Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    The Box (der neue Richard Kelly)

    In Deutschland schon erschienen. Damit sind wir sogar vor der Insel dran. Für mich wird das ein Blindkauf. Aber ich fand auch Southland Tales super und habe bei the Box keine Bedenken. Eher schon bei dem Label Highlight. Mit den paar DVDs, die ich von denen hatte, haben die bei mir nicht den besten Eindruck hinterlassen. Fehlender O-Ton, Zwangsuntertitel und nicht immer beste Quali sind da bei mir hängen geblieben. Ist aber schon ein wenig her. Wie machen die sich denn im Blu-Ray Zeitalter? Engl. Ut vorhanden?

    Ansonsten kann man immernoch auf die Warner US Blu-Ray ausweichen? Da soll die Quali solide sein. Oder sogar richtig super.

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Ich glaube Highlight macht ohnehin nur den Vertrieb für Constantin.
    Außer fehlenden Wendecovern und Trailer zum Film kann man an Neuveröffentlichungen auf Blu-ray prinzipiell nichts aussetzen, die sind sehr solide.
    Back-Katalog Titel sind schon etwas problematischer, es wird nicht immer der komplette Bonus übernommen und Qualität ist auch nicht immer die beste (bei SLEEPY HOLLOW wird z.B. beklagt, dass neben dem nur leicht besseren Bild der Ton schlechter als auf DVD sein soll).

    Was THE BOX angeht:
    Ich mag zwar Kellys bisherige Filme, aber die Kritiken zum Film, der ja eine "aufgeblähte" Twilight Zone Folge ist, sind bisher sehr ernüchternd, werde wohl keinen Blindkauf wagen.
    Geändert von Scooby (24.02.10 um 00:31:18 Uhr)

  3. #3
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Die Blu-Ray kann ich empfehlen, gutes Bild, guter Ton.
    Beim Film scheiden sich die Geister, ich fand ihn sehr, sehr gut.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Dem schließe ich mich auf jeden Fall an. Klar, eine allumfassende + zufriedenstellende Auflösung darf man im voraus schon mal nicht erwarten, aber das hat bei diesem Film für mich den Reiz ausgemacht und mir ein paar sehr (un)angenehm-gruselige Momente beschert. Dazu das tolle 70er Jahre-Setting und der düstere Soundtrack. Sehr zu empfehlen!


    Meine persönliche Wertung:

    Film: 8/10 Punkte
    Disc: sehr solide 7/10 Punkte

  5. #5
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Leider nur ohne AC.

  6. #6
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Ist die O-Tonspur in DTS HD-HR oder HD-Master?

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Zitat Zitat von Solution-Bubbles Beitrag anzeigen
    Ist die O-Tonspur in DTS HD-HR oder HD-Master?
    HR

  8. #8
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: The Box (der neue Richard Kelly)

    Danke für die Info, dann wirs die UK .
    Warum vermurksen die das hier in D immer nur so, und dann (wie ich mittlerweile entdeckt habe) schreiben sie es noch ganz stolz aufs Cover Weil der "Ich bin doch nicht Blöd"-Kunde es eh nicht schnallt? Wenn es so wäre, dann könnte ich dem ganzen ja schon fast wieder was abgewinnen... Hat sowas eulenspiegeleskes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Billig-Cases bei Warner ? (Gene Kelly)
    Von jorgus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 14:17:39
  2. Emigrate - Das neue Projekt von Richard Kruspe(Rammstein)
    Von RayVinyard im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 17:15:24
  3. Pierre Richard, Gerard Depardieu (neue Box)
    Von Ina im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 11:24:03
  4. [Im Kino] The Box, Richard Kelly
    Von Patrick.Kra im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 23:09:35
  5. Cat's Craddle (Darren Arenofsky UND Richard Kelly)
    Von Kosmas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 10:34:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •