Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Star Wars in 3D

    Kann mir mal bitte Jemand sagen, von was für einer Serie ihr die ganze Zeit redet?

  2. #42
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte Jemand sagen, von was für einer Serie ihr die ganze Zeit redet?
    Die Serie, von der hier die Rede ist, heißt "Hau den Lucas".

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Star Wars in 3D

    Diese Computeranimierte Serie halt die grad im TV läuft/lief.
    Wobei es allerdings noch andere Serien gab, zB die Zeichentrickserie mit den Ewoks oder die ander Clonewars-Serie.

  4. #44
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte Jemand sagen, von was für einer Serie ihr die ganze Zeit redet?
    Oder doch über die Realserie die vor Jahren angekündigt worden ist?

    News zur Realserie

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Star Wars in 3D

    Geil, 50 Millionen pro Folge...man gönnt sich ja sonst nix.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Geil, 50 Millionen pro Folge...man gönnt sich ja sonst nix.
    Lern mal lesen und verstehen! Er sagt das es 50Mio Dollar pro Folge kosten würde und das sie fieberhaft nach Möglichkeiten suchen die Kosten zu drücken weil 50Mio Dollar Pro Folge nicht finanzierbar ist.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Star Wars in 3D

    Lesen und verstehen scheint dann aber auch nicht deine Stärke zu sein.
    wir wissen momentan schlicht und ergreifend nicht, wie wir die Serie für weniger als 50 Millionen Dollar pro Folge drehen können
    Soll heißen das wenn die Serie jetzt gedreht werden würde, sie eben 50 Millionen pro Folge kosten würde und jetzt guck dir nochmal an was ich geschrieben habe, siehste da irgend nen Widerspruch?
    Geändert von TV-Junky (01.10.10 um 19:16:56 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Star Wars in 3D

    Wenn sie es nicht schaffen wird die Serie nicht gedreht. Die Planung der Serie hat nicht erst gestern begonnen. Deine Aussage war aber das sie 50Mio in eine Folge stecken, weil man sich ja sonst nichts gönnt, und das ist schlicht falsch.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Star Wars in 3D

    Wo habe ich geschrieben das 50 Millionen in eine Folge gesteckt werden? Aber es wird immer Leute geben die in sonen Satz weit mehr hineininterpretieren als wirklich vorhanden ist!

  10. #50
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Star Wars in 3D

    Is doch auch völlig Latte, fix ist das 50 Mille pro Folge schlicht nicht bezahlbar sind. Allerdings... vielleicht lässt Lucas sich ja erweichen und lässt was springen wenn die 3D-Versionen gut laufen.

  11. #51
    Snowball
    Registriert seit
    21.03.07
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    31
    Beiträge
    230

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    jo also nach den unverschämt schlechten episoden 1-3 werd ich lucas keinen cent mehr abdrücken
    Episode 3 ist ja wohl ganz klar der beste Teil der Saga!

  12. #52
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von mind candy Beitrag anzeigen
    Episode 3 ist ja wohl ganz klar der beste Teil der Saga!


    Der war gut.

  13. #53
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Star Wars in 3D

    Ich finde den Gedanken Star Wars in 3D zu sehen durch aus interessant. Eben weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. Aber allein das Interesse, wie Lucas es umsetzt, würde reichen, um mir die Filme nochmal im Kino anzuschauen. Ich mein, ich hab alle 6 Teile schon so oft im Kino gesehen, dass es auf die 2-3 Mal mehr jetzt auch nicht mehr wirklich ankommt.

    Und ne Star Wars TV Serie wäre auch klasse. Wobei ich nachvollziehen kann, dass die keine 50 Mio Euro pro Folge ausgeben wollen .

  14. #54
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen


    Der war gut.
    vielleicht mal einen blick auf das alter des bewunderers werfen, war ja vielleicht sein erstes kinoerlebnis, da sieht man manches ja ein wenig verklärter...


  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von mind candy Beitrag anzeigen
    Episode 3 ist ja wohl ganz klar der beste Teil der Saga!
    Das kann man doppelt unterschreiben.In gegensatz zu zu Teil 6 ganz klar.Würdiger Abschluss finde ich.Da hat George was gutes eingefallen.Bei Teil 6 hat man gesehen das seine Ideen zu Ende waren.

  16. #56
    Abgefuckter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.03
    Alter
    36
    Beiträge
    700

    AW: Star Wars in 3D


  17. #57
    Tentakliker
    Registriert seit
    25.11.01
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    51

    AW: Star Wars in 3D

    Kann es evtl. sein, dass manche Zeitgenossen immer noch Entstehungsreihenfolge und offizielle Zählung verwechseln? Anders lässt sich das doch nicht erklären ... oder doch?

  18. #58
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Is doch auch völlig Latte, fix ist das 50 Mille pro Folge schlicht nicht bezahlbar sind.
    Die Aussage das man im Moment nicht weiß, wie man die Serie für weniger Geld produzieren soll ist allerdings unglaublich peinlich und zeigt wie weltfremd Lucas und Konsorten sind. Gib einem erfahrenen TV Produzenten 5 Millionen pro Folge und er zaubert dir ne optisch beeindruckende, hoffentlich gut geschriebene Sci-Fi Serie auf den Bildschirm, das ist nicht schwer. Ein kleineres Budget ist oft sogar hilfreich, da es Autoren zwingt sich mehr auf Charakterdrama zu konzentrieren.

  19. #59
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Star Wars in 3D

    Entweder das. In der alten Saga ging es doch auch ohne Gungans, Dugs und wie das ganze computeranimierte Gelumpe in den Prequels auch immer hieß. Oder eben direkt komplett animiert, wie bei Clone Wars. Keine Ahnung, was da ne einzelne Folge kostet.

    Und was Star Wars in 3D angeht ... na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass außer einer handvoll Hardcorefans viele bereit wären rund nen 10er für je einen der 6 Teile an der Kinokasse zu lassen.

    1997, als die Special Editions ins Kino kamen hab ich z. B. für die ganze Trilogie-Nacht irgendwas um 20 - 25 DM bezahlt.
    Geändert von Sharky McSplash (03.10.10 um 10:34:23 Uhr)

  20. #60
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass außer einer handvoll Hardcorefans viele bereit wären rund nen 10er für je einen der 6 Teile an der Kinokasse zu lassen.
    Da wirst du IMHO eine Überraschung erleben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - The Clone Wars Serie
    Von IMATION im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 08:36:28
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  3. [All] Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes
    Von IMATION im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 16:37:49
  4. EUR 11,98 - Star Wars Clone Wars - Yoda Plüsch, 23 cm
    Von Darius im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 01:43:51
  5. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •