Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.504

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Zitat Zitat von TheHade Beitrag anzeigen
    OK, das ist ja sehr schön. Danke dir! Wie viel Zeit hast du dafür ungefähr investiert?
    Und hat der Abschluss mit der Urkunde, etc. auch geklappt?
    Ich schätze mal, dass die Filmchen insgesamt so um die zwei Stunden Laufzeit haben (bei Staffel 5 evtl. etwas mehr, bei Staffel 6 scheint es etwas weniger zu sein). Ob du dann zusätzliche Literatur liest oder dich an Forendiskussionen beteiligst, bleibt dir überlassen. Ich habe nur die Multiple-Choice-Tests am Ende gemacht. Die Urkunde kann man sich dann, wenn man Lust hat, über den Online-Account ausdrucken.

    Nur die Bonus-BD? Laufen die BDs mit den Episoden besser?
    Habe gerade mal Disc 2 getestet - die lief auf Anhieb. Disc 5 lief aber bisher auch nach einigen Anläufen immer. Eine reine Bonus-Disc gibt es übrigens nicht - auf der letzten ist auch das Finale mit drauf.

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.05
    Beiträge
    35

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Filmchen insgesamt so um die zwei Stunden Laufzeit haben (bei Staffel 5 evtl. etwas mehr, bei Staffel 6 scheint es etwas weniger zu sein). Ob du dann zusätzliche Literatur liest oder dich an Forendiskussionen beteiligst, bleibt dir überlassen. Ich habe nur die Multiple-Choice-Tests am Ende gemacht. Die Urkunde kann man sich dann, wenn man Lust hat, über den Online-Account ausdrucken.
    Alles klar, ich verstehe!

    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal Disc 2 getestet - die lief auf Anhieb. Disc 5 lief aber bisher auch nach einigen Anläufen immer.
    Sehr schön, das klingt ja gut!

    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Eine reine Bonus-Disc gibt es übrigens nicht - auf der letzten ist auch das Finale mit drauf.
    Ach so, das war mir nicht bewusst gewesen.
    Vielen Dank für deine hilfreichen Ausführungen!!!

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.504

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Zitat Zitat von TheHade Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine hilfreichen Ausführungen!!!
    Gerne!

  4. #104
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.986

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Meine Box vom Black Friday Gedönse kam heute auch an bzw. kam heute der Brief an das ich mir die Box beim Zoll abholen kann und löhnen darf. Hatte ich ja schon mit gerechnet.
    Da die Box ausgepackt, der Zollmensch guckt sich die Box an, sieht dieses Brettspiel was da aufgedruckt ist und sagt sofort "Achso ist nur ein Brettspiel."
    Naja, da ich ja ein guter Mensch bin, habe ich aufgeklärt das es sich doch um eine Serie handelt
    Ging soweit aber alles glatt. Knapp 20€ noch zugelöhnt und somit ja knapp 123€ für die Box insgesamt. Guter Preis, heute Abend mal auspacken das Ding.

  5. #105
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.662

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Der hat aber wohl nicht von dir VERLANGT, dass du die Box komplett vor ihm aufmachst oder? Ich meine: auf dem schwarzen Außenschuber ist doch ein Riesenflyer aufgedruckt, auf dem der Inhalt abgebildet ist. Und... verschweißt war das Teil doch auch. Und... es kam von Amazon und nicht irgendeinem dubiosen Drittanbieter.
    Also sollte der quasi einen "Strip" verlangt haben, fände ich das ne ziemlich starke Nummer. Naja. Ich hatte mir den damals die Kurierzustellung gegönnt und brauchte mir dann um diesen Zollmist keine Gedanken machen (und die Lieferung war 2 Tage nach - verzögerter Versendung - bei mir).

  6. #106
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.986

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Der hat aber wohl nicht von dir VERLANGT, dass du die Box komplett vor ihm aufmachst oder? Ich meine: auf dem schwarzen Außenschuber ist doch ein Riesenflyer aufgedruckt, auf dem der Inhalt abgebildet ist. Und... verschweißt war das Teil doch auch. Und... es kam von Amazon und nicht irgendeinem dubiosen Drittanbieter.
    Also sollte der quasi einen "Strip" verlangt haben, fände ich das ne ziemlich starke Nummer. Naja. Ich hatte mir den damals die Kurierzustellung gegönnt und brauchte mir dann um diesen Zollmist keine Gedanken machen (und die Lieferung war 2 Tage nach - verzögerter Versendung - bei mir).
    Nein, natürlich nur den Karton, nicht die Lost-Box selbst.

  7. #107
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.662

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    ah... okay. Seh grad, dass du ja auch geschrieben hast "Brettspiel was da aufgedruckt ist". Wäre auch echt ein starkes Stück gewesen.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.10
    Beiträge
    71

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Habe meine Lost: The Complete Collection US-Box auch gerade erhalten. Ist eine wirkliche geniale Veröffentlichung! Leider ist der graue Umkarton mit dem Lost-Schriftzug und dem Flugzeug in dem die "Lostinselbox" enthalten ist beschädigt . Vielleicht hat ja jemand diesen Umkarton (einen unbeschädigten) übrig bzw. benötigt ihn nicht, da er die "Inselbox" direkt aufgestellt. Würde mir sehr helfen und wäre auch bereit einen entsprechenden Ausgleich dafür zu zahlen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    1.001

    AW: Lost Season 6 & Complete Series

    Hab meine Box jetzt auch erhalten. Zum Zoll musste ich aber nicht. Das Geld konnte ich direkt dem Paketmann zahlen, weils vom Zoll per Nachname geschickt wurde, ohne dass ich vorher einen Bescheid bekommen hatte. Mit Zoll und Kreditkartengebühr hab ich dann 125 Euro gezahlt. Finde ich wirklich nen guter Preis für die schöne Box.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost - The Complete 4th Season
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 08:02:37
  2. Gilmore Girls Season 7 & The Complete Series
    Von wasweißich im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 13:44:34
  3. The O.C. Complete Series (Season 1 in Widescreen!) am 27.November
    Von Banky Edwards im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 15:12:39
  4. LOST - The Complete 2nd Season
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 16:00:46
  5. LOST - Season 2 - PREMIERE - season 2 complete
    Von Imhotep im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 16:03:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •