Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Da muss ich #40 Recht geben mit den vielen liebevollen Details. Allein schon das Intro vor dem Film mit Bruce Campbell ("WHAT!? EVIL DEAD 4!?!?! ) ist witzig.

  2. #42
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Hmmm ich hab immer noch keine BD erhalten, heute mal im MediaMarkt und MediMax gewesen, die haben die zwar als längst draußen drin beide aber keine Lieferung bekommen

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Bubba ist leider zu tief, habe das selbst nachprüfen können.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Wir haben doch nen entpr Thread für sowas. Wäre nat schön wenn da alle Filme mal in einer Liste zusammengefasst werden würden.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Zumal das Bild auch nicht wirklich was her macht und, afair, nur ganz leicht über der DVD liegt (gleicher Transfer).
    Trotzdem würde ich die Tonhöhe bei diesem Film nicht als "No-Go" Grund aufführen wollen, obwohl ich ihn natürlich nachvollziehen kann. Denn selbst als jemand der die deutsche Synchronkultur wertschätzt, und ich es sonst nirgends schreiben würde, von dieser Ausnahme abgesehen, hau ich es trotzdem mal raus: Bruce Campbell geht nur im O-Ton.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Der Film scheint ja auf BD inzwischen OOP zu sein: http://www.amazon.de/Bubba-Ho-Tep-Bl.../ref=pd_cp_d_0

    Liebes Capelight Team! (oder ist der Film jetzt wirklich bei 3L?)

    Wäre es möglich, da eine Neuauflage mit Tonhöhen-korrigiertem Ton zu bringen? Falls es inzwischen ein besseres Bildmaster gibt (gibt es das?), könnte man das natürlich auch verwursten.

    Bubba Ho-Tep und Der Blutige Pfad Gottes sind ja die einzigen Tonhöne-Sünden von Capelight. Wäre schön, wenn diese schwarzen Flecken in der Historie getilgt werden könnten.
    Geändert von _amano (25.11.14 um 11:59:57 Uhr)

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Bubba Ho-Tep von Rough Trade angekündigt

    Ach ja, hatte da wohl "My name ist Bruce" im Hinterkopf, sorry.

    Also liebes 3L Team: Wie wäre es mit einer tonhöhenkorrigierten Neuauflage?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ROUGH TRADE vertreibt exklusiv MARVEL Cartoon DVDs
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 931
    Letzter Beitrag: 11.05.15, 16:01:29
  2. Rough Trade vertreibt WWE Wrestling-DVDs und -UMDs in Deutschland
    Von John Rambo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 20:39:40
  3. [Korea] Rough Cut
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 13:12:05
  4. [News] Bubba Nosferatu (Bubba Ho-Tep Sequel) mit Ron Perlman?
    Von Evil Ho-Tep im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 06:49:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •