Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232
  1. #61
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    das sowiso

    ich finde es immer nur wieder erschreckend wieviele leute angeblich eine langerwartete bestellung canceln wg 1-2 negativen forumseinträgen,anstatt sich die disc mal anzuschauen und selbst zu testen
    Vielleicht, weil es mit einer geöffneten und schon gesehenen BD/DVD essig ist mit dem Umtausch??? Einige hier arbeiten vermutlich nicht hart genug für ihr Geld, um sich darüber Gedanken zu machen. ICH verschaffe mir erstmal per Informationsquellen einen Überblick über das Produkt und habe dadurch so manchen Fehlgriff vermieden. Wenn EUCH diese Art der Informationsbeschaffung nicht interessiert, setzt uns einfach auf "Ignore" und gebt euer Geld aus bzw. verschafft euch selbst ein Urteil, aber BITTE, lasst auch anderen ihre Methode, ok? Meine Güte!!

  2. #62
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: FLASH GORDON (1980)

    schonmal was von leihen gehört?

  3. #63
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    schonmal was von leihen gehört?
    Ja klar, es gibt ja auch jede neue VÖ zu 'Leihen'.

  4. #64
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: FLASH GORDON (1980)

    logo....

    ihr versteht mal wieder nicht was ich meine..... wenn ich jetzt poste GEILSTE SCHEIBE EVER rennt ihr da auch alle in die läden und kauft das ding sofort? NEIN.... aber 1 postet der sound wäre mono und alle schreien ICH CANCLE DIE BESTELLUNG


    ich werde die disc sicher bei gegebener zeit kaufen,denn es ist ein super film und die screens sehen gut aus und ich hoffe das wird dann auch auf der leinwand so geil aussehenda wird die dvd sicher vernichtet was das bild betrifft

  5. #65
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    logo....

    ihr versteht mal wieder nicht was ich meine.....
    Ja, das ist ja des Öfteren dein Problem. Woran das wohl liegt?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt poste GEILSTE SCHEIBE EVER rennt ihr da auch alle in die läden und kauft das ding sofort? NEIN.... aber 1 postet der sound wäre mono und alle schreien ICH CANCLE DIE BESTELLUNG
    Ja sicher, weil Mono nunmal Mono ist. Das ist keine Intapretationssache. Wenn die DVD Stereo Dolby Digital ist und die BD schnödes Mono aufweist, ist es logisch, dass das viele abschreckt. Soll ich mir die BD dafür leihen, um mir den Mono-Ton anzuhören?

    Was auch immer noch nicht beantwortet, wo ich mir denn nun die Flash Gordon-BD leihen soll, um mal dabei zu bleiben, dass dich mal wieder keiner versteht...

    Gruß
    NUTTY

  6. #66
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    logo....

    ihr versteht mal wieder nicht was ich meine..... wenn ich jetzt poste GEILSTE SCHEIBE EVER rennt ihr da auch alle in die läden und kauft das ding sofort? NEIN...
    Richtig, weil du dir ja auch Stereofilme in Mono holst und dein Urteil schon deshalb in Zweifel zu ziehen ist!

    So, und jetzt ist's von meiner Seite Schluss mit dieser müßigen Diskussion. Einen Tipp, wie du dir ungewollte Beiträge vom Halse schaffen kannst habe ich dir ja schon gegeben, nech?

    Ich habe jedenfalls einmal Kinowelt bez. dieser Sache angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen... Schade, dass sich Tonprobleme bei KW immer wieder wie ein Wurm durch einen faulen Apfel ziehen. Daher musste ich schon auf die STRANGE DAYS-BD verzichten. Da gibts zwar offenbar eine korrigierte Neuauflage, aber da man die anscheinend vor dem Kauf nicht von der fehlerhaften unterscheiden kann, habe ich die bislang auch nicht (das nur so als Info für Stan and his Thugs )!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Daher musste ich schon auf die STRANGE DAYS-BD verzichten. Da gibts zwar offenbar eine korrigierte Neuauflage, aber da man die anscheinend vor dem Kauf nicht von der fehlerhaften unterscheiden kann, habe ich die bislang auch nicht (das nur so als Info für Stan and his Thugs )!
    Die fehlerhafte, wenn man das überhaupt merkt weil ja nicht jeder O-Ton guckt, kann man kostenfrei umtauschen lassen. In meinem Fall sind zwischen Abschicken und dem Erhalt der Ersatzdisc gerade mal 3 Tage verstrichen.

  8. #68
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Die fehlerhafte, wenn man das überhaupt merkt weil ja nicht jeder O-Ton guckt, kann man kostenfrei umtauschen lassen. In meinem Fall sind zwischen Abschicken und dem Erhalt der Ersatzdisc gerade mal 3 Tage verstrichen.
    Ja, richtig! Die O.-Tonfassung ist mir neben der dt. Synchro auch sehr wichtig! Ich weiß auch, dass es sich dabei um vertauschte Kanäle der O.-Fassung handeln soll; nur, WIE kann man die fehlerhafte von der korrigierten unterscheiden? Ich habe nicht immer die Zeit, dass im Einzelnen sofort zu checken. Und leider "markiert" KW die korrigierte Auflage auch nicht, wie etwa Warner durch einen kleinen grünen Punkt o.ä. Und auf dieses ganze Umtausch-Gedöns möchte ich auch liebend gern verzichten, weil es sehr nervig ist. Daher bleibe ich in solchen Fällen bei meiner alten DVD.

  9. #69
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    So, die KW hat geantwortet:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

    Der Ton der angefragten Veröffentlichung ist Deutsch Mono DTS-HD Master Audio. Der englische Ton liegt in 5.1 DTS-HD Master Audio vor.

    Eine Nachauflage mit anderem Ton ist momentan nicht geplant.

    Gern leiten wir Ihre Anregungen an unsere Marketingabteilung weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kinowelt Team"


    Das war's dann wohl!

  10. #70
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Geil auch die Weiterleitung an die Marketingabteilung

  11. #71
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das war's dann wohl!
    Jepp,damit hat sich dieses Update erledigt,die DVD sieht per upscaling auch nicht sooooo schlecht aus!

    Den geilen Queen-Soundtrack geb ich mir doch nicht in MONO

    Verstehe einer Kinowelt,die DVD ist 2.0 Surround,warum haben die diese Tonspur nicht einfach unkomprimiert draufgeklatscht?

  12. #72
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Gut, der dt. "Stereo" Ton der DVD reisst auch keinen vom Hocker, die Musik klingt wie ausm Plastikeimer, aber wo kommt jetzt so ein oller Mono Track her?
    ...na Hauptsache der ist 5.1 splitted!

    hmm, der O-Ton auf DVD klingt prima und das Bild ist ok, könnte man eigentlich bei bleiben. Na mal schaun, bei Kinowelt ist der Ton eh immer wie ein Ü-Ei... nachher is doch Sterero drin.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Jo... somit behalte ich meine zuletzt veröffentlichte Kinowelt-DVD-Auflage und verzichte komplett auf die Blu-ray. Mein Post bringt jetzt zwar nicht wirklich diesen Thread weiter, aber vielleicht stöbern hier ja auch Kinowelt-Mitarbeiter rum, die solchen Unmut des Kunden ruhig mitbekommen sollen.

    Sehr ärgerlich!

  14. #74
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Ist aber echt ärgerlich! Hatte mich sehr auf die Blu-ray von Flash Gordon gefreut, aber dieser Wehrmutstropfen ist unverzeilich und macht die Veröffentlichung für mich unbrauchbar. Aber immer wieder schön, dass es dieses Forum gibt, um sich vor solchen Fehlkäufen zu schützen.

  15. #75
    Kleiner Pirat
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    82

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Danke für den Hinweis, dass die Deppen von KW tatsächlich nur deutschen MonoTon drauf gepackt haben.

    Hatte mich auch sehr auf diese Blu Ray gefreut. Aber für sowas gebe ich kein Geld aus!

  16. #76
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Tja, ich denke, es könnte nicht schaden, wenn ihr auch mal eine entsprechende Mail an KW sendet... Ich denke, es ist schon aus weniger wichtigen Gründen eine Korrekturauflage erschienen, aber man muss sich dafür auch einsetzen...

    Bei der Gelegenheit sollte man sich auch für die ursprüngliche englische Dolby Surround-Tonspur aussprechen, bzw. man diese wieder auf die Disc implementieren, da lt. Aussage einiger Besitzer, u.a. auch bei amazon, der 5.1-Upmix grauenvoll klingen soll (er stellt somit noch nicht einmal eine Alternative zur fehlerhaften deutschen Tonspur da).

  17. #77
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke, es könnte nicht schaden, wenn ihr auch mal eine entsprechende Mail an KW sendet... Ich denke, es ist schon aus weniger wichtigen Gründen eine Korrekturauflage erschienen, aber man muss sich dafür auch einsetzen...
    Bringt bestimmt nichst aber ich werde trotzdem mal KW per EMail anschreiben, kostet ja nix.
    Also macht einfach mal mit!

  18. #78
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Hab auch grad eine Mail an KW geschickt,mit Verweis auf diesen Thread

  19. #79
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: FLASH GORDON (1980)

    toll,damit sie die ganzen "erwachsenen"beleidiungen und beschimpfungen lesen können

  20. #80
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    toll,damit sie die ganzen "erwachsenen"beleidiungen und beschimpfungen lesen können
    Na und,können die ruhig wissen,das wir das beschissen mit dieser VÖ "nicht ganz zufrieden" sind

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flash Gordon Box
    Von D Bossard im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:00:21
  2. Flash Gordon SE!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:58:26
  3. EUR 14,99 - Flash Gordon - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:26:57
  4. Flash Gordon
    Von Clarence im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 13:46:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •