleih?
    Von Dido im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:49:56
  5. Good night and Good luck (dansk ) (dts)
    Von gimmy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 01:34:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •