Cinefacts

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 384
  1. #261
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die BD am vergangenen Wochenende angeschaut und nichtsahnend die Bildqualität als gut befunden habe ...
    ich wollts nicht sagen, sonst steinigt man auch mich hier...

    aber danke, wenigstens gehts mir nicht allein so.

  2. #262
    ... mobile Infanterie
    Registriert seit
    24.03.04
    Ort
    Planet "P"
    Beiträge
    109

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ich wollts nicht sagen, sonst steinigt man auch mich hier...

    aber danke, wenigstens gehts mir nicht allein so.
    - gut, dann sind wir ja schon zu dritt

  3. #263
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Starship-Topper Beitrag anzeigen
    - gut, dann sind wir ja schon zu dritt
    Zu viert!

  4. #264
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Zu viert!
    Ne, mindestens zu fünft.

  5. #265
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Ne, mindestens zu fünft.
    Zu sechst!

  6. #266
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Name der Rose

    Ihr Leute seit Balsam auf meine Seele das meine Augen also doch nicht komplett falsch liegen mit dem was ich auf der Leinwand sehe bzw. das andere das Bild auch für besser halten als es offensichtlich ist.

    Man dankt.
    Dementsprechend bin ich dann Nummer sieben
    Geändert von DVD Schweizer (13.10.10 um 15:14:33 Uhr)

  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ihr Leute seit Balsam auf meine Seele das meine Augen also doch nicht komplett falsch liegen mit dem was ich auf der Leinwand sehe bzw. das andere das Bild auch für besser halten als es offensichtlich ist.

    Man dankt.
    Dementsprechend bin ich dann Nummer sieben
    Sieben kleine Jägermeister...

  8. #268
    diabolo
    Gast

    AW: Der Name der Rose

    Sieben + wievielnoch Fielmann Kanditaten...

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    VERDAMMT NOCH MAL JETZT HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM SCHEISS VORWURF!!
    Tja, ist ja nicht mein Ding wenn sich der Herr Schweizer mal wieder nur alleine angesprochen fühlt, da kann ich ja nix für, aber schön das er mich wenigstens richtig zitiert hat:
    "...denn diese allgemeine schönrederei dieser VÖ hier stinkt."
    Steht da irgendwo das ich dich persönlich anspreche oder in irgendeiner Form angreife...NÖ?!

    Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung schreiben und diese auch vertreten, obs genehm ist oder nicht!

    Bin ja nun nicht der einzige hier der die Meinung vertritt, dass das was uns KW hier verkaufen will nichts mit dem zu tun hat, was man von so einer VÖ erwarten kann.
    Die alte dt Syncro als Alleinstellungsmerkmal reicht eben nicht aus!
    Geändert von TV-Junky (13.10.10 um 16:55:53 Uhr)

  10. #270
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Name der Rose

    @TV-Junky

    Ich bin was diesen Vorwurf angeht zugegeben auch sehr dunnhäutig weil mir das im Verlaufe dieses Threads schon x-mal vorgeworfen wurde und es einfach nicht stimmt.

    Irgendwann platzt einem dann mal der kragen wenn schon wieder jemand mit schönreden kommt. Und du hast ja damit alle angesprochen welche die Disc besser als "schlecht" finden. So hab ichs jedenfalls verstanden.
    Und das würde dann mich auch einschliessen.

    Und dieses elende "Ihr redet die Disc" schön kann ich einfach nicht mehr hören und nicht mehr ausstehen.
    Das ist kompletter Bullshit weil von schönreden niemand was kriegt und es daher auch sinnlos wäre eine Disc schön zu reden.
    Geändert von DVD Schweizer (13.10.10 um 17:06:13 Uhr)

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Der Name der Rose

    Also - für mich ist die BD bei weitem keine Referenzscheibe - trotzdem bin ich absolut zufrieden damit . In dieser Qualität habe ich den Film bisher noch nie gesehen - weder im TV,auf irgendwelchen Trägermedien und auch seinerzeit im Kino nicht.
    Ob eine zukünftige Veröffentlichung von Warner dann d i e Offenbarung schlechthin werden
    wird - na ich bin da schon skeptisch.Bei der Veröffentlichung des Klassikers KAMPF DER TITANEN hat man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert!

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @TV-Junky

    Ich bin was diesen Vorwurf angeht zugegeben auch sehr dunnhäutig weil mir das im Verlaufe dieses Threads schon x-mal vorgeworfen wurde und es einfach nicht stimmt.

    Irgendwann platzt einem dann mal der kragen wenn schon wieder jemand mit schönreden kommt. Und du hast ja damit alle angesprochen welche die Disc besser als "schlecht" finden. So hab ichs jedenfalls verstanden.
    Und das würde dann mich auch einschliessen.
    Klar würde es dich auch einschließen, aber ich hab dich doch jetzt hier nicht rausgepickt und zB geschrieben "diese Schönrederei die dieser Schweizer mal wieder betreibt ist ja nicht auszuhalten", nein, ich habs allgemein gehalten.
    Wenn ich dich auf was ansprechen will dann mach ich das auch direkt.
    Und auf dein Review kann ich mich nicht beziehen weil ich das garnicht gelesen habe

    Und dieses elende "Ihr redet die Disc" schön kann ich einfach nicht mehr hören und nicht mehr ausstehen.
    Das ist kompletter Bullshit weil von schönreden niemand was kriegt und es daher auch sinnlos wäre eine Disc schön zu reden.
    Es gibt eben zwei Lager, die einen, die die Scheibe "gut" finden und die anderen die diese Scheibe "nicht gut" finden.
    Wenn ich jetzt schreibe "Ihr", dann sind damit die Leute gemeint die nicht meine sondern die gegenteilige Meinung vertreten, was sollte ich da sonst schreiben, ihr, die da, die anderen...da fällt mir jetzt nichts passenderes ein.

  13. #273
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Der Name der Rose

    und die scheibe ist und bleibt - und das kann keiner abstreiten - besser als die dvd. das ist mal fakt.

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    49
    Beiträge
    1.148

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wenn du mich aber vor die Wahl stellst Warner DVD oder Kinowelt BD auf 2m Leinwand zu schauen entscheide ich mich ohne zu zögern IMMER für die Kinowelt BD auf der Bildgrösse. Die DVD wird trotz aller Defizite der BD deutlich abgehängt auf Grossbild und die komplette Synchro gibts bei der BD auch.
    und bei einem kleinen Fernseher ?

  15. #275
    diabolo
    Gast

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    und die scheibe ist und bleibt - und das kann keiner abstreiten - besser als die dvd. das ist mal fakt.
    und besser als die VHS Variante, Gottseidank

  16. #276
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Machtraum Beitrag anzeigen
    und bei einem kleinen Fernseher ?

    Da ist die DVD auch nicht besser wie die BD

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.10
    Beiträge
    23

    AW: Der Name der Rose

    Also, was die Bildquali betrifft, so finde ich sie sehr gelungen, da man eben nicht versucht hat, das Filmkorn (es gehört zu einem analog gedrehten Film einfach dazu!) "glattzudigitalisieren". Es liegt deutlich über dem Niveau der DVD´s und lässt den Film in HD erstrahlen. Die fehlenden Extras, sowie die engl. Tonspur sind sicherlich Schwächen dieser Veröffentlichung. Andrererseits wird man hier als "Umsteiger" von DVD auf BD nicht gleich "gezwungen" die alte DVD wegzuschmeißen, da man das dort enthaltene Bonusmaterial und die engl. Spur sicher behalten möchte. Natürlich kann man das auch als Abzocke sehen.

  18. #278
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Der Name der Rose

    Zitat Zitat von Keglersnack Beitrag anzeigen
    Also, was die Bildquali betrifft, so finde ich sie sehr gelungen, da man eben nicht versucht hat, das Filmkorn (es gehört zu einem analog gedrehten Film einfach dazu!) "glattzudigitalisieren".
    http://forum.cinefacts.de/210779-der...ml#post6989421


  19. #279
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Der Name der Rose

    Schon wieder einer reingefallen.

  20. #280
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Der Name der Rose

    Im August erscheint ja die Warner-BR!
    Die wird aber doch kein dt. Ton haben, oder?

    Hat Kinowelt nur die Rechte für die dt. VÖ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Name der Rose
    Von Tikal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 00:02:21
  2. Name der Rose für 3,99
    Von Gray Death im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:52:24
  3. Der Name der Rose....
    Von JTR im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:08:37
  4. Name of the rose
    Von Spawny im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 12:32:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •