Cinefacts

Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1373
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich habe Nico auf Blu-ray, und auch wenn die Qualität nicht herausragend ist, so merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
    Kann ich zu 100% zustimmen. Wer das Gegenteil behauptet sollte dies mit Screenshots belegen. Auf jeden Fall kein Negativbeispiel wie oben geschreiben.

  2. #22
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Hat den jemand schon NICO auf BD gekauft und kann einen Vergleich machen bzw. sagen wie gross der Unterschied ist weil das wegen NICO habe ich gehört das die BD unnötig sei verglichen selbst habe ich aber nicht.
    http://blurayreviews.ch/reviews/abov...ray-review.htm

    klingt jetzt nicht sooo schlecht

  3. #23
    King Dingeling
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    New York City
    Beiträge
    262

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Wenn uncut, dann würde ich beim Zweiten zugreifen. Ein Upgrade beim Ersten ist mir nicht so wichtig.

  4. #24
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Das ist weder ein Nico/Above the law noch Flatschenthread!!!!!!!!!

    Es wurde bisher KEINE QUELLE für die Under Siege Teile auf deutsch genannt!

    Ich halte März für Blödsinn, da zu kurzfristig. Da wäre schon längst was bekannt. Somit ist die Info ohne Quelle für mich nur ein Gerücht, bzw. heiße Luft!

    ALSO: QUELLE und alle anderen können ma getrost ihre Flatschen und Nico Diskussionen in die jeweiligen Threads packen! Und wer kein Nico BD Review im Netz findet, der sollte sich mal echt fragen ob er nicht einfach zu faul ist.

    Und falls es AR 1/2 auf BD deutsch geben sollte, muss sich jeder auf eine mittelmäßige Quali einstellen. Habe die US BDs hier und die haben mich nicht so überzeugt. Diverse Reviews im Netz bestätigen das. Jedoch ist gerade Teil 1 wesentlich besser als das DVD Pendant, was sich bei größeren Panels und Beamern bemerkbar macht. Die DVDs sind veraltet und sehen hochskaliert echt bescheiden aus. Wenn da jetzt noch deutscher Ton runterkommt sollten alle Seagal und Under Siege Fans zufrieden sein und nicht rumheulen wegen der Quali. Besser wird es Under Siege auf dem blauen Medium nicht geben. Vielleicht mit HVDs in ein paar Jahren. Auf DVD gab es auch nur einen Transfer in den letzten 11 Jahren, mal PAL mal NTSC aber immer gleiches Master mit fast ähnlichen Ergebnissen. Wer sich ein Bild machen will von einer (möglichen) Veröffentlichung:

    Under Siege:
    http://www.blu-ray.com/movies/Under-...ay-Review/230/
    Screenshots: http://www.blu-ray.com/movies/Under-...reenshots/230/

    Under Siege 2:
    http://www.blu-ray.com/movies/Under-...y-Review/1048/
    Screenshots: http://www.blu-ray.com/movies/Under-...eenshots/1048/

    Ach ja und UNCUT werden sie auch auf jeden Fall sein, wenn sie released werden. Alles andere würde keinen Sinn machen bei Warner VÖ Politik. Vielleicht mal in 2-3 Jahren noch ein paar 16er BDs für den Massenmarkt. Aber wenn sie jetzt erscheinen, dann 100% UNCUT.

    Somit sollten alle informiert sein, was sie erwartet, wenn sie denn dann kommen...

    Also: WO IST DIE QUELLENANGABE???
    Geändert von J.J._McQuade (23.02.10 um 04:16:12 Uhr)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    danke für die links!
    die bilder sehen doch eigentlich janz gut aus!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Ja wobei ich die Shots von 1 besser finde... mal schauen

  7. #27
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass er kommt, wo ist die Quelle?
    Hast ja recht....
    Bin eben schon von der US Variante verwirrt.

  8. #28
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Weder für März noch April angekündigt.

  9. #29
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Vor allem sollten doch die Filme nun von Kinowelt kommen?! Die haben doch inzwischen die Rechte an Regency-Filmen?!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten doch die Filme nun von Kinowelt kommen?! Die haben doch inzwischen die Rechte an Regency-Filmen?!
    Ist das auch der Grund warum Eraser nie in Europa kam? So ne Sache wie bei Heat?

  11. #31
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ist das auch der Grund warum Eraser nie in Europa kam? So ne Sache wie bei Heat?
    ERASER ist AFAIK kein Regency-Titel. Wohl aber beispielsweise FALLING DOWN, der im Ausland ja keine deutsche Tonspur hat. Oder eben auch HEAT.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    ERASER ist AFAIK kein Regency-Titel. Wohl aber beispielsweise FALLING DOWN, der im Ausland ja keine deutsche Tonspur hat. Oder eben auch HEAT.
    OK also bleibt das bei Eraser ein großes Rätsel?

    Ich hab die US mit dt. Ton seit Release aber gewundetr hat es mich immer...

  13. #33
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Schade hatte mich schon auf die beiden Filme mit Deutschen Ton gefreut...

  14. #34
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber war das jetzt endgültig 'ne Ente?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber war das jetzt endgültig 'ne Ente?
    Ja war es! Bedauerlich, das der Threadstarter sich nicht mehr dazu geäußert hat.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    47

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten doch die Filme nun von Kinowelt kommen?! Die haben doch inzwischen die Rechte an Regency-Filmen?!
    Laut Kinowelt hat Warner immer noch die Rechte an den Filmen.

  17. #37
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    Ja war es! Bedauerlich, das der Threadstarter sich nicht mehr dazu geäußert hat.
    War doch klar. Keine Quellenangabe. Wilde Spekulationen. Nicht mehr zu Wort gemeldet. Online Shops keine Listungen. Wunschdenken beschert noch keine Releases... WTF. Irgendwann wird Warner die schon bringen.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    210

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    noch kein deutscher Termin für die beiden Blu Ray´s?

    ---------------------------------------------------------------------------
    VERKAUFE:
    Diamond 13 [Blu-ray]
    The Last House On The Left - Extended Version [Blu-ray]
    Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis [Blu-ray]
    The One - Uncut Version [Blu-ray]
    Trailer Park Of Terror Unrated (Österreich)[Blu-ray]
    Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Extended Version) [Blu-ray]
    Halloween (2007) Steelbook [Blu-ray]
    Terminator 2 Steelbook [Blu-ray]
    Léon - Der Profi - Ultimate Edition Steelbook (noch verschweißt) [Blu-ray]
    Die Mumie Box [Blu-ray] mit 3D Cover im Digipack mit Schuber.

    Planet Terror Uncut Tin-Box DVD
    Halloween (2007) (3-Disc Limited CE / DC) Box DVD
    Geändert von tommyleedvd (15.09.10 um 10:44:53 Uhr)

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Nein

  20. #40
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Alarmstufe rot 1u.2 Ende märz auf bluray

    Hört doch mal auf damit!

    Ich freue mich jedes Mal und dann ist das nur eine Nachfrage.

Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Never Say never again" (Sag niemals nie) kommt Ende März!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 15:50:08
  2. [Thai] Ong-Bak 2 ab Ende März
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 20:13:32
  3. Neue Bronson DVD kommt Ende März!
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 07:37:52
  4. Alarmstufe Rot BOX
    Von Sly im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:18:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •