Cinefacts

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1013
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Egal ob Dialoge oder Filmtitel es gibt genug Übersetzungsverbrechen wo man sich immer wieder fragt wie diese nur zustande gekommen sind.
    Aus Battle Los Angeles wurde im deutschen World Invasion: Battle Los Angeles. Erstens wurde dort nix übersetzt und zweitens hat man einem englischen Titel noch zwei englische Wörter hinzugefügt.

    Naja der Filmtitel ist weniger wichtig. Hauptsache der Film wird gut!

  2. #162
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Einen englischen titel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzten, ist sowieso völlig blöde. Taken = 96 Hours, Cradle 2 the Grave = Born 2 Die

  3. #163
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Einen englischen titel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzten, ist sowieso völlig blöde. Taken = 96 Hours, Cradle 2 the Grave = Born 2 Die
    da wird wohl englisch durch schulenglisch ersetzt

  4. #164
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Nein, noch schlimmer: Denglisch, auch bekannt als "Deutsches Werbeenglisch" oder "peinliche Anbiederung an die englische Sprache, um sich weltoffen zu geben".

  5. #165
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Klingt für mich eher arschoffen als Anbiederung an die Englischcoolfinder (die aber selber keine drei Brocken verstehen).

  6. #166
    Spike
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Die Hard 5: Regisseur wird John Moore (Max Payne, Behind Enemy Lines).

    Starttermin soll der 14.02.2013 sein, zum 25jährigen Jubiläum der Filmreihe.

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Einen englischen titel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzten, ist sowieso völlig blöde. Taken = 96 Hours, Cradle 2 the Grave = Born 2 Die
    Stake Land wurde umgetauft in Vampire Nation . . . klingt wahrlich viel reißerischer ... WTF

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Vier Kandidaten für Jake McClane:

    "Mitte Oktober vermeldete Moviereporter, dass der fünfte Teil der "Stirb langsam" Reihe den Titel "A Good Day to Die Hard" tragen und ab dem 14. Februar 2013 in den US-Kinos zu sehen sein soll - Happy Valentines Day...

    Im Mittelpunkt der Handlung sollen natürlich John McClane, der einmal mehr von Bruce Willis verkörpert wird, und diesmal sein Sohn Jake stehen, der in den Gefängnis-Ausbruch eines brutalen russischen Gangsters verwickelt wird.

    Deadline berichtet nun, dass vier Darsteller für die Rolle des Sohnes im Gespräch sind. Dabei soll es sich um Liam Hemsworth, Aaron Paul, James Badge Dale und D.J. Cotrona handeln.

    Die Dreharbeiten unter den Regieanweisungen von John Moore sollen im kommenden Januar in Russland beginnen."

    Quelle:

    http://www.moviereporter.net/news/10...r-jake-mcclane

  9. #169
    Karussellbremser
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    159

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Seine Tochter, sein Sohn, seine Frau, jetzt haben wir ja mittlerweile seine ganze Familie untergebracht. Mein Gott, wer denkt sich nur diesen Plot aus?


  10. #170
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Warte nur, bis sie sich an seinem Goldhamster vergreifen.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Der nächste logische Schritt wäre eigendlich Johns Enkel.

  12. #172
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Eher der Sohnemann von Al Powell, seinem Kumpel aus den ersten beiden Filmen. Könnte der Vater eventuell auch wieder ne Rolle spielen.

  13. #173
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    John Moore wirds schon richten und das Teil mit Vollgas gegen die Wand fahren

  14. #174
    Dominik1989
    Gast

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Glaub ich auch. Leider.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Ich verstehe nicht warum man für eine Ikone des Actionkinos keinen besseren Regisseur findet.

  16. #176
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Gut, über Max Payne lässt sich streiten aber Im Fadenkreuz finde ich eigentlich schon recht ordentlich.

  17. #177
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Gut, über Max Payne lässt sich streiten aber Im Fadenkreuz finde ich eigentlich schon recht ordentlich.
    Empfinde ich genau umgekehrt.

  18. #178
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Max Payne fand ich zwar als Umsetzung des Spieles ziemlich mau, als eigenständigen Film betrachtet aber relativ gut - dort war leider das Drehbuch ziemlich ... scheiße. Wenn man dem Moore mal ein richtig gutes Drehbuch in die Hand drückt, glaube ich, kann er auch einen ordentlichen Film abliefern.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Warum Fox nach dem großen Erfolg des vierten Teils nur einen drittklassigen
    Regisseur wie Moore ranlässt versteh ich nicht.

    Der Starttermin (im Februar nicht im Blockbustersommer), der Regisseur und die Story
    lassen mich schon mal nix gutes erwarten.

  20. #180
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Die Hard 5 - Worldwide

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    aber Im Fadenkreuz finde ich eigentlich schon recht ordentlich.
    Den fand ich auch ok. Nur diese unfassbar behämmerte End-Actionszene war sowas von zum kotzen - die zieht den Film echt runter. Über Max Payne muss man eigentlich kein Wort verlieren. War vielleicht nicht die Schuld von Moore, aber allein für die Besetzung von Mila Kunis als Mona Saxx gehört der Film schon für alle Zeiten in den Giftschrank gesperrt.

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Goods: Live Hard, Sell Hard (Komödie mit Jeremy Piven)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 01:18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •