Cinefacts

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1013
  1. #61
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Klingt arg nach "Versprochen ist versprochen"...
    zumindest Part zwei sollte eher "Dead Rising (xbox 360) sein :x
    aber Du hast Recht. Sorry, war keine Absicht; der Film war mir nicht (mehr) bewusst. Zumindest das mit der Mall war ernst gemeint. Daraus könnte man imo was machen, im "begrenzten" Raum.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    152

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Einkaufszentrum hört sich echt gut an!
    Wie wärs damit:
    McClane will noch in letzter Minute ein paar Weihnachtsgeschenke in der Mall besorgen. Er ist vollkommen übermüdet, weil er in der Nacht davor einen Verbrecher verfolgen und festnehmen musste (mit dieser Verfolgungsjagd fängt der Film an) und er deshalb kaum geschlafen hat. Nachdem er schon die ersten Geschenke besorgt hat, setzt er sich auf eine Bank im Einkaufszentrum, liesst eine Zeitschrift und schläft ein. Die Bank muss natürlich ein bisschen versteckt sein, sonst ergibt das folgende keinen Sinn.

    Während dessen stürmen Terroristen das Einkaufszentrum und nehmen alle als Geiseln, um damit eine bestimmte Forderung durchzusetzen. Unter den Geiseln ist auch Holly, die in einem kleinen Kleidungsgeschäft arbeitet. Der ganze Überfall wurde sehr sorgfältig durchdacht: so kappen zum Beispiel als Telefontechniker gekleidete Terroristen die Telefonleitungen, damit während des Überfalls keiner die Polizei alarmieren kann (mit Handys geht das auch nicht, weil die Geiselnahme so schnell geht). Ein paar Gangster sind auch als Sicherheitsdienst verkleidet, die während des Überfalls dann noch mithelfen können. Damit sich keine Geiseln verstecken können durchsuchen die Terroristen jedes Geschäft und machen dann die Sicherheitsgitter runter, damit sich kein Ausreißer in den Läden verstecken kann.

    Nur McClane wird bei der Geiselnahme übersehen und so erwacht er ein paar Stunden später auf der Bank im dunklenen Einkaufszentrum, sieht die heruntergelassenen Sicherheitsgitter der Geschäfte und denkt, dass das Zentrum ganz normal geschlossen wurde. Nichtsahnend, vom Schlaf noch leicht benommen und gähnend streift er also durch die dunkle Mall, sieht einen vermeindlichen Sicherheitsmann und sagt während er noch ein gutes Stück von ihm entfernt ist, dass er eingeschlossen worden sei. Der "Sicherheitsmann" beruhigt ihn. McClane bekommt ein ungutes Gefühl und als er dem Mann schon sehr nahe gekommen ist erkennt er, wie die Hand des Terroristen langsam zur Waffe geht. Jetzt geht alles ganz schnell: auf McClane wird geschossen, doch er kann durch einen Sprint entkommen.

    Und dann geht alles seinen Weg. Zwischen drin könnte man noch einbauen, wie McClane in einer Umkleidekabine seine Verletzungen versorgt, als plötzlich ein Terrorist den Vorhang zur Seite schiebt und McClane meint: "Hier ist besetzt!" und dann Schuss in den Kopf oder so!
    Oder wie er sich in einem übergroßen Weihnachtsbaum festhält und versteckt, dann ein Gangster vorbei läuft, McClane vom Baum steigt und man dann eine Einstellung sieht, wie sich McClane hinter dem Rücken des Terroristen mit einer rot-weißen Zuckerstange nähert und ihn zu Boden schlägt.

  3. #63
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Klingt zwar ziemlich Old-School aber hat irgendwas vom Charme des 1. "Die Hard". Allerdings müsste in diesen Plot schon etwas brachiales integriert werden um das heutige Zuschauerklientel ins Kino zu locken.
    Ansonsten könnte ich mir sowas schon vorstellen. Die Bilder habe ich schon im Kopf. Das wär' absolut mein Ding.

  4. #64
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    gefällt mir sehr gut so, insbesondere das mit der zuckerstange

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Klingt zwar ziemlich Old-School aber hat irgendwas vom Charme des 1. "Die Hard". Allerdings müsste in diesen Plot schon etwas brachiales integriert werden um das heutige Zuschauerklientel ins Kino zu locken.
    Ansonsten könnte ich mir sowas schon vorstellen. Die Bilder habe ich schon im Kopf. Das wär' absolut mein Ding.
    Die Hard raufschreiben reicht doch eigentlich um Zuschauer zu ziehen

  6. #66
    Spike
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ach, jetzt sind auf einmal doch alle für das Einkaufszentrum, aber erst mal auf mich einschlagen.


  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.07
    Alter
    39
    Beiträge
    40

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Genau...und Unterstützung bekommt er diesmal von Kevin James alias Paul Blart :-p

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr gut so, insbesondere das mit der zuckerstange
    Mir auch

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind auf einmal doch alle für das Einkaufszentrum, aber erst mal auf mich einschlagen.


  9. #69
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    ein Einkaufszentrum IN einem Vergnügungspark!

  10. #70
    Spike
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    ... der sich auf einem riesigen Frachter befindet.

  11. #71
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Einkaufszentrum gefällt mir sehr gut.

    Wobei das ganze in einem großen Flugzeug auch ganz witzig wäre, solang genug Raum vorhanden ist, dass McClane die einen nach dem anderen ausschalten kann

  12. #72
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    dann könnte man das ganze gleich im Tropical Island spielen lassen. Da hätte man noch den Vorteil, dass das ganze durch die Kuppel hermetisch abgeschlossen wäre
    Mein Vorschlag war halt besser als Deiner :P

  13. #73
    Spike
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Wir können es auch noch beengter machen:
    Telefonzelle!

  14. #74
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Wir können es auch noch beengter machen:
    Telefonzelle!
    Das gab es doch schon so ähnlich bei "Nicht auflegen"

  15. #75
    Spike
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Das ist wie mit dem Einkaufszentrum... in 2 Seiten seid Ihr alle dafür.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    raumstation

  17. #77
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Weltall überlassen wir wohl lieber Riddick . Und Flugzeug hatten wir schon in Air Force One.

  18. #78
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Wie wärs denn mit Die Hard 5 - Return to Nakatomi Plaza

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Und erst DANN ist sein Spruch "How can the same thing happen to the same guy twice?" wirklich passend.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit Die Hard 5 - Return to Nakatomi Plaza
    Musste der nicht wegen Einsturzgefahr abgerissen werden

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Goods: Live Hard, Sell Hard (Komödie mit Jeremy Piven)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 01:18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •