Cinefacts

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Aha!
    Daher wurde wahrscheinlich bei allen anderen Privatsendern der Kirchgruppe (also SAT 1, Pro 7, Kabel 1), die halt die alten ZDF-Serien wiederholt haben, immer diese Texttafel "Im Auftrag des ZDF" rausgeschnitten bzw. vorher auf Schwarzblende ... äh... geblendet.

    Zumal eine Serie des ZDF - sobald diese Serie bei den Privaten wiederholt wurde - eigentlich nie mehr im ZDF-Programm zu sehen war bzw. die Rechte zur Ausstrahlung im ZDF nie mehr gekauft wurden.

    Stimmt's?

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Zitat Zitat von Griz Beitrag anzeigen
    Zumal eine Serie des ZDF - sobald diese Serie bei den Privaten wiederholt wurde - eigentlich nie mehr im ZDF-Programm zu sehen war bzw. die Rechte zur Ausstrahlung im ZDF nie mehr gekauft wurden.

    Stimmt's?
    Kirch hat die Serien über sein Archiv ans ZDF verkauft und als das ZDF keinen Bock mehr hatte, gingen die Serien vom Kirch-Archiv an die Kirch-Sender. Man kann jetzt unterstellen für weniger Geld.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.10
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen


    Ja - manchmal denke Ich auch es ist so einfach.....

    Woran es letztlich liegt könnten uns nur die Amis sagen...die deutschen Warner Leute haben nicht wirklich nen Grund erfahren - ehrlich gesagt interessiert es aber auch keinen der Oberen...

    Ein Mysterium...aber schwamm drüber...Es geht weiter
    Hallo Martin,

    ich bin neu hier und der Meinung, dass Du Dich bezüglich der eventuellen VÖ von weiteren Staffeln gut auskennst. Deswegen meine Frage: Hat der "kleine Mann/Frau" irgendwie die Möglichkeit, Warner beinflussen zu können - also vielleicht mit so einer Art "Unterschriften-Sammlung" o. Ä. Oder geht's da wirklich nur um reine Verkaufsdaten - also wenn die 1. Staffel ein Verkaufsschlager wird, dann kommt auch die nächste?

    Danke schonmal für die Info!

    LG

  4. #104
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Zitat Zitat von mongkut4 Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,
    ich bin neu hier und der Meinung, dass Du Dich bezüglich der eventuellen VÖ von weiteren Staffeln gut auskennst. Deswegen meine Frage: Hat der "kleine Mann/Frau" irgendwie die Möglichkeit, Warner beinflussen zu können - also vielleicht mit so einer Art "Unterschriften-Sammlung" o. Ä. Oder geht's da wirklich nur um reine Verkaufsdaten - also wenn die 1. Staffel ein Verkaufsschlager wird, dann kommt auch die nächste?
    Danke schonmal für die Info!
    LG
    Erst einmal: willkommen im Forum Ich bin zwar nicht Martin (obwohl mein Name auch mit "Mar" anfängt), aber ich denke, ich kann auch etwas zu Deiner Frage beisteuern. Warner ist ein sehr grosser Konzern und gerade hier ist es doch eher unwahrscheinlich, daß man hier auf Petitionen o.ä. reagiert. Hinzu kommt, daß diese Petitionen meist nur von den wirklichen Fans unterschrieben werden, Warner (und im allgemeinen die Labels) aber auch und gerade den Gelegenheitskäufer ansprechen wollen, da dieser in der Masse doch häufiger vertreten ist als die paar Freaks hier im Forum (im meine den Begriff "Freak" hier natürlich positiv - bin ja selbst einer). Du kannst also ziemlich sicher davon ausgehen, daß abgesehen von Rechteproblematiken lediglich zu geringe Verkäufe für die Einstellung einer Serie sorgen. Von daher: je mehr Leute kaufen, umso wahrscheinlicher wird eine Weiterveröffentlichung. Hierbei muss man natürlich beachten, daß Warner sicher recht konkrete Vorstellungen über den erhofften Absatz haben dürften. Diese Vorstellungen sind meist höher als "der kleine Mann" sich das vorstellen mag. Solltest Du dennoch Wert auf Petitionen legen, kannst Du gerne im Internet eine erstellen und hier den Link posten (da draussen gibt es schon etliche Petitionen - die wenigsten haben jedoch wirklich zu etwas geführt). Im Endeffekt ist Warner aber einfach nur ein Großunternehmen und alles was da zählt sind Kosten und Einnahmen.

    Und nun darf Martin das von mir gesagte, wenn nötig, gerne korrigieren bzw. ergänzen

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.10
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Hi Marko,

    finde ich cool, dass Du Dich mit einschaltest. Ich habe mir fast schon so etwas gedacht, im Endeffekt geht es wirklich nur ums Geld! Ich fände es echt schade, wenn solch' eine geniale Serie wieder aufersteht und dann aufgrund von zu wenig Einnahmen nicht weitergeführt wird. Man muss ja auch bedenken, dass die Serie damals in den 80gern bestimmt auch schon viel Kohle eingespielt hat und jetzt mit der VÖ auf DVD nochmals Geld in die Kassen reinkommt. Ich würde es ja verstehen, wenn eine nagelneue Serie nicht das einspielt, was sie soll und dann einfach abgebrochen wird - der Zuschauer hat damit meiner Meinung nach klar gesagt, dass er diese Serie eben nicht für sehenswert befindet. Bei Agentin mit Herz und auch vielen anderen alten Serien ist da aber ein Unterschied da: Die Serie ist komplett in sich abgeschlossen und wurde eben nicht vom Zuschauer abgewählt! Das müsste Warner meiner Ansicht nach auch mal bedenken!!

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Es geht hier immer nur um Verkaufszahlen. Was meinst du wieviele Serien in den USA aufrund der Verkaufszahlen nach der zweiten oder dritten Staffel wieder eingestellt wurden....

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.10
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    tja, dann bleibt wohl erstmal nur die Hoffnung...

    ... und falls es doch klappt, was meinst Du wohl, wie lange die bei Warner sich dann für die nächste Staffel Zeit lassen werden?

  8. #108
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    @mongkut4
    Erst einmal Servus nach Würzburg und Herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite.
    Das Thema 'TV-Serie auf DVD' ist relativ komplex, denn für die Labels/Filmgesellschaften spielen ja auch noch die Lizenzen für die Synchros und die in den Serien verwendeten Musikstücke eine wesentliche Rolle. Wenn der Serienfan Pech hat, erscheint seine geliebte Serie nicht auf Scheibe, da dem Label die entsprechende Lizenz preislich einfach zu gepfeffert ist, auch wenn es eigentlich Interesse an eine DVD-Veröffentlichung der Serie hat. Sie trauen sich (berechtigt oder nicht) einfach nicht noch mehr in eine VÖ zu investieren, als ihr Budget es vorgibt, zumal, wenn sie sich sowieso nicht so viel Erfolg von einem Serien-Release versprechen. Bestes Beispiel: "Wunderbare Jahre", eine wahrlich wunderbare Serie. Jedoch bis heute nicht auf Platte erschienen, nicht einmal im "Erzeugerland", den USA. Immer dieses vermaledeite Lizenzen-Hickhack!
    Ach ja, und je höher die Kosten fürs Label, desto höher der Preis fürs Endprodukt, in solchen Fällen teilen sie auch gerne mal eine Staffel in zwei Boxen auf (siehe Simon & Simon, Rockford, etc.), soll für den Kunden wohl "attraktiver" sein. Na ja...
    Auf jeden Fall achtet ein Label, welches (leider) nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen ist, ausschließlich darauf, was bei der VÖ herauskommt. Da zählen knallharte Fakten, die Zahlen. Wurde ja hier schon so treffend angemerkt.
    Dann gibt es noch das Phänomen, dass scheinbar längst eingestellte TV-Serien-VÖs auch noch nach etlichen Jahren wieder weitergeführt werden, aus welchen Gründen auch immer. Eventuell hat man sich nach langen Rechteproblemen endlich geeinigt, ich weiß es nicht. Als Beispiel nenne ich in dem Zusammenhang stets gerne eine meiner Serienfavoriten "Zurück in die Vergangenheit", welche nach mehr als 4 Jahren(!) auf DVD fortgesetzt wird, oh Mann. Weitere Bsp. sind "Lois & Clark", "Prinz von Bel-Air" (beides übrigens Warner-Serien). Es lohnt sich also immer zu hoffen, auch wenns zappenduster mit 'ner Fortsetzung einer Serie auf DVD aussieht.
    Soviel zu meinem "Senf".

  9. #109
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Soo...gerade von der Arbeit...

    auch von mir ein Willkommen nach Würzburg ....

    Marko und Micha haben ja eig. schon alles wichtige gesagt....zum Thema "Unterschriftenaktion" kann ich dir nur noch kurz sagen das es bei den wenigsten Serien bisher ordentliche Aktionen gab....wirklich viel an Fanmitwirkung gabs nur bei Alf und den SchröderMedia Serien Highlander, Xena und Hercules...

    Bei anderen Serien die auf DVD "auf Eis gelegt" wurden....gab es nicht mal 4stellige Zahlen bei den Fanaktionen.....

    Manche denken halt das von 23.000 Stimmen, wo 17.000 mal "Anonym" steht und weitere 4.000 mal nur Vornamen/Kosenamen...das sowas auch nur entfernt was bewirken kann...

    Ich habe persönlichen Kontakt zu vielen Labels und sonstigen Firmen der Branche....auch zu 2 Major Labels persönlichen Kontakt...daher kann ich dir das so unverblümt mitteilen...

    Viel Spaß hier

    P.S Wirklich hoffnungslos ist es aber nur bei ganz wenigen Serien...die ich jetzt mal nicht nenne...will ja keinen Serienfan den Abend versauen...

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.10
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Hi Martin,

    Danke nochmal für Deine Info's. Wenn ich ehrlich bin ist meine Hoffnung auf Fortsetzung dadurch jetzt schon um etliche Prozent gestiegen. Mal sehen, wie es weitergeht! An alle Fans: DAUMEN DRÜCKEN!!!!

  11. #111
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Gibts schon einen groben Termin für die zweite Staffel?

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.549

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Würde mich auch interessieren, wann Season 2 erscheint. Bin schon ganz gierig drauf...

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Ich drücke mit meinem Bruder ganz fest die Daumen, dass Staffel 2 in diesem Jahr noch erscheint!

  14. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Zitat Zitat von logan77 Beitrag anzeigen
    Ich drücke mit meinem Bruder ganz fest die Daumen, dass Staffel 2 in diesem Jahr noch erscheint!

    Diese Jahr noch?

    Kann ich mir nicht vorstellen....

    Aber ich hoffe auf 2011......

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Wir reden von Warner, die nicht wirklich für eine zügige VÖ bei Serien (insbesondere Classics) stehen. Vermutlich bleibt es bei Season 1. In den USA hat sich ja auch nichts bewegt... *daumen ganz frest Drück, bis sie blau anlaufen*

  16. #116
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Am 22.März erscheint in den USA die zweite Staffel. Wir können also hoffen.

  17. #117
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Ja...so wie es immo geplant ist Ende 2. Quartal 2011

  18. #118
    IMS
    IMS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    73

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    echt? Das ist ja Klasse ich hatte schon fast befürchtet das es bei einer Staffel bleibt..

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    Warne ist nun mal Warner, da braucht man_n geduld

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Agentin mit Herz auf DVD

    War mir schon ziemlich sicher, dass es zumindest in den USA mit der Serie weitergeht, weil die dort sehr populär ist.......

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 21,95 - Alias: Die Agentin - Season 1 bis 3
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 00:18:26
  2. Make-Up und Pistolen / Agentin mit Herz
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 17:47:03
  3. EUR 29,97 - Alias - Die Agentin - Season 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 05:32:02
  4. EUR 37,99 - Alias - Die Agentin - 1. Staffel
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 17:35:04
  5. Alias - Die Agentin ab 09.10.03 auf DVD
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:25:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •