Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232
  1. #1
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    FLASH GORDON (1980)

    ...ist ja für den Mai von Kinowelt geplant. Ich freu mich riesig drauf, wenn ich nur an die tollen Farben und den Detailreichtum dieser Produktion denke - und nun in Blau!!

    Aber hoffentlich ist das nicht eine Mogelpackung aus dem Hause CanalPlus als "Klapperschlange" oder "Sie leben", die wohl nur SD-Blow-Ups waren. DAS wäre fatal!

    Das (leider erstmal nur vorläufige) Cover mit dem Renato Casaro-Artwork, das bei

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

    angegeben ist, finde ich schon mal topp! Wäre schön, wenn das in die Finalisierung käme!
    Geändert von skylord (17.02.10 um 18:28:05 Uhr)

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: FLASH GORDON (1980)

    wäre interessant wenn die qualität um einiges besser wird....ansonsten reicht mir die dvd...glaube allerdings nicht dass da viel geld reingesteckt wird

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: FLASH GORDON (1980)

    uh, ein wahrer kultfilm

    auf eien gute quali hoffeich auch.. udn das vorläufige cover, da geb ich skylord recht, passt ja mal zu 100%

    also kinowelt..kein schnullikram abgeben..schön anstrengen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Also das Cover macht mich jetzt so garnicht an.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Das Cover hatte ich damals auf der VHS, wenn das auf BD wirklich so kommt, kauf ich die BD allein schonmal deswegen

    2.0 find ich auch gut, gab zwar auf dem englischen Steelbook nen DTS-Upmix, den fand ich allerdings fürchterlich (zu viel Bass, blechern, verzerrt - da war der 2.0 ton der dt. dvd einfach besser). Einzig allein der AK der UK wär ganz nett gewesen, sonst waren die Extras imo verschmerzbar...

    Flash ahaaaaaaaaaa.....

  6. #6
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: FLASH GORDON (1980)

    geil, wird gekauft!

  8. #8
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    FIRE WHEN GORDON'S IN RANGE!

    Tja, kann man wirklich auf eine technisch saubere Umsetzung hoffen. Hoffentlich sehen die SFX in HD nicht allzu dämlich aus.

  9. #9
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    FIRE WHEN GORDON'S IN RANGE!

    Hoffentlich sehen die SFX in HD nicht allzu dämlich aus.
    Davon kannst du mal ausgehen. Die waren auf DVD schon ziemlich peinlich. Allein die ganze Schlacht in den Wolken am Ende... aber das ist halt Trash-Nostalgie. Der Film ist im Gegensatz zu manch anderen schwer gealtert. Ich weiß nicht, ob ich FG als Blu brauche, oder mir meine DVD auch weiter reicht. Vor allem, weil sich am Ton wohl auch nicht viel ändert.
    Geändert von Nutty (18.02.10 um 15:16:19 Uhr)

  10. #10
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Davon kannst du mal ausgehen. Die waren auf DVD schon ziemlich peinlich.
    Hmmm, DVD ist schon Jahre her und war noch ohne Upscaling auf der alten Röhre, da fand ich es so schlimm noch nicht. Schaun wer mal.

  11. #11
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sehen die SFX in HD nicht allzu dämlich aus.
    Ich hab den mal als 35mm-Kopie gesehen. Mit schönen Kopierrändern um den Raumschiffen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Nönö, das ist doch ganz eindeutig ein Schutzschild.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: FLASH GORDON (1980)

    wie wärs in 3D? :-D

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: FLASH GORDON (1980)

    wow... total geil! Das Teil wird auf alle Fälle gekauft! Alleine schon wegen Ornella Muti... geiles Biest! Mit ihr wollte ich schon immer mal auf ihren geheimen Lustmond!

  15. #15
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Na ja, von dem schönen Casaro-Covermotiv können wir uns schon mal verabschieden. Wenn man jetzt auf den Link im Eingangsposting klickt, zeigt sich nun das Motiv, das auch schon die DVD "zierte", das, wo Ming einen riesenhaften Kopf auf einem im Vergleich dazu viel zu kleinen Körper hat. Na egal, Hauptsache die Qualität der Scheibe stimmt... Ein hübscheres Cover kann ich mir - wie schon bei der DVD geschehen - auch selbst basteln...

    Aber jetzt gibt's auch endlich ein paar Specs. Auf der Kinowelt-Homepage ist folgendes zu entnehmen:

    Blu-ray im Handel ab 06.05.10
    Flash Gordon / Blu-ray

    Blu-ray
    Originaltitel: Flash Gordon (Sci-Fi/Fantasy, USA / Großbritannien 1980), ca. 111 Minuten
    Extras

    Audiokommentar mit Mike Hodges, Interview mit Mike Hodges, Trailer, Wendecover
    Ansicht Packshot
    Darsteller

    Sam J. Jones (DaVinci's War, One Man Force, California Split)
    Melody Anderson (Speed Zone, Landslide, Firewalker)
    Max von Sydow (Der Exorzist, Drei Tage des Condors, Das siebente Siegel)
    Timothy Dalton (James Bond: Lizenz zum Töten, Last Action Hero, Der Löwe im Winter)
    Stab

    Regie: Michael Hodges
    Technische Angaben

    Bild: 2,35:1 1080/24p Full HD
    Sprachen/Ton: Deutsch, Spanisch (2.0 DTS-HD MA), Englisch, Französisch (5.1 DTS-HD MA)
    Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch, Spanisch
    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 503081, EAN 4006680054537
    Geändert von skylord (09.03.10 um 10:54:51 Uhr)

  16. #16
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Bei den Angaben zu Ton und Untertiteln liest sich das schon wieder so als ob bei der englischen Fassung Zwangsuntertitel dabei sind.

    Da warte ich lieber die ersten Reviews ab...

  17. #17
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Aber die "Zwangsuntertitel" lassen sich bei Kinowelt-Titeln doch recht leicht umgehen, wenn man im Eingangsmenü einfach "English" auswählt... Sicherlich ist das ein bisserl umständlich, aber wenn sich Kinowelt dadurch lizenztechnisch gesehen ein paar Euro sparen kann, soll's mir recht sein.

    Aber auch ich werde erstmal Reviews abwarten, da man bei KW (bzw. Canal+) sowohl Gold als auch Müll kriegen kann, was das Bild anbelangt (z.B. "They Live").

    Persönlich freue ich mich bei den Extras aber auf den Audiokommentar. Den gab's vorher noch nicht hier bei uns!

  18. #18
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen

    Persönlich freue ich mich bei den Extras aber auf den Audiokommentar. Den gab's vorher noch nicht hier bei uns!
    Dürfte wohl der von UK Silver Anniversary DVD sein. Wobei die noch etliches mehr hat, z.B. zweiten AK von Brian Blessed und eine S/W-Folge der Serie von 1940.

  19. #19
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Aber die "Zwangsuntertitel" lassen sich bei Kinowelt-Titeln doch recht leicht umgehen, wenn man im Eingangsmenü einfach "English" auswählt... Sicherlich ist das ein bisserl umständlich, aber wenn sich Kinowelt dadurch lizenztechnisch gesehen ein paar Euro sparen kann, soll's mir recht sein.

    Aber auch ich werde erstmal Reviews abwarten, da man bei KW (bzw. Canal+) sowohl Gold als auch Müll kriegen kann, was das Bild anbelangt (z.B. "They Live").

    Persönlich freue ich mich bei den Extras aber auf den Audiokommentar. Den gab's vorher noch nicht hier bei uns!
    Das geht aber nur bei Titeln die auch identisch in UK erschienen sind, versuch das mal z.b. bei Stargate oder Cliffhanger - Fehlanzeige.
    ich versteh aber auch nicht, wieso es bei DVDs keine Zwangs-UT gab und das jetzt bei BD unbedingt sein muss.

  20. #20
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: FLASH GORDON (1980)

    Wo steht da überhaupt was von Zwangs-UT, ich sehe da nix?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flash Gordon Box
    Von D Bossard im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:00:21
  2. Flash Gordon SE!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:58:26
  3. EUR 14,99 - Flash Gordon - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:26:57
  4. Flash Gordon
    Von Clarence im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 13:46:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •