Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Minority Report - im April!


  2. #62
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Immerhin ist für die Anti-Flatschen-Fraktion dieser nur noch auf dem Schuber und nicht wie bei Braveheart noch auf dem Digi.
    Von Schuber kann keine Rede sein - es ist ein "Nur-Digi". Zwar mit geprägter Schrift, aber leider ... und deshalb für Fox:
    Nadir

  3. #63
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Von Schuber kann keine Rede sein - es ist ein "Nur-Digi". Zwar mit geprägter Schrift, aber leider ... und deshalb für Fox:
    Nadir
    um das nochmal kurz aufzugreifen: es ist definitiv ein "o-ring" schuber dabei, der dasselbe motiv wie das digi hat, nur halt mit flatschen. o-ring kann man also weglassen, dann hat man ein (sehr dünnes) digi mit flatschen-freiem cover!

    bwg, jack

  4. #64
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    um das nochmal kurz aufzugreifen: es ist definitiv ein "o-ring" schuber dabei, der dasselbe motiv wie das digi hat, nur halt mit flatschen. o-ring kann man also weglassen, dann hat man ein (sehr dünnes) digi mit flatschen-freiem cover!

    bwg, jack
    Vielleicht habe ich mich auch nur verguckt; das Ganze war imho bei Saturn nur ein Tray mit (geprägter) Pappe außen rum ... ähnlich dem Judge Dredd DVD-Digi von Universum. Nur hat da der Schuber noch ein gewisses "Volumen" erzeugt.
    Nadir

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Minority Report - im April!

    Hallo,
    ist Euch aufgefallen, dass die Hülle ähnlich riecht wie die Verpackungen damals, die den Schleier auf den DVDs hinterlassen haben?
    Hab meine mal zum lüften aufgestellt; lasse sie so 4 Woche stehen, hat früher auch geholfen.
    Reine Vorsichtsmaßnahme!
    Gruß
    wndler

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    ist Euch aufgefallen, dass die Hülle ähnlich riecht wie die Verpackungen damals, die den Schleier auf den DVDs hinterlassen haben? Hab meine mal zum lüften aufgestellt; lasse sie so 4 Woche stehen, hat früher auch geholfen.
    Kann ich bestätigen, meine wurde sicherheitshalber auch zum "Ausdünsten" aufgestellt. Verstehe die Hersteller nicht, dass noch immer Hüllen und Cover mit diesem völlig unnötigen Metallic-Effekt (oder sonstigen Beschichtungen) verwendet werden. Denn alle DVDs mit solchen Hüllen / Cover zeigten in der Vergangenheit diesen Schleier. Die einzige betroffene Blu-ray bei mir ist daher auch "Mission Impossible 3". Diese hat mittlerweile einen minimalen Schleier, der das Abspielen allerdings nicht beeinträchtigt. Hatte damals vergessen das Cover zum Ausdünsten aufzustellen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von APMichael Beitrag anzeigen
    Die einzige betroffene Blu-ray bei mir ist daher auch "Mission Impossible 3".
    Meine 3 MIs (1. Auflage) haben je eine normale Hülle mit Metallic-Covern im Schuber; kommt da auch was durch?

  8. #68
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    Meine 3 MIs (1. Auflage) haben je eine normale Hülle mit Metallic-Covern im Schuber; kommt da auch was durch?
    Wie wär´s den mal mit nachschauen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie wär´s den mal mit nachschauen
    Hab ich schon, da ist nix.

    Meinte ja auch nur, ob auch durch eine normale Amary was durch geht; war bei den DVDs ja auch nicht der Fall, nur bei den Digipacks.

    Gruß
    wndler

  10. #70
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Minority Report - im April!

    Das mit dem Ausdünsten geht ja auch nicht von heute auf morgen, schau mal in einem halben Jahr - Jahr mal nach. Ich hatte dieses Problem damals bei meiner "Terminator 1" DVD Digibook Version und bei der DVD von "Das Schweigen der Lämmer", ebenfalls in einem Digibook. Zum Glück habe ich die DVD´s wieder hinbekommen, die Digis sich aber in den Müll gewandert, habe mir dann feine alt. Covers klar gemacht.
    Geändert von Tomgun (16.06.10 um 07:22:30 Uhr)

  11. #71
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von APMichael Beitrag anzeigen
    Die einzige betroffene Blu-ray bei mir ist daher auch "Mission Impossible 3". Diese hat mittlerweile einen minimalen Schleier, der das Abspielen allerdings nicht beeinträchtigt. Hatte damals vergessen das Cover zum Ausdünsten aufzustellen.
    wie genau kann ich mit denn dieses "Metallic" vorstellen?
    Ist das wie bei den FdK BDs? sollte ich die lieber auch "auslüften"?
    (bzw. sind davon dann die Disney BDs mit dem berüchtigten "Bogen" betroffen.)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    Meine 3 MIs (1. Auflage) haben je eine normale Hülle mit Metallic-Covern im Schuber; kommt da auch was durch?
    Habe auch die Auflage in der Amaray-Hülle und dem Cover mit Metallic-Druck. Bei mir hat sich da leider trotzdem ein leichter Schleier auf der Disc gebildet (im direkten Vergleich mit anderen Discs sieht man es). Besonders extrem ist der Schleier allerdings auf der Innenseite der Hülle. Eventuell habe ich damals auch ein Exemplar erwischt, welches schon ewig eingeschweißt beim Händler auf Lager lag, das fördert natürlich auch die Schleierbildung.

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    wie genau kann ich mit denn dieses "Metallic" vorstellen? Ist das wie bei den FdK BDs? sollte ich die lieber auch "auslüften"?
    Ist halt dieser metallisch glänzende bzw. leicht spiegelnde Druck. Wie Du bereits geschrieben hast, verwenden die "Fluch der Karibik 3" Blu-ray wie auch die früheren Disneys mit dem "Bogen" ebenfalls diesen Druck. Ich stelle grundsätzlich alle Blu-rays mit einem "speziellen" Cover-Druck zum Ausdünsten auf. Sicher ist sicher.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Minority Report - im April!

    Wow, Minority Report sieht auf Bluray toll aus, sehr filmlike mit wahrnehmbaren, aber nicht störendem, Korn... und trotz diverser Stilmittel des Regisseurs kommt HD-Feeling auf.

    Der englische HD-DTS-Ton ist ebenfalls sehr gut.

    Der Film selbst ist imho genial (obwohl er zwei Logikfehler hat) und erinnert an Verhoven's Filme, insbesondere Total Recall, (hat auch einen Schuss "Strange Days") toller zum Nachdenken anregender, spannender und actionreicher Film.

    Wie gesagt, die Bluray kann ich nur wärmstens empfehlen, und bei dem aktuellen Saturn-Preis von 12,99€ wäre es ein "Precog"-Verbrechen () ihn nicht zu kaufen.

    Jor-el

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    21

    AW: Minority Report - im April!

    Wurde die Blu-Ray eigentlich schon im Amaray gesichtet?

  15. #75
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von Martin19xx Beitrag anzeigen
    Wurde die Blu-Ray eigentlich schon im Amaray gesichtet?

    Ja bei mir zu Hause! Habe mir ein alt. Cover klar gemacht......





  16. #76
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Minority Report - im April!

    Ich wusste bis letzte Woche nicht mal,das es überhaupt ein Digi gibt.

    Ein zufällig angeklickter Bildvergleich bei Caps,hat mich zu einem Marketplacekauf verleitet.http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=258#vergleich
    Für gezahlte 9,50 ein sehr lohnendes Update. Die verbesserte Farbgebung,und der Schärfenunterschied sind enorm. Ich kann die Scheibe nur weiterempfehlen.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Minority Report - im April!

    Zitat Zitat von Martin19xx Beitrag anzeigen
    Wurde die Blu-Ray eigentlich schon im Amaray gesichtet?
    Das würde mich auch interessieren, ob der Film auch im Amaray erhältlich ist - wenn möglich sogar in der dünnen Amaray-Hülle. Kann mir da jemand weiterhelfen und wenn ja, wo bekommt man den Film im dünnen Amaray-Case?

  18. #78
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Minority Report - im April!


  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Minority Report - im April!

    [QUOTE=lucky;7662035]Das ist die Elite Case Version:

    http://www.amazon.de/Minority-Report...6869052&sr=8-1

    Handelt es sich hierbei denn um das schmale Elite-Case oder das breite Elite-Case?

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Minority Report - im April!

    [QUOTE=DVD-SAMMLER;7662049]
    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Das ist die Elite Case Version:

    http://www.amazon.de/Minority-Report...6869052&sr=8-1

    Handelt es sich hierbei denn um das schmale Elite-Case oder das breite Elite-Case?
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Handelt es sich bei dieser BD um ein dünnes Amaray-Case?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Minority Report(Tom Cruise) kommt am 20. April!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 12:10:32
  2. minority report
    Von tom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 13:37:19
  3. Minority Report RC2 UK
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 20:52:05
  4. Minority Report
    Von firewalkwithme im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 23:18:43
  5. Minority Report.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:20:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •