Cinefacts

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174

Thema: Armageddon

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Blaubart001 Beitrag anzeigen
    Es hat sich etwas am Preis getan. 33,99€
    Geht doch!
    Jaja das Preiskarusel dreht sich mal wieder. Wenn der Preis nicht auf 20 geht werd ich mir wohl doch die US BD holen. Aber Achtung die US BD wird sehr wahrscheinlich einen Region Code haben.

    Singulus

  2. #22
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Armageddon

    Wenn ich an das Strib Langsam 3 Preisfiasko denke, wird das in naher Zukunft wohl nichts mit Armageddon und mir. Die sollten echt mal ihre schwachsinnige Preispolitik überdenken.

  3. #23
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Die Qualität stimmt bei Sony, Warner und Fox auch. Über Disney kommen halt auch die Pixars, daher haben die schon mal einen Haufen Referenzscheiben im Programm.
    sony ok ,aber warner und fox haben auch gurken im team

  4. #24
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Dann musst du den ja ewig nicht mehr gesehen haben.
    Nee, zum Glück ist es nicht ganz so schlimm!
    Hab ihn häufiger im TV sehen können, kam ja zum Glück vor ein paar Tagen gerade wieder auf ORF1.

    Habe mir laufend vorgenommen, dass ich ihn mir zusammen mit The Rock, Con Air und Face/Off auf DVD kaufen werde. Und was war ? Face/Off war bis jetzt der einzige, den ich mir auf DVD gekauft habe. The Rock und Con Air habe ich direkt auf BD gekauft und dank der genialen Bildqualität habe ich das warten nicht bereut! Wird genau so mit Armageddon sein.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Alter
    56
    Beiträge
    32

    AW: Armageddon

    ui so zerstörungsfilme sind immer schön in hd

  6. #26
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Armageddon

    Hatte den auch zuletzt auf VHS, auf BD wird der wieder geholt

  7. #27
    King Dingeling
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    New York City
    Beiträge
    262

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    wenn ich wählen dürfte... ich hätte gern eine veröffentlichung mit beiden fassungen...
    Hätte ich auch nichts gegen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Armageddon

    Für die BD wäre er sicher wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. Ich freue mich!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Armageddon

    Habe die Blu-Ray gerade für 24,99 Euro vorbestellt. Immer noch teuer, aber der Film ist es mir wert.

    Zum sogenannten Director's Cut habe ich aber noch eine Frage. Stimmt es, dass es vom DC noch keine deutschsprachige Fassung gibt? Es gibt ja viele Bruckheimer Filme, die in UK als DC verkauft wurden und deutsche Sprache beinhalteten. Die meisten sind ja bei uns auch schon erhältlich (bis auf Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith). Armageddon gehört aber nicht zu dazu, oder?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Armageddon

    Soweit ich weiß, gab's nur bei Tide Crimson - In tiefster Gefahr DC, richtig gesagt ist, Extended Cut in deutscher Sprache länger als die anderen Filme.
    Staatsfeind Nr. 1 und Armageddon waren noch nie EC in Deutschland, glaub ich.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Armageddon

    Den Con Air EC mit deutscher Sprache gab es auch zuerst in UK, ist nun aber auch bei uns erschienen.
    Vom Armageddon DC habe ich die Australien DVD und zumindest dort ist keine deutsche Sprache drauf.

  12. #32
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Armageddon

    Wird beim Armageddon DC nicht hauptsächlich mehr geflucht,und es sind nur sehr wenige wirklich neue Szenen drin?

    Glaube nämlich kaum,dass die wegen den Kraftausdrücken ne neue Synchro machen!

  13. #33
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Wird beim Armageddon DC nicht hauptsächlich mehr geflucht,und es sind nur sehr wenige wirklich neue Szenen drin?
    Richtig: http://www.schnittberichte.com/schni...cht.php?ID=553

  14. #34
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Armageddon

    Disney hat die Details zu den drei Blu-ray Discs "Armageddon", "Aviator" und "Tombstone" bekannt gegeben. Alle drei Blu-ray Discs sind für den 20. Mai in Planung:

    Armageddon (Blu-ray Disc)

    Bildformat: 2,35:1, 16:9

    Sprachversionen / Tonformat:
    Deutsch: DTS 5.1
    Englisch: DTS-HD 5.1
    Französisch: DTS 5.1
    Spanisch: DTS 5.1

    Untertitel:
    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Niederländisch
    Spanisch
    Englisch für Hörgeschädigte
    Hindi
    Schwedisch
    Norwegisch
    Dänisch
    Finnisch
    Isländisch
    Arabisch

    Bonusmaterial:
    - Musikvideo "I Don´t Want To Miss A Thing" von Aerosmith
    - Kinotrailer
    Quelle : AreaDVD

    Also fehlt das Bonusmaterial der SE - ein Grund die zu behalten,kriegt man eh nix mehr für!

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Armageddon

    Also fehlt das Bonusmaterial der SE - ein Grund die zu behalten,kriegt man eh nix mehr für!

    Oder umpacken!

  16. #36
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Armageddon

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Quelle : AreaDVD

    Also fehlt das Bonusmaterial der SE - ein Grund die zu behalten,kriegt man eh nix mehr für!
    kann ich mir gar nicht vorstellen, das ausgerechnet disney kein oder so wenig bonusmaterial draufpackt. naja, wartemn wir mal ab. meine dvd ging übrigens noch für einen recht adäquaten preis raus und die blu ist eh schon lange vorbestellt.

  17. #37
    grissom_fan
    Gast

    AW: Armageddon

    wenns so wenig bonusmaterial geben sollte, pack ich meine se der dvd auch noch mit in die blu-ray-hülle... aber warum ist disney diesmal so knauserig, die machen doch sonst immer alle "dvd-specials" mit auf die blu??

  18. #38
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Armageddon

    meine rede.

  19. #39
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Armageddon

    Back-Katalog-Titel, keine Specials, aber dafür ein Mondpreis.

  20. #40
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Armageddon

    warte doch erstmal ab, bevor schon wieder über ein produkt gemosert wird, das noch nciht mal erschienen ist und wo bisher nur alle wild spekulieren, was da wie wo drauf sein soll...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armageddon
    Von Mortimer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 23:38:12
  2. Armageddon Director's Cut
    Von Franklin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 13:54:28
  3. Armageddon SE vs Armageddon normal
    Von Froosch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 06:31:22
  4. Armageddon
    Von manuel_noeltner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 08:32:38
  5. Armageddon
    Von Darth Mario im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:09:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •