Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Ich bin gerade durch Zufall bei bluray-disc.de auf diese Ankündigungen von "Mission Impossible" (Einzel-BDs von Teil 1 und Teil 2) gestoßen:

    http://www.youtube.com/watch?v=NHvSkTDWFfk

    Laut dem Kommentar sollen diese BDs ab 11.02.2010 bei Lidl erhältllich sein. Bisher bekam man die ersten beiden Teile ja nur in der Komplettbox.

    Also ich fände das nicht den richtigen Weg, wenn es nun BDs exklusiv bei Discountern gibt. Das würde dieses Medium doch stark abwerten.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade durch Zufall bei bluray-disc.de auf diese Ankündigungen von "Mission Impossible" (Einzel-BDs von Teil 1 und Teil 2) gestoßen:

    http://www.youtube.com/watch?v=NHvSkTDWFfk

    Laut dem Kommentar sollen diese BDs ab 11.02.2010 bei Lidl erhältllich sein. Bisher bekam man die ersten beiden Teile ja nur in der Komplettbox.

    Also ich fände das nicht den richtigen Weg, wenn es nun BDs exklusiv bei Discountern gibt. Das würde dieses Medium doch stark abwerten.
    Wieso abwerten?

    Bei den aktuellen Preisen ist der "Premium"- Zug doch schon längst abgefahren.

  3. #3
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Also "abwertend" empfinde ich das jetzt auch nicht,Blu-Rays werden ja immer mehr was völlig normales!

    Exclusiv-Titel (oder Versionen) für bestimmte Ketten finde ich allerdings ätzend,klar wenn man den entsprechenden Laden in der Nähe hat - toll,aber was wenn nicht?

    Hab grad mal auf der LIDL-Seite nachgesehen,da steht noch nix davon!

    Der Link führt übrigens zum "House of the Devil"-Trailer bei youtube
    Geändert von Cpt. Archer (01.02.10 um 14:43:51 Uhr)

  4. #4
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Hab grad den neuen Prospekt gekriegt,und ich sehe da auf dem Bild

    Mission Impossible I-III
    Cloverfield
    Paycheck
    No Country for old Men
    Event Horizon
    World Trade Center
    Spiderwicks
    Disturbia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2-hni_0080.jpg  

  5. #5
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Wenns in UK die 3er Box (nebenbei mit dt. Ton) schon für unter 20 Euro gab wüßte ich erstens nicht warum man sich nur ein oder zwei Teile kaufen sollte und zweitens finde ich die Preise hier dazu absolut nix besonders. Wenn du heute für einen "älteren" Durchschnittsfilm 13-15 Euro zahlst mußt du ja schon damit rechnen, dass er nen Tag später nur noch 10 kostet

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen

    Der Link führt übrigens zum "House of the Devil"-Trailer bei youtube
    Da muß irgendein Hacker meinen Link manipuliert haben ...

    ... jetzt nochmals in hackersicherer Form:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

  7. #7
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Bei ofdb sind die beiden Teile immer noch nicht eingetragen. Kann die eigentlich jeder der dort angemeldet ist dort eintragen? Falls nicht gibts hier einen der so nett ist und sie eintragen kann?

  8. #8
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Einzel-BDs von Mission Impossible 1 & 2

    Zitat Zitat von agent_bauer Beitrag anzeigen
    Bei ofdb sind die beiden Teile immer noch nicht eingetragen. Kann die eigentlich jeder der dort angemeldet ist dort eintragen?
    die "Grundzüge" kann jeder, der dort angemeldet ist eintragen.
    Wäre schön, wenn das einer nachholen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LCD TV - Lidl - TCM
    Von hypnorex im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 16:46:10
  2. Lidl - S32BS100 TV
    Von SiNUS im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:43:27
  3. LIdl PC Erfahrungen
    Von SethP im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 12:48:14
  4. Lidl PC
    Von SethP im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 22:53:40
  5. Lidl PC vs. Plus PC
    Von Frenzy im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 12:03:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •