Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Ich bin zwar nicht Mr_Swedish, aber ich war auch begeistert von dem 2. Teil.
    Wenn einem der erste Teil gefiel, ist ein Blindkauf des zweiten kein Problem.

    Ich hatte beim zweiten Teils eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, ich schaue eine verlängerte Version des ersten Teils. Könnte man auch zusammen auf eine Scheibe pressen und per seamless branching zum "Final Descent" zusammen fügen

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Wenn einem der erste Teil gefiel, ist ein Blindkauf des zweiten kein Problem.

    Ich hatte beim zweiten Teils eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, ich schaue eine verlängerte Version des ersten Teils. Könnte man auch zusammen auf eine Scheibe pressen und per seamless branching zum "Final Descent" zusammen fügen
    Okay, überzeugt .

  3. #23
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Habe eben die BluRay bekommen.
    Erst mal für "hypercube": Das Wendecover hat auch den "Ungeschnitten Fassung" Schriftzug.

    Bild und Ton sind gut, bis sehr gut. Werde ihn am Wochenende mal komplett durchsehen.

    Allerdings ist mir in der deutschen und englischen Tonspur am Filmanfang ein "Leiern" oder leichtes "Stocken" der Filmmusik aufgefallen. Könnte da bitte nochmal jemand nachprüfen...
    Es ist nicht extrem, aber dennoch hörbar.

    Danke!!!

  4. #24
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    also ich hab den 2. jetzt auch gesehen (nach blindkauf) und der steht dem ersten in nichts nach, keinesfalls. wenn in dem stil noch ein dritter kommt, dann bin ich gern wieder zu einem blindkauf bereit. das ding bekommt eine klare kaufempfehlung. bild und ton sind super, anders kann man das nicht sagen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Habe ihn mal in die Leihliste meiner Online-Videothek gesetzt und bin gespannt... nen Blindkauf bei Direct-To-Video Fortsetzungen werde ich nie wieder in meinem restlichen Leben wagen nach Smokin Aces 2

    Goremäßig auf Level von Descent 1?

  6. #26
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen

    Goremäßig auf Level von Descent 1?
    Jawohl! Also wenn Dir Teil 1 gefallen hat bin ich mir relativ sicher wirst Du von Teil 2 nicht enttäuscht sein.

  7. #27
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Ich kann hierzu auch den schnittbericht empfehlen.
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=997799

    Aber der könnte ein wenig Spoiler enthalten....

  8. #28
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Habe mir gestern Abend auch "The Descent 2" angeschaut.
    Hat mich wirklich umgehauen!!!

    Der Film schließt nahtlos an Teil 1 an, so dass man unbedenklich
    beide Teile hintereinander anschauen kann ohne irgendetwas missen zu müssen.
    Im Gegenteil. Wie der Titel schon verspricht - Die Jagd geht weiter...

    Aber wie...

    Sicher kennt man aus dem ersten Teil schon das ein oder andere Geschehen, - was der Regisseur aber daraus gemacht hat ist super-spannendes Kino.

    Mir sind auch keinerlei Logikfehler aufgefallen. Im Gegenteil. Alles ist sehr stimmig und flüssig erzählt. Bis hin zu dem genialen "Cliffhanger" am Ende... *BAMM* ....

    TOP FILM, TOP BluRay - Klare Kaufempfehlung!!!

  9. #29
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Noch etwas...

    Bin auch ganz angetan davon, das man den Schriftzug / Titel am Anfang des Films auf deutsch gestaltet hat. (The Descent - Teil 2 )

    Sieht klasse aus!

    Ist heutzutage selten geworden, das man sich noch die Mühe macht, den Titel auf deutsch anzupassen.


    Danke Universum!!!

  10. #30
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Noch etwas...

    Bin auch ganz angetan davon, das man den Schriftzug / Titel am Anfang des Films auf deutsch gestaltet hat. (The Descent - Teil 2 )

    Sieht klasse aus!

    Ist heutzutage selten geworden, das man sich noch die Mühe macht, den Titel auf deutsch anzupassen.


    Danke Universum!!!
    Wobei so was immer ein deutsches und damit etwas schlechtereres Master vermuten lässt; oder wurde das mit Multi-Angle gelöst?

  11. #31
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Descent 2 ab 21.04.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Wobei so was immer ein deutsches und damit etwas schlechtereres Master vermuten lässt; oder wurde das mit Multi-Angle gelöst?
    Die meisten Master haben zusätzlich auch textless scenes für die Inserts, weshalb es überhaupt keinen Unterschied zwischen verschiedenen Sprachfassungen geben sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Descent 2
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 09:47:28
  2. The Descent
    Von Dr.Watson im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 13:43:36
  3. [Im Kino] The Descent
    Von arni75 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 17:09:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •