Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    Rambo 2+3 Neuauflagen auch überarbeiteter Ton?

    Seit Ende Januar ´09 scheints ja diese Versionen auf BR zu geben:
    Teil 2:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...545&vid=271899
    Teil 3:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...785&vid=271900

    Jetzt zu den Fragen.
    1. Sind das nur Repacks?
    2. Wurde der Ton hier überarbeitet?

    Sollte der Ton hier angepasst worden sein, muss ich Kinowelt wirklich gratulieren, sie haben es geschafft, das ich mir sogut wie jede Box von denen gekauft habe und noch so dumm war auf deren Lügen bezügl. des Tons reinzufallen!

    Edit:
    Sorry, bitte in diesen Thread integrieren:
    http://forum.cinefacts.de/199048-fir...qualitaet.html
    Geändert von TV-Junky (05.02.10 um 13:59:28 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Rambo 2+3 Neuauflagen auch überarbeiteter Ton?

    Ich kenne nur die o. g. Neuauflagen und habe bislang weder die deutschen Tonspuren der DVDs, noch des Blu-ray Steelbooks gehört. Aufgrund der Problematik beim deutschen Ton haben es die deutschen Scheiben nie in mein Regal geschafft. Allerdings konnte ich kürzlich die Blu-ray Einzelveröffentlichungen günstig abgreifen und habe sogleich mal durchgetestet. Ich konnte alle Dialoge völlig problemlos verstehen und auch sonst war der Ton in Ordnung. Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich zu früheren deutschen Tonspuren und jetzt auch nur durchgezappt, aber soweit kann ich Entwarnung geben. Ich kann bald mehr sagen, sobald ich alle Teile durchgeschaut habe.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Rambo 2+3 Neuauflagen auch überarbeiteter Ton?

    Der Ton wurde m.E. erst mit der VÖ der Büste neu angeboten. Alle anderen BR haben den alten Ton.
    Ich hatte mir das Steelbook geholt und das reicht mir.

  4. #4
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Rambo 2+3 Neuauflagen auch überarbeiteter Ton?

    Habe mir am Wochenende den ersten und gestern den zweiten Teil angesehen. Ich muss meinen ersten Eindruck insofern revidieren, als dass insbesondere der Upmix von Rambo II nicht gerade spitze ist bzw. die alte 2.0 Spur besser resp. homogener klingt. ABER: Der 5.1 Mix ist gut anhörbar und auch die Dialoge konnte ich bis auf wenige Ausnahmen/Wortfetzen problemlos verstehen. Und Letzteres war doch ein Hauptkritikpunkt am Upmix des zweiten Teils oder irre ich mich?

    Wie gesagt, der Upmix ist nicht für die Tonne, sondern gut anhörbar und bietet auch manch netten Effekt. Allerdings wäre das nicht wirklich nötig gewesen und die alte 2.0 Tonspur hätte vollkommen ausgereicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  2. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  3. Jetzt hats mich auch erwischt Rambo II
    Von Womanizer im Forum Erfahrungen und Fragen zu Verzollung, Einfuhr und Zoll
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 15:21:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •