Cinefacts

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Wo steht da überhaupt was von Zwangs-UT, ich sehe da nix?
    Ich vermute das auch nur, weil keine englischen UTs dabei sind. Das ist bei Stargate nämlich auch der Fall...

    Ich finde das echt dämlich, dass bei den BDs wieder in diese DVD-Steinzeit zurückgegangen wird...

  2. #22
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Ist es wirklich so schwer aus dem grandiosen Casaro Motiv ein Cover zu basteln?



    Warum funktioniert so was nicht? Kosten? Unlust? Unwissen?

  3. #23
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen

    Warum funktioniert so was nicht? Kosten? Unlust? Unwissen?
    Das funktioniert deshalb nicht, weil du das Pic erst re-hosten musst.

  4. #24
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Sorry! War noch im meinem cache und konnte es deshalb noch sehen....

    =

  5. #25
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Tja, das sieht zweifellos nicht schlecht aus. Ich habe aber noch keine einzige DVD gesehen, die nicht dasselbe Motiv hätte wie die Kinowelt, und ich besitze sowohl die uralte US-DVD von Image als auch die UK Silver Anniversary. Was ich auch nicht besonders schön finde, aber so wichtig sind mir Cover auch wieder nicht....

  6. #26
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Sorry! War noch im meinem cache und konnte es deshalb noch sehen....

    =
    Volle und ganze Zustimmung!!!

    Das war ja auch bei der damaligen deutschen Kinoaufführung das 2., leider etwas unterrepräsentierte, Kinoplakat gewesen. Und meine allererste VHS des Films aus GB (lange vor der deutschen VPS-Version erhältlich) hatte auch dieses Motiv! Und als www.bluraydisc.de dies auch als Vorabentwurf für die BD ins Spiel brachten, war ich natürlich happy. Aber inzwischen haben die von KW das ja verworfen!

  7. #27
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Ich habe mir den Film alleine wegen des Plakates damals ausgeliehen...

  8. #28
    Udo Schubert
    Gast

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Hat die Blaustrahl jetzt schon jemand ?
    Wer kann was zur Qualitaet sagen ? Lohnt sich der Kauf, oder kann ich bei meiner DVD bleiben ?

    Danke

  9. #29
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Erscheint doch erst in ein paar Tagen...

  10. #30
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Lovefilm verschickt schon...
    Leider ist der Titel auf "längere Wartezeit"

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Oh Mann... wenn ich mir das originalmotiv so anschaue, bekomme ich da so richtig Bock auf ein Remake! Naja... mal sehen, vielleicht kommt eines Tages ja etwas in der Richtung!?

  12. #32
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Oh Mann... wenn ich mir das originalmotiv so anschaue, bekomme ich da so richtig Bock auf ein Remake!
    Na herzlichen Dank, aber danke nein.

  13. #33
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Oh Mann... wenn ich mir das originalmotiv so anschaue, bekomme ich da so richtig Bock auf ein Remake!
    Nur DAS nicht - ich HASSE (im Allgemeinen) Remakes. Es gibt unendlich viele Themen, warum immer diese Wiederholungen?

  14. #34
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Lovefilm hat verschickt. Werde die Disc morgen in den Händen halten.

    Die Spannung steigt... Gerade nach der eher bescheidenen Kinowelt VÖ von Red Heat...

    Ansonsten kommt er ja auch bald in USA von Universal und die wird bestimmt gut.

  15. #35
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Na ja, Flash Gordon ist ja schon mehrfach auch in Serien verarbeitet worden.
    Da das ja auf einer Comic Serie basiert sind das nicht zwingend Remakes, sondern eher Neuinterpretationen.
    Fände da einen "altmodischen" Actioner mit heutiger (anständiger) Tricktechnik und ohne Schnitt-Stakkato und Wackelkamera reizvoll (solange nicht gerade Sam Worthington den Flash spielt...)

  16. #36
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Geeeeenau! Du sagst es mal wieder!! Ansonsten: Recht gern! Nach der eher müden TV-Serie (in der übrigens Alt-Flash Sam J. Jones einen kurzen Gastauftritt hatte) wäre es mal wieder an der Zeit, Flash rocken zu lassen (auch wenn's wohl keinen Queen-Score mehr geben wird).

  17. #37
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Ach ja, der Queen Score...

  18. #38
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Flash *rumpel* ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Die Queen-Soundtracks sind schon echt top

    Wenn die BD so farblos wie "Red Heat" ist,kann Kinowelt die behalten,das geht bei diesem bunten Filmchen mal gar nicht!

    Eine "Neuinterpretation" würde ich allerdings auch begrüssen,wenn man mal bedenkt,was mit der heutigen Technik so alles machbar wäre *schwärm*

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Hier ein paar Bilder, ist allerdings nicht klar von welcher Version ob US oder EU BD

    http://img504.imageshack.us/img504/1864/bscap0000eh.jpg

    http://img339.imageshack.us/img339/2622/bscap0003sj.jpg

  20. #40
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Sieht seeeehr weich aus. Besonders das zweite Bild sieht sehr plattgebügelt aus... DNR?!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flash Gordon Box
    Von D Bossard im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:00:21
  2. Flash Gordon SE!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:58:26
  3. EUR 14,99 - Flash Gordon - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:26:57
  4. Flash Gordon
    Von Clarence im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 13:46:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •