Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich würde mir viel lieber einen Scott Atkins wünschen.

  2. #42
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Vin Diesel kommt vielleicht gelegentlich arrogant rüber, ist aber einer der fanfreundlichsten und bodenständigsten Hollywoodstars (betreut auch als einer der wenigen selbst seine eigene Facebookseite) und zeigt immer wieder, dass er nicht vergessen hat, wo er herkommt. Außerdem hat er die gemeinnützige One Race Global Film Foundation gegründet und letztes Jahr mit einem Team selbst vor Ort nach von One Race unterstützten Studenten auf Haiti gesucht, als diese aufgrund der Unwetterkatastrophe kurzzeitig verschollen waren (ohne das in den Medien an die große PR-Glocke zu hängen). Bei seinen früheren Independent-Projekten sieht man zudem, dass er durchaus auch als Autor und Regisseur einiges auf dem Kasten hat - auch wenn er das inzwischen aufgrund seiner Action-Karriere eher vernachlässigt, aber das kann man ihm wohl nicht ankreiden.

    Und klar, das "Hannibal"-Projekt ist halt so ein Lebenstraum von ihm, den er sich sicherlich irgendwann mal noch erfüllen wird, wenn auch bestimmt nicht in allzu naher Zukunft.
    Geändert von Duckula (15.12.10 um 19:20:19 Uhr)

  3. #43
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Also ich finde der Trailer verspricht wesentlich mehr als für Teil 4.
    Geile Hirn-Aus Action und ich bin gerne dabei. Mehr erwarte ich von der Reihe nicht. Aber Teil 3 und grossteils auch 4 waren mir selbst für das noch zu etwas zu schwach. Teil 5 sieht vielversprechender aus.

  4. #44
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich fands immer geil das Diesel in Saving Private Ryan als erster der Truppe so unrühmlich und unfein verreckt ist xP

  5. #45
    junx
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Alter Falter....

    Wo ist der Facepalm-Knopf?

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Wirklich ein sehr guter Trailer.
    Sieht nach non-stop Action und tollen Stunts aus.
    Gefällt mir sehr gut.

  7. #47
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von junx Beitrag anzeigen
    Alter Falter....

    Wo ist der Facepalm-Knopf?
    Da ist er:

    Castle auf Rampage-Tour.

  8. #48
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Habe nur den ersten Teil gesehen. Teil 2-4 haben mich nie interessiert.

    Aber den fünften Teil werde ich mir ansehen-alleine deswegen, weil "The Rock" die Männer um Vin Diesel und paul Walker jagt.

    P.S.: Vin Diesel hat im Original ja eine geile Stimme......

  9. #49
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Abgesehen von Teil 3 fand ich alle Filme richtig unterhaltsam - Action, Autos, Weiber

    Von Teil 5 erwarte ich natürlich bei der Besetzung noch mal etwas on Top was die Action angeht. Wer hier wirklich Handlung oder Tiefgang erwartet hat den Sinn dieses Franchise nicht verstanden

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Und ein neuer Trailer:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75035

    Würde sagen es gibt mehr vom Gewohnten ^^

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    cool, kloppereien zwischen vin diesel und the rock, und ne kopierte brücken szene aus triple x

  12. #52
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Der Trailer hat mir gut gefallen, aber den von Teil 4 fand ich damals auch gut und der Film war Mist. Teil 1 hat mir am besten gefallen, Teil 2 war schwächer, aber noch ok und Teil 3 wieder besser. Ich werde mir den fünften trotzdem mal angucken. Auf Johnson freue ich mich und Jordana Brewster sehe ich immer gerne .

  13. #53
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich konnte bis jetzt jedem Teil was abgewinnen und finds nicht schlimm das man vom prollo getune etwas Abstand nimmt, freu mich schon drauf

  14. #54
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Kann es sein, dass Jordan Brewster nur in dieser Reihe im Kino zu bewundern ist?

    Habe die sonst nie in irgendwelchen anderen Filmen gesehen.

    Eine Karriere wie Jessica Alba hat die Kleine wohl nie hingelegt.

    Mit Karriere meine ich jetzt aber keine anspruchsvollen Filme...

  15. #55
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zumindest mit "The Faculty" und "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" war sie auch noch in den deutschen Kinos zu sehen.

  16. #56
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    im cinedom köln:
    Einsteigen. Hochschalten, Gas geben:
    Seien Sie bei der Deutschlandpremiere von FAST & FURIOUS FIVE dabei!

    Sehen Sie wie Vin Diesel, Paul Walker und die All-Stars der rasanten „Fast & Furious“-Reihe es jetzt wieder tüchtig krachen lassen.

    Einen Tag vor dem offiziellen Filmstart öffnen wir für Stars und Fans unsere Tore.
    Am Mittwoch, den 27. April 2011 können Sie nicht nur den Action geladenen Film sehen, sondern auch die Stars live erleben.

    Das Rahmenprogramm beginnt bereits ab 15:00 Uhr, hier können Sie die Autos aus den vergangenen Filmen im Orginal bestaunen und bei einer Show mit vielen weiteren Highlights auf unserem Vorplatz dabei sein.

    Abends werden natürlich auch die Stars des Films bei uns sein: Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Dwayne Johnson, sowie Regisseur Justin Lin werden vor Ort sein.

    Filmbeginn ist 20:00 Uhr. Einlass ab 19:00 Uhr

    In allen Sälen des Cinedom wird dieses furiose Filmerlebnis am 27. April 2011 zu sehen sein.

    Verpassen Sie nicht den Augenblick und kaufen Sie sich ihre Tickets für das jeweilige Kino direkt hier.
    hätte eig. bock, aber durch die autos kommen zu sohnem event zu viele kevins und enricos mir ihrer chackeline.

    ist swar etwas weit von bremen aus, aber ich hab ne bekannte in köln die (welch wunder) auf diesel steht (komischerweise sagen die frauen immer "wegen seiner filme, er ist ein toller schauspieler" )

  17. #57
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Hab mir mit ein paar Leuten Tickets gekauft und werde aus Giessen anreisen

    FINALLY , THE ROCK , HAS COME BACK ..... TO GERMANY !!! 8)

  18. #58
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Lern erstmal, wie man Deine Stadt richtig schreibt.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Weiß nicht, inwie weit die Veranstaltung mit der im UCI zum vierten Teil vergleichbar sein wird, aber ich kann's nicht empfehlen.
    Die Vorstellungen fanden nach Sicherheitsschleusen in drei oder vier Sälen statt, die Schauspieler sind kurz über einen roten Teppich, den man nicht wirklich zu Gesicht bekam, wenn man tatsächlich auch zur Vorstellung wollte; durch's Kino selbst sind sie nicht gekommen. Dann waren sie kurz in einem der Säle, wo fast ausschließlich Presse und co drin waren, was (wie auch der Teppich) per Livestream in den anderen Sälen zu sehen war und sind dann wieder weg.

  20. #60
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Lern erstmal, wie man Deine Stadt richtig schreibt.
    Hast ja eigentlich recht

    Ich nehme immer meinen Lieblingsverein als Vorbild

    http://www.giessen46ers.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious 1-4 [Blu-ray] für 29,97
    Von BlueRayer2088 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:32:19
  2. The Fast and the Furious 3
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:54:15
  3. The Fast and the Furious 2.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:30:48
  4. The Fast and the Furious
    Von AcidBurn1981 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 17:31:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •