Cinefacts

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1013
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Den gleichen Fall gab es doch schon bei Stirb Langsam 4.0, der nur in den USA "Live Free and Die Hard" lautete. Es hat also nichts mit "Übersetzungsverbrechen" zu tun, sondern ist einfach nur eine weltweit angepasste Marketing-Strategie.
    In einem solchen Fall ist das ja auch ok so. In Deutschland kann mit "Die Hard" niemand was anfangen. Und das 4.0 passt ganz gut zur Story. Aber bei Battle Los Angeles ...

  2. #202
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann mit "Die Hard" niemand was anfangen.
    Nicht ganz: Die Comics heißen in Deutschland ebenfalls DIE HARD.

  3. #203
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Nicht ganz: Die Comics heißen in Deutschland ebenfalls DIE HARD.
    Das alte ps1 Spiel hieß auch DIE HARD Trilogy. War spaßig damals.

  4. #204
    Spike
    Gast

    AW: Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

    Das "Konzept" bzw. die ursprüngliche Idee wurde mit dem 3. Teil eh zu den Akten gelegt.
    Von daher: immer her damit. Willis und Action geht klar, wird geguckt.

    Trotzdem schade, das es nicht back to the roots geht. Die Idee mit dem Einkaufszentrum hätte ich gerne auf Leinwand gesehen.
    Oder wahlweise Vergnügungspark (das muss ja auch besser gehen als in Beverly Hills Cop 3).

  5. #205
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

    So krampfthaft an der "ein Schauplatz"-Formel muss man nun nicht festhalten, soweit man den McLane-Charakter gut rüberbringt. Und vielleicht etwas die over-the-top-ness zügelt...

  6. #206
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    So krampfthaft an der "ein Schauplatz"-Formel muss man nun nicht festhalten, soweit man den McClane-Charakter gut rüberbringt. Und vielleicht etwas die over-the-top-ness zügelt...

  7. #207
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

    Geändert von executor (20.01.12 um 14:54:05 Uhr)

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    teil 6 spielt also dann im Weltall?
    Gibts doch schon: armagedon

  9. #209
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und vielleicht etwas die over-the-top-ness zügelt...
    Keine Panik ... diesmal springt er erst auf den Jet nachdem Sohnemann das Flugzeug angeleint hat

  10. #210
    Dominik1989
    Gast

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (A Good Day to Die Hard)

    Diverse Seiten berichten das Patrick Stewart der Bösewicht werden soll. Na, das wäre doch was

    Trotzdem habe ich bei Regisseur John "Studio-Schoßhündchen" Moore keine Erwartungen an den Film.

  11. #211
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (A Good Day to Die Hard)

    Patrick Steward hat doch schonmal den bad guy in einem ziemlich schlechten Die Hard-rip-off gespielt.
    Masterminds http://www.cinefacts.de/kino/34420/m...lmdetails.html
    Geändert von nimue71 (23.02.12 um 09:58:57 Uhr)

  12. #212
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Naja, das war sogar ein "Home Alone"/"Die Hard"-Rip-Off-Hybrid. Und "Jean-Luc" war das mit Abstand unterhaltsamste an diesem scheiß lahmen Streifen.

  13. #213
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Der Film war wirklich schlecht, hatte aber eine grandiose Szene, für die sich der ganze Schmarrn gelohnt hatte:

    Patrick Stewart während der Verfolgungsjagd: "Verdammte Scheiße, jetzt hab ich mich auch noch verfahren!"

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Das Sir Patrick mit macht ist gar nicht so unwahrscheinlich. Habe in einem Interview gelesen das er sich jetzt mehr auf Kinoproduktionen konzentrieren will anstatt aufs Theater.

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    War Patrick nicht auch in Mel Gibsons Conspiracy Theory der Bösewicht?^^

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Ja war er.

  17. #217
    Insider
    Registriert seit
    16.04.07
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Der Bösewicht ist nun gefunden: Laut Variety wird es der deutsche Schauspieler Sebastian Koch !!!!!
    http://www.cinefacts.de/kino-news/29...langsam-5.html

    PS: Naja, hätte als russischen Gegenspieler wohl eher mit Mads Mikkelsen oder so gerechnet...

  18. #218
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Wer hat denn da scheinbar eine ältere Nachricht abkopiert? Es geht darum, dass der Bösewicht gefunden wurde, und weiter unten steht wiederrum, dass es noch nicht bekannt sei, wer den Gegenspieler von Willis verkörpert.

  19. #219
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Ich hätt's ja geiler gefunden, wenn Koch einen weiteren Verwandten von Hans Gruber statt irgendeinen Russen gespielt hätte.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich hätt's ja geiler gefunden, wenn Koch einen weiteren Verwandten von Hans Gruber statt irgendeinen Russen gespielt hätte.
    Oder Koch spielt den Bruder einer Passantin, die beim U-Bahn-Crash aus Teil 3 versehtlich getötet wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Goods: Live Hard, Sell Hard (Komödie mit Jeremy Piven)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 01:18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •