Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Friends

  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    Friends

    Bevor es weitere Beschwerden gibt im RC2 Forum, eröffne ich lieber ein Thread zur Fortsetzung der Diskussion im richtigen Forum.
    Für FRIENDS Season 1 steht aktuell ein US-Termin im Herbst 2010 im Raum, bluray-disc.de geht von einem naheliegenden dt. Release aus.

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    Und vor allem sollten die DC-Folgen auch hierzulande irgendwann mal kommen, müsste sehr aufwendig nachsynchronisiert werden.
    Na ja ich denke wenn man die Serie noch mal als DCs vermarkten kann wäre das sicher rentabel für Warner; wegen des Bildes alleine würden viele wohl nicht unbedingt neu kaufen, nachdem die Serie schon für 7Eur/Staffel verramscht wurde - aber obendrein die Langfassungen würde ein Upgrade schon sehr interessant machen.

    Die Nachsyncro für die fehlenden Szenen ließe sich ja eigentlich in einem Rutsch machen, da dürfte sich der Kostenaufwand für Warner eigentlich in Grenzen halten. Zumal so wieder eine Box für den internationalen Markt machbar wäre.
    Ein OmU Lösung für die neuen Stellen wäre wohl nur dann wirklich wünschenswert, wenn beide Schnittfassung anwählbar sind... wobei, was red ich da: Hab die Serie ja sowieso nie mit Synchro geschaut
    Geändert von Scooby (07.02.10 um 22:42:01 Uhr)

  2. #2
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: Friends

    Ich denke WARNER weiß, dass mehr als die Hälfte der Fans die Synchro verteufeln und sparen sich eine Neusynchro bzw. einen Release des DCs. Wenn so etwas doch mal kommen sollte, dann sicher nur OmU.

    Ich bin, wie schon im anderen Thread erwähnt, eh gespannt wie die Bildqualität aussehen wird. Beim Anschauen der normalen US-Boxen war ich ein wenig traurig darüber, dass die DC-Szenen sichtbar schärfer waren, als der Rest der Folge. Wie die das bei der BluRay lösen werden... Es wäre ein dickes Ding, das ganze jetzt auch noch auf BluRay mit einem solchen Qualitätsbruch zu veröffentlichen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Friends

    Selbst bei minimal verbesserter Bildqualität und angemessenem Preis (<= 30 Euro) würde ich die beschissenen Flipper austauschen.

    Wenn die kompletten Staffeln auf maximal 2 BDs kommen, wäre alleine das für mich schon ein Kaufargument.

    Wie wir Warner kennen, darf man wohl nicht unbedingt davon ausgehen, dass die dem deutschen Kunden irgendwelche Extrawürste braten.

    Ich gehe daher nicht davon aus, dass die DC- Version nach Deutschland kommt. Falls doch, frage ich mich, warum man das Geschäft zu DVD- Zeiten nicht mitgenommen hat?!

    Zudem bleibt auch die Frage, ob die denn auch in absehbarer Zeit alle Seasons releasen oder man wieder endlos warten muß. Diese Politik hält mich nämlich auch noch vom Kauf der Sopranos auf BD ab.

  4. #4
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Friends

    Zumindest die erste Staffel lief in USA schon in HD. Die Extended Pilotfolge kann man sogar schon auf Youtube sehen und auch dort fällt sofort das bessere Bild auf.

  5. #5
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: Friends

    Zitat Zitat von Skinny Norris Beitrag anzeigen
    Selbst bei minimal verbesserter Bildqualität und angemessenem Preis (<= 30 Euro) würde ich die beschissenen Flipper austauschen.
    Nun, bei meinem Posting bezog ich mich natürlich auf die US-Variante... Für den deuschen Kunden mag es ein Argument sein.

  6. #6
    Audiokommentar Fetischist
    Registriert seit
    04.04.07
    Ort
    Aachen
    Alter
    37
    Beiträge
    124

    AW: Friends

    Die Flipper könnten ja schon durch das hervorragende 15th Anniversary Release in dieser weissen Box ersetzt werden, dafür braucht man nicht auf BD zu warten.
    Geändert von muff99 (08.02.10 um 21:26:56 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Friends

    Zitat Zitat von muff99 Beitrag anzeigen
    Die Flipper könnten ja schon durch das hervorragende 15th Anniversary Release in dieser weissen Box ersetzt werden, dafür braucht man nicht auf BD zu warten.
    Ich möchte aber nicht nochmal Geld für ein "veraltetes" Medium rausschmeissen.

    Wie viele Folgen sind denn da auf einer Disc?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.085

    AW: Friends

    Bei der UK? 6 Folgen pro Disc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friends
    Von Fawkes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 22:39:32
  2. Sonst. FRIENDS
    Von tinker im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 17:25:18
  3. Friends-Box und 16:9
    Von Gogo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 10:54:54
  4. Friends
    Von schaulandt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 01:12:50
  5. Friends Box 2
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 12:09:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •