Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Die Aussage das man im Moment nicht weiß, wie man die Serie für weniger Geld produzieren soll ist allerdings unglaublich peinlich und zeigt wie weltfremd Lucas und Konsorten sind. Gib einem erfahrenen TV Produzenten 5 Millionen pro Folge und er zaubert dir ne optisch beeindruckende, hoffentlich gut geschriebene Sci-Fi Serie auf den Bildschirm, das ist nicht schwer. Ein kleineres Budget ist oft sogar hilfreich, da es Autoren zwingt sich mehr auf Charakterdrama zu konzentrieren.
    Die Aussage zeugt eigentlich nur davon das er hier Werbung macht. Der Mann weiss ganz genau wie viel Geld er in ein Projekt stecken kann. Wenn er von 50 Mio spricht dann klingt das nun mal viel spektakulärer als wenn er gleich 5 Mio sagt.

  2. #62
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Star Wars in 3D

    Die US-Release-Daten für Episode II und III wurden nun etwas zusammengestaucht:

    Episode II 3D: 20. September 2013
    Episode III 3D: 4. Oktober 2013


    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97291

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Episode II 3D: 20. September 2013
    Episode III 3D: 4. Oktober 2013
    Jetzt fehlt nur noch eine Ankündigung das 2014 Episode IV-VI in 3D kommen würden - das wäre optimal & sogar passend zum Kinostart von Episode VII 2015!

  4. #64
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Wars in 3D

    Und so wird es auch kommen. Lucas wollte die Sache so lange wie möglich Strecken um Star Wars dauerhaft Präsent zu halten. Das neue Management hat eigene Ideen und will die Sache hinter sich bringen.

  5. #65
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Das neue Management hat eigene Ideen und will die Sache hinter sich bringen.
    Naja, wir sprechen hier von einer Woche Vorverlegung. Das wird Management wohl kaum viel weiter bringen.

  6. #66
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Wars in 3D

    Ich bin doch auf Ho-Teps völlig unbegründete Theorie bzgl. IV-VI eingegangen Batsimausi altes Spitzöhrchen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Star Wars in 3D

    Das war keine Theorie, sondern mein reines Wunschdenken!

  8. #68
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Star Wars in 3D

    Laut Deadline.com will man sich nun auf Episode VII konzentrieren und keine weiteren 3D-Veröffentlichungen der Prequels in die Kinos bringen.

  9. #69
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Star Wars in 3D

    Och nö, ich wollte doch sehen wie grausam 4-6 in 3D gewirkt hätten

  10. #70
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Star Wars in 3D

    Nicht schade drum. Bis auf das letzte Drittel von "Episode III" sind die Prequels ziemlich öde.

  11. #71
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Star Wars in 3D

    Episode III war klasse, hätte ich mir in 3D gerne angesehen ...

  12. #72
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Star Wars in 3D

    Mich stört viel eher, dass sie sich nun nicht an die Episoden 4-6 setzen. 3D hin und her, hätte ich die gerne noch mal im Kino gesehen.
    Aber Disney hat Lucasfilm wohl die Arbeit niederlegen lassen, weil die Rechte noch bei Fox liegen und wenn sie die dann veröffentlichen wollen.

  13. #73
    PuShEr
    Gast

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut Deadline.com will man sich nun auf Episode VII konzentrieren und keine weiteren 3D-Veröffentlichungen der Prequels in die Kinos bringen.
    Quatsch... man will einfach nur abwarten bis die Rechte (ausgenommen Episode 4) von Fox ablaufen

  14. #74
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Star Wars in 3D

    So sehe ich das auch. 4 bis 6 kommen garantiert später noch.

    Die Kuh Star Wars wird man solange melken,bis sie keine Milch mehr gibt.
    Und das,wird noch sehr lange der Fall sein.

  15. #75
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Star Wars in 3D

    Jau, wäre auch schade wenn nicht, denn Teil 4 - 6 sind auch eigentlich die einzigen Dinger, die ich in einer (vernünftig und besser als Episode 1 gewandelten Form als) Wiederaufführungen im Kino sehen will.

  16. #76
    Le Autrichien
    Registriert seit
    16.12.13
    Ort
    Wien
    Alter
    20
    Beiträge
    322

    AW: Star Wars in 3D

    Keine Zeit, muss erster sein:
    http://www.starwars.com/news/revenge...rs-celebration

    Vllt. Kriegt man im Dezember wenigstens eine Vierfilmevorführung in 3D? SW 1-3 + SW7

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Star Wars in 3D

    Zitat Zitat von Hadi Beitrag anzeigen
    Vllt. Kriegt man im Dezember wenigstens eine Vierfilmevorführung in 3D? SW 1-3 + SW7
    Da beim Marketing um Episode 7 herum immer wieder großer Fokus auf die alte Trilogie gelegt wird, bezweifle ich, dass man den neuen Film auch nur irgendwie mit den Prequels in Verbindung bringen will

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - The Clone Wars Serie
    Von IMATION im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 08:36:28
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  3. [All] Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes
    Von IMATION im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 16:37:49
  4. EUR 11,98 - Star Wars Clone Wars - Yoda Plüsch, 23 cm
    Von Darius im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 01:43:51
  5. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •