Cinefacts

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1013
  1. #341
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    jaaaaa, der trailer amcht lust auf mehr :-D

  2. #342
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Huch, überraschend guter Teaser!

  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Mhm... sieht nach sinnbefreiter Destruction Galore Randale aus... ich bin doch so affin, wenn alles kaputt gemacht wird!

  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    Mhm... sieht nach sinnbefreiter Destruction Galore Randale aus... ich bin doch so affin, wenn alles kaputt gemacht wird!
    Nicht nur du.

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Sieht wirklich nett aus. Aber auch nicht besser als die Trailer zum vierten damals! Hoffe auf zumindest ganz ganz kleine Blood-Packs bei den Ballereien im Film...

  6. #346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Tja, der Trailer ist wirklich überraschend gut.

    Da wir ja mit PG-13 leben müssen, hoffe ich wenigstens auf einen besseren
    Bösewicht und weniger Superhelden-Action für McLane.

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    find den teaser jetzt relativ nichtssagend, bin mal gespannt auf nen trailer. grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt gegenüber nem neuen die hard film, aber bin doch sehr skeptisch nach teil 4, und willis soll gefälligst allein sein und keine doofen sidekick deppen dabei haben

  8. #348
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    ... und willis soll gefälligst allein sein und keine doofen sidekick deppen dabei haben
    ...oder ihn zumindest mit einem coolen Spruch nach ein paar Minuten über den Jordan jagen

  9. #349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Mir gefiel wie schon erwähnt Teil 4 sehr gut (mal abgesehen von der grausigen Jet-Szene, die vollkommen überzogen war) - aber für diesen Teaser zu Teil 5 kann ich mich (noch) nicht erwärmen. McClane außer Landes und (offensichtlich) als 1-Mann Befreiungskommando für seinen Sohn finde ich jetzt irgendwie deutlich zu weit weg vom Ursprung. Ich kann nicht oft genug sagen, dass ich nach Teil 4 einen Schritt zurück gemacht hätte, was die geografische Ausdehnung angeht. Und sowieso das Ding wieder an Weihnachten spielen lassen.

    Momentan denke ich, dass Teil 5 ggf. nicht so toll läuft wie erwartet und man dann einen würdigen Teil 6 nachschiebt.

  10. #350
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Naja, ... mich fetzt der Teaser jetzt nicht so. Sieht ganz nett aus, hat aber 0 Die-Hard-Feeling.

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Uuiiiii, da macht´s ja ganz oft bum bum bum. Wird bestimmt der beste Film EVA!!


  12. #352
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Der Teaser verspricht zwar einen uten Actionfilm, aber DIE-HARD-Feeling kommt da bei mir jetzt auch nicht auf. Dass John McClane in Teil 4 seine Tochter retten musste, fand ich schon grenzwertig. Dass er sich in teil 5 jetzt mit seinem Junior durch die Gegend ballert? Naja.

    Wobei: Hat was vom letzten INDIANA JONES.

  13. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Für Die Hard feeling reicht mir ehrlich gesagt Bruce Willis.

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Naja das einstruen von "Ode an die Freude" hat schon für etwas Die Hard feeling gesorgt.

  15. #355
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Die Action sah doch absolut wuchtig aus! Also ich freu mich drauf.

  16. #356
    real programmer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wieselburg (AT)
    Alter
    57
    Beiträge
    773

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Bonnie Bedelia? Die sollten sie mal wieder integrieren.
    Die könne sie wahrscheinlich nur mehr als Johnnie's Mama casten. Nicht jeder altert so gut wie unser Bruce

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Warum läuft Bruce Willis eigentlich in jedem sonstigen aktuellen Film mit Haaren rum, nur als John McClane mit Glatze?

    Gibt es schon einen deutschen Trailer?

  18. #358
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Warum läuft Bruce Willis eigentlich in jedem sonstigen aktuellen Film mit Haaren rum, nur als John McClane mit Glatze?

    ...
    Weil das schmale Budget des Films für ein ordentliches Toupet nicht ausgereicht hat.

  19. #359
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Wo waren bei Expendables 2 und Looper die Haare? Auf dem Rücken?

  20. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Die Hard / Stirb langsam 5 (mit Bruce Willis)

    Teil 3 war klasse !
    Den letzten Stirb langsam den ich im Kino gesehen hab. (Samuel L Jackson hat neben Bruce Willis hervorragend gespielt)
    Das war noch Kino der Oberklasse!
    Wo gegen Teil 4 nicht mehr an seinen Vorgänger ran kam.
    Bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch wegen Teil 5 besonderst dann wenn ich sehe wer dort Regie führt.
    Ich mag es nun einmal nicht wenn die meisten Actionszenen aus dem Computer kommen.
    Das wird den Stirb Langsam Filmen einfach nicht gerecht.
    Geändert von Dark Star (13.10.12 um 17:44:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Goods: Live Hard, Sell Hard (Komödie mit Jeremy Piven)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 01:18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •