Cinefacts

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1013
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Moin,

    laut IMDB haben sich die Macher von Stirb Langsam, war es FOX?, die Webadresse www.DieHard247.com reservieren lassen. Möglicherweise ein Hinweis auf den neuen Titel? Der Drehbuchautor des A-Team Films arbeitet angeblich schon am Skript, das mit dem "Auslandseinsatz" ist ja schon bekannt, wird aber im Artikel auch nochmal kurz erwähnt.

    Gruß
    TheWookie

  2. #102
    der wo gern Filme kuckt
    Registriert seit
    09.06.05
    Ort
    Varenesch
    Alter
    37
    Beiträge
    1.015

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ja, der offizielle Titel ist anscheinend Die Hard 24/7. Hat auch AintItCool.com berichtet. Wobei das noch nicht steht; es ist von Informationen aus credible sources die Rede, die berichten, dass der Titel im Spiel sei.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Die Titel klingt nach dem Hacker/24 Mist aus Teil 4.

    Sie sollten für Teil 5 mal lieber ne gute Story mit nem Bezug zu den
    alten Teilen bringen. (z.B. Sgt. Powell)
    Außerdem muss Die Hard wieder R-Rated (blutige Action und McClane
    muss fluchen wie ne Hafenarbeiter) werden und auf Comicaction
    ala Jetszene verzichten.

  4. #104
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Die Titel klingt nach dem Hacker/24 Mist aus Teil 4.

    Sie sollten für Teil 5 mal lieber ne gute Story mit nem Bezug zu den
    alten Teilen bringen. (z.B. Sgt. Powell)
    Außerdem muss Die Hard wieder R-Rated (blutige Action und McClane
    muss fluchen wie ne Hafenarbeiter) werden und auf Comicaction
    ala Jetszene verzichten.
    Sehe ich auch so, kann Teil 4 bis heute nix abgewinnen.

  5. #105
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Also ich fande den vierten Teil klasse. Klar, die ein oder andere Szene (Jet) waren schon zuviel des Guten. Insgesamt aber stimmte die Action, und ich mochte das Team Willis/Long. Zumal zumindestens in der dt. Synchro nix am McClanes Rumgefluche verloren ging, und ich den Gewaltgrad für ausreichend hielt. Ich weiß natürlich, dass das im O-Ton ganz anders aussieht.
    Falls wieder Wiseman die Regie übernehmen sollte, würde mir das sehr zusagen.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Die Titel klingt nach dem Hacker/24 Mist aus Teil 4.

    Sie sollten für Teil 5 mal lieber ne gute Story mit nem Bezug zu den
    alten Teilen bringen. (z.B. Sgt. Powell)
    Außerdem muss Die Hard wieder R-Rated (blutige Action und McClane
    muss fluchen wie ne Hafenarbeiter) werden und auf Comicaction
    ala Jetszene verzichten.

    ja genau so....härter, mehr blut, mehr dumme sprüche, mehr verletzungen, mehr bezug zu den alten filmen, weihnachten und let it snow am ende

  7. #107
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Haitoman Beitrag anzeigen
    Ja, der offizielle Titel ist anscheinend Die Hard 24/7. .
    ich hab den titel durchschaut: Da 24 inzwischen eingestellt wurde arbeitet man nun an einem McClane / Jack Bauer Crossover Film.

    Sehr gut

  8. #108
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Wenn man schon 24 kopieren und das ganze aber 24/7 nennen will, hat der Film dann auch eine entsprechende Laufzeit von 10080 Minuten?

  9. #109
    der wo gern Filme kuckt
    Registriert seit
    09.06.05
    Ort
    Varenesch
    Alter
    37
    Beiträge
    1.015

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    ich hab den titel durchschaut: Da 24 inzwischen eingestellt wurde arbeitet man nun an einem McClane / Jack Bauer Crossover Film.

    Sehr gut
    Es wurde tatsächlich ernsthaft spekuliert, ob der Titel von einem vor Jahren mal angedachten Crossover herrührt. Klingt zu geekig, um wahr zu sein.

  10. #110
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Die Hard 5 - Worldwide


  11. #111
    Yalenko
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Das stinkt. Muss das wirklich sein?

    Und Willis die olle Moneywhore scheint sogar Triebfeder zu sein. Scheint ihm wohl am Arsch vorbeizugehen das die Reihe anfangs was ganz besonderes im Action Genre war, und jetzt in wiechgespülter Blockbusterrei untergeht.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Hm, ich mochte bis jetzt alle Teile, hab also nichts gegen nen 5. Teil

  13. #113
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Der ist Werbefilmer wenn ich das schon wieder lese , wird mir schon wieder schlecht.

  14. #114
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Der ist Werbefilmer wenn ich das schon wieder lese , wird mir schon wieder schlecht.
    Du magst generell keine Regisseure die mal Werbefilmer waren? Na da fällt aber einiges bei dir raus.
    John McTiernan war ja auch mal Werbefilmer. Das du den nun nicht magst wundert mich doch etwas.
    Geändert von C4rter (12.02.11 um 19:30:26 Uhr)

  15. #115
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Schade. Wiseman wär schon nochmal okay gewesen, aber am abwarten.

  16. #116
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Du magst generell keine Regisseure die mal Werbefilmer waren? Na da fällt aber einiges bei dir raus.
    John McTiernan war ja auch mal Werbefilmer. Das du den nun nicht magst wundert mich doch etwas.
    Ach, Werbefilmer kriegen doch zumindest noch 7 von 10!

  17. #117
    Yalenko
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ich fand den vierten ja besser als viele andere 2000er Blockbuster. Besser als Transformers, Emmerich und der Piratenunsinn ist das sicher.

    Hätte eben bloss nicht Stirb Langsam heißen dürfen...

  18. #118
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    @ alle Menschenhasser und Großmeister im Besserwissen: Jaja,... Laber Rhabarber...!

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ich fand den 4. gar nicht so schlecht, klar zurück zur Alten Schule wäre es noch schöner... aber das wird es definitiv nicht spielen viel warscheinlicher: wackelige Kamera, CGI Blut und das ganz natürlich... na? na? in 3D - what else?

  20. #120
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ich kann dem 4. auch nach 3 maligem Gucken gar nix abgewinnen. Finde den nicht nur als Die ahrd Teil ziemlich lahm, sondern auch als Action Film an sich. Aber so sind die Geschmäcker.
    Wenn Teil 5, dann bitte wieder Rated-R!

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Goods: Live Hard, Sell Hard (Komödie mit Jeremy Piven)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 01:18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •