Cinefacts

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Was mich interesiert ob der Film wieder ähnlich bodenständig wie Teil 1 ist oder wieder so eine grausige CGI scheiße wie die 4 ist.

  2. #82
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Was mich interesiert ob der Film wieder ähnlich bodenständig wie Teil 1 ist oder wieder so eine grausige CGI scheiße wie die 4 ist.
    Sehr viel richtig traditionelles Handwerk. CGI-Effekte eher selten und wenn, dann sehr unauffällig.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Film denn schon gesehen?
    In der Pressevorführung.

  4. #84
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Falls noch jemand kurzentschlossen Lust auf die Premiere morgen in Köln mit Darstellerbesuch hat: Ich habe noch 4 ganz ordentliche Karten übrig.
    Einfach ne PM schreiben

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von ben_rotwang Beitrag anzeigen
    Sehr viel richtig traditionelles Handwerk. CGI-Effekte eher selten und wenn, dann sehr unauffällig.
    ich nehm dich beim wort!!!

  6. #86
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Fast Flitzekacke & The Rock

    Verdammt schneller Film, mit verdammt schnellen Schnitten und Autos. Da zeigt "The Rock" (der einzige gute Schauspieler im Film) innerhalb einer halben Sekunde eine Hommage an seine Zeit als Wrestler. Leider wird bei dem Tempo auch völlig die Handlung und Logik überfahren. Was dann besonders schmerzt, sind die schnulzigen und ewig langsamen Szenen, wie das Liebesgeturtel mit dem unglaubwürdigem Paar Walker & Brewster. Nur noch wenige Westernmotive und Verfolgungsjagten erinnern an die Filmreihe. Aber immerhin stellenweise gute Unterhaltung und Autostunts.
    4/10

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.04
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Interview mit dem Screenwriter von Fast Five

    http://www.theonion.com/video/today-...iter-of,20188/

  8. #88
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Also ich war gestern bei der Premiere in Köln und fand es ganz nett die Stars mal Live zu sehen!
    Vin Diesel und Paul Walker kamen richtig cool rüber und haben sich wirklich jede Menge Zeit für die Fans genommen um Fotos zu schiessen und Autogramme zu schreiben, hätte ich so nicht erwartet.
    Beim kurzen Plausch direkt vor dem Film hat Diesel echt ne geile Show abgezogen! Schön dem Kai Ebel mal das Mikro abgenommen und paar coole Sprüche abgelassen sehr geil ^^

    Zum Film: Ich glaube ich hatte mir nach den super vielen sehr positiven Kritiken dann doch zu viel erwartet. Der Film war zwar gut und meiner Meinung nach auch besser als der 4. Teil aber es war mir irgendwie zu viel geballer im Film und zu wenig "Autos".
    Das ganze hatte ja zwischendurch schon fast was von nem Kriegsfilm und sowas macht für mich keinen Fast & Furious Film aus!
    Ich will mehr Rennen mit geilen Autos sehen! Einmal dachte ich zwischendurch jawoll endlich mal wieder nen Old School Rennen aber nein das wird gar nicht gezeigt
    Die Story war auch nicht wirklich was neues und ziemlich vorhersehbar...

    Also ne 7-8/10 ist noch drin aber der erste Teil bleibt für mich weiterhin der beste Serie auch wenn jeder der Darsteller gestern behauptet hat der 5. wäre der beste des Franchise ^^

    BTW: Also die Szene während/nach dem Abspann fand ich doch richtig geil!

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Fast Flitzekacke & The Rock

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Verdammt schneller Film, mit verdammt schnellen Schnitten und Autos. Da zeigt "The Rock" (der einzige gute Schauspieler im Film) innerhalb einer halben Sekunde eine Hommage an seine Zeit als Wrestler. Leider wird bei dem Tempo auch völlig die Handlung und Logik überfahren. Was dann besonders schmerzt, sind die schnulzigen und ewig langsamen Szenen, wie das Liebesgeturtel mit dem unglaubwürdigem Paar Walker & Brewster. Nur noch wenige Westernmotive und Verfolgungsjagten erinnern an die Filmreihe. Aber immerhin stellenweise gute Unterhaltung und Autostunts.
    4/10
    wie fandst du denn die anderen f&f teile */10?

  10. #90
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Rennen mit geilen Autos und Bräuten sehen!
    Genau. Ich bin mir sicher, der sechste Teil wird da wieder besser.
    Teil 1 8/10
    Teil 2 Schrott
    Teil 3 Schrott
    Teil 4 Schrott
    Teil 5 4/10

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich fand eigentlich alle Teile stetig besser. Der erste war naja. Danach war zum Glück Vin Diesel nicht mehr am Start.

  12. #92
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    ... BTW: Also die Szene während/nach dem Abspann fand ich doch richtig geil!
    Ja, cooler Auftritt von Eva. Ein sechster Teil in Berlin wäre nett.

    Insgesamt hat mir der Film recht gut gefallen (teilweise auch recht witzig), allerdings hätte man teilweise nicht so extrem übertreiben müssen (Stichworte: Zug, Schlucht + Tresor), und der Auftritt von Dwayne Johnson war schon hart an der Grenze zur Parodie.

  13. #93
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    bin jetzt nicht so der vehicle-nerd und/oder kurz vorm megawichs wenn gummi auf m asphalt klebt, der unterboden wie n kühlschrank leuchtet oder die karren fast auf m boden schleifen, aber teil 1 war echt gut... alles was danach kam (also 2-4) war wirklich pupertierende grütze hoch drei... vorallem mit einzug der ganzen übertriebenen cgi-scheisse... (meine meinung)

    hoffe/denke teil 5 wird da etwas "handwerklicher". die aussage weiter oben mit bezug "zu viel geballer, zu wenig karren" stimmt mich schonmal positiv ein well see ...

    ...

    ich erwarte nicht viel, aber um die teile 2-4 einzustampfen wirds hoffentlich reichen...

  14. #94
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich finde es jedes Mal interessant, dass hier so viele Leute Teil 1 deutlich über die restlichen Filme stellen. Hab zwar nur die Teile 1,2 und 4 gesehen, aber hatte jedes Mal das Gefühl, dass die vom Niveau so ziemlich auf einer Ebene liegen...

    ________________________________
    Zitat Zitat von gcxxm3k Beitrag anzeigen
    Interview mit dem Screenwriter von Fast Five

    http://www.theonion.com/video/today-...iter-of,20188/
    Toll.

  15. #95
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Ich fand den 1. Teil damals absolut beschissen, habe Teil 2,3 und 4 nie gesehen. Aber irgendwie gefällt mir der Trailer zu Teil 5... Hmmm,...?!

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Habe den Film jetzt gestern bereits zum zweiten Mal im Kino gesehen. Das erste Mal am Mittwoch bei der Premiere im Kölner Cinedom (durch gute Connections gar im Kino 4, in dem Saal bei den geladenen Gästen, wo anschließend die Darsteller alle reinkamen).

    Fand den Film absolut Top. Genau das, was ich erwartet hatte. Der Trailer hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Mit der bestmöglichen Besetzung der Rollen, die es für diese Serie je gegeben hat und die beeindruckende Kulisse von Rio im Hintergrund mit den Ballereien und Verfolgungsjagden in den Favelas, einfach nur geil. Die megalange Action-Sequenz mit dem Tresor zum Ende hin gehört mit zum Besten, was ich in den letzten Jahren in diesem Bereich gesehen habe. Diese lässt, ohne übertrieben zu wirken, vergleichbare spektakuläre Actioszenen wie z.B. aus Terminator 3 oder Bad Boys 2 (Autos vom Anhänger auf Autobahn) alt aussehen.

    Ich kann nur jedem raten, auch den Abspann zu schauen. Der Film geht noch einmal mit einem sehr verblüffenden Überraschungseffekt weiter. Dieser macht wirklich Lust auf Teil 6. Die meisten Kinobesucher verpassen das nämlich.

    Klar kommt eine Fortsetzung meist nie an das Original ran. Aber das muss auch hier nicht. Das wichtigste ist, dass die Fortsetzungen 4 und 5 wieder mit den Charakteren der Ursprungsgeschichte zu tun haben. Man muss es halt als Gesamtgeschichte betrachten, mit Ausnahme des schrottigen dritten Teils.
    Geändert von G.K. (01.05.11 um 12:11:23 Uhr)

  17. #97
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat mir der Film recht gut gefallen (teilweise auch recht witzig), allerdings hätte man teilweise nicht so extrem übertreiben müssen (Stichworte: Zug, Schlucht + Tresor), und der Auftritt von Dwayne Johnson war schon hart an der Grenze zur Parodie.
    Ich hatte in meiner Aufzählung noch den Anfang des Films vergessen. Nach der Sequenz mit dem Bus hätte es statt "es gab keine Toten" richtigerweise heißen müssen "es gab keine Überlebenden".

  18. #98
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Der Film hat über 33 Millionen Dollar am Eröffnungstag(Freitag) in den USA eingespielt. Das ist ein überragendes Ergebnis.

    Der wird wohl rund 90 Millionen am ersten Wochenende dort einspielen. Das nenn ich mal ein Hammerergebnis.

  19. #99
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Wäre ja wirklich sensationell viel. Habe zwar vermutet, dass er sich gut schlagen wird, aber damit hab ich nicht gerechnet.

  20. #100
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast Five - Fast a.t. Furious 5

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Der Film hat über 33 Millionen Dollar am Eröffnungstag(Freitag) in den USA eingespielt. Das ist ein überragendes Ergebnis.

    Der wird wohl rund 90 Millionen am ersten Wochenende dort einspielen. Das nenn ich mal ein Hammerergebnis.


    Zahlen für das Wochenende sind jetzt da.....-83,6 Millionen. Ich finde das ein Wahnsinnsergebnis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious 1-4 [Blu-ray] für 29,97
    Von BlueRayer2088 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:32:19
  2. The Fast and the Furious 3
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:54:15
  3. The Fast and the Furious 2.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:30:48
  4. The Fast and the Furious
    Von AcidBurn1981 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 17:31:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •