Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
Zum Thema Preise gestiegen: Ich war letzte Woche mal im Saturn Moers und hab mich da gefühlt, als wäre ich in eine Zeitmaschine gestiegen. KEINE BD unter 30 EUR und KEINE DVD unter 12 EUR (Neuerscheinungen durch die Bank 20 EUR). Selbst bei den Angeboten waren die absoluten Allerwelts-DVDs, die schon seit Jahren die üblichen Verdächtigen in den Ramschregalen sind nur zu diesem Preis zu haben. Hat mich doch schon sehr gewundert. Hängt das vielleicht mir der 20%-Aktion diese Woche zusammen und die haben die vorher ordentlich hochgepreist?

Gewundet hat mich das schon.
Passt doch zum allgemeinen Zustand der Abteilung, je höher die Preise, desto weniger Kunden werden die Angestellten da belästigen. Vor allem mein weibliches Lieblingsherzilein mit der Brille, absolute Katastrophe. Ich kenne keine anderen Markt, in dem dermassen unfreundliches Personal arbeitet wie in der Film-/Musikabteilung im Saturn in Moers.

Deswegen...haltet die Preise oben, dann kann ich weiter wegbleiben!