Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Jawohl!!!!

    Der Steven Seagal Film "Marked for Death" wir am 11. Mai von Fox auf Blu-ray veröffentlicht.
    Der ist natürlich gekauft. Ich liebe den Seagal aus seinen ersten 5 Filmen.
    Die Verfolgungsjagd+die Kämpfe im Kaufhaus, wo Seagal den Jamaikanern die Knochen bricht, sind ja mal erste Sahne!

    Zwar wird da bestimmt der Regionalcode draufsein, aber seitdem ich den Dyon Horizon mein Eigen nennen darf, interessiert mich das nicht mehr!

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Und die nächste gute Nachricht.
    Ist natürlich gekauft.
    Erst kürzlich hatte ich mal wieder die DVD geschaut und mir vom Film endlich eine BD gewünscht.
    Toll.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Ich bin auch froh über diese Veröffentlichung, weil ich die Code 1 DVD habe und die ist nicht anamorph!

    Quelle ist übrigens: www.thedigitalbits.com

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Der Film ist ohne Frage ein Knaller. Bildmäßig wird wie bei den anderen wohl nichts sensationelles zu erwarten sein.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Geil... hoffe auf ein EU Release mit deutschem Ton... geiler Streifen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Der Film ist ohne Frage ein Knaller. Bildmäßig wird wie bei den anderen wohl nichts sensationelles zu erwarten sein.

    Abwarten.....-schließlich ist es kein Warner Katalogtitel, sondern ein Fox Titel.

    Die Seagal Filme von Warner sind auf Blu-ray höchstens durchschnittlich umgesetzt wurde, aber ich hoffe, dass das bei Fox anders ist und die "Marked for Death" gut umsetzen.....

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Von Euro-Releases von Fox-Katalogtiteln bin seit Fluchtpunkt San Francisco und Leben und Sterben in L.A. geheilt. Ich kaufe nur noch die US-Scheiben. Kosten weniger und bieten mehr Qualität.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Von Euro-Releases von Fox-Katalogtiteln bin seit Fluchtpunkt San Francisco und Leben und Sterben in L.A. geheilt. Ich kaufe nur noch die US-Scheiben. Kosten weniger und bieten mehr Qualität.

    Wie kommt du zu deiner Kritik?
    Weil "Fluchtpunkt ........." bei uns cut herauskam???

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wie kommt du zu deiner Kritik?
    Weil "Fluchtpunkt ........." bei uns cut herauskam???
    Die US BD hat beide Fassungen per Branching auf BD50 und ich auch mehr Extras, u.a. ein PiP-Track, Virtuelles Fahrzeugcockpit während des Films und ein interaktives Feature zum Dodge Challenger.

    Bei Leben und Sterben wurde ebenfalls nur eine BD25 mit MPEG2 verwendet, während für die US BD ein neuer AVC-Transfer auf eine BD50 gepresst wurde, der weitaus besser aussieht.

    Nachdem ich jetzt bereits 2 Disks gegen die US ausgetauscht hab, hab ich mir geschworen, in Zukunft gleich die US Releases zu kaufen.
    Geändert von LJSilver (19.02.10 um 16:40:43 Uhr)

  10. #10
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wie kommt du zu deiner Kritik?
    Weil "Fluchtpunkt ........." bei uns cut herauskam???
    Fluchtpunkt ... habe ich nicht aber die US von Leben und Sterben in L.A. ist u.a. MPEG-4 AVC codiert (statt MPEG2) und bietet auch ein besseres Bild als die EU Version sowie Extras (die aber auch nur auf einer beilgelegten DVD liegen welche auch den Film enthält).
    *Edit* siehe LJSilver ... obendrein ist die US auch noch eine BD50 statt 25
    Geändert von Rollo Tomasi (19.02.10 um 16:39:14 Uhr)

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Hoffentlich veröffentlicht Fox die Blu-ray mit dem Original Kinomotiv, dass rot ist und wo Seagal ganz in schwarz gekleidet ist.

    Auf dem Plakat stand glaube ich immer: They attacked his family. They killed his partner. They made the wrong guy very very angry. Now Steven Seagal is Marked for Death!

    Da kommen immer tolle Erinnerungen hoch, wie ich im Herbst 1990 das Plakat als Vorankündigung in einem Kino in Köln gesehen habe und schon ganz scharf auf den Film war, weil Seagal damals als der neue Star im amerikanischen Actionkino in den USA gefeiert wurde und der Film direkt dort auf Platz 1 landete......

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Ach du Scheiße....
    Auf www.dvdempire.com haben die schon das Cover der Blu-ray abgebildet. Das ist ja wohl das Häßlichste Cover, dass ich je in meinem leben gesehen habe.
    Welcher Ahnungslose hat sich das denn ausgedacht?

    Warum hat man nicht einfach das Original amerikanische Kinomotiv genommen?

    Ich glaube, wenn ich die Disc im Mai bekomme, werfe ich die Hülle weg und tue die Blu-ray in meine Code 1 DVD hinein...

    Aber dieses Motiv kommt definitiv nicht in meinen Schrank hinein....
    Eine Zumutung für meine Augen.....

  13. #13
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    So schlecht sieht das Cover gar nicht aus, den Spruch unter dem Titel find ich aber ziemlich dumm.
    Hauptsache die Disc kriegt ein ordentliches Bild.

  14. #14
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    One thought he was invincible, the other thought he could fly!
    They were both wrong!

    Megageil! Ich freu mich mega auf die Disc. Der Oberkracher. Bild der DVD ist hochskaliert eher matschig, da ja knapp 10 Jahre alter Transfer...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Matschig ist gut... hab sie heute endlich mal wieder geschaut... das Bild ist echt miserabel...

    Würde ne EU Version mit dt. Ton gern nehmen...

  16. #16
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Ich hätte zumindest gerne ne codefree oder Code B Version.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Meine "Marked for Death" Blu-ray wurde heute von Axelmusic auf die Reise geschickt. Müsste die nächstes Wochenende dann haben.

    Übrigens gibt es bei Axelmusic jetzt das Backcover von "Marked for Death" zu sehen. So schlecht das Frontcover aussieht(das mieseste Blu-ray Cover, dass ich je gesehen habe), so toll sieht das Backcover aus! Das Backcover sieht einfach nur saugeil aus!

    Ich freue mich auf die Blu-ray!

  18. #18
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ich hätte zumindest gerne ne codefree oder Code B Version.
    Die US BD ist codefree. Bleibt nur noch die Frage wie die Scheibe geworden ist, ein Review konnte ich noch nicht finden.
    Mfg
    Marco

  19. #19
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    Ist auch wenigstens eine dt. Tonspur mit drauf??. Wäre echt geil.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Marked for Death (Steven Seagal) kommt Anfang Mai!

    nachricht des tages für mich :-)

    hab davon bis jetzt garnix mitbekommen, da ich diesen kracher schon ne halbe ewigkeit nicht mehr auf dvd habe, warum auch immer, werde ich mir die blu ray gönnen, wenn sie wirklich code free sein sollte! da kommt freude auf

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steven Seagal: Marked for Death Code 1 - Zum Töten freigegeben(Code 2 Disc)
    Von Mr. Pacino im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 04:23:59
  2. Steven Seagal: Marked for Death
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 18:28:24
  3. Seagals: Marked for Death -falsches Bildformat angegeben
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 06:50:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •