Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Troy Duffy über einen Extended Cut!

    I know that you cut down the film pretty significantly in length from the initial cut. Will we see a director’s cut of ‘Boondock II’ at some point?

    Oh yeah! Our first cut was three hours and fifteen minutes, there are entire subplots and things that we didn’t even put in there. When ‘Boondock II’ says “The Extended Edition” that is exactly what it will mean. You will see entirely new scenes, you will see the scenes extended like a motherfucker, there will be some really cool new stuff in there.. Often, kids get ripped off with these “Unrated” or “Extended” versions and they feel like they got gypped. With ‘Boondock II’ they aren’t going to feel that way, I guarantee it!

    So I assume we will see that in maybe six or seven months from now?

    I don’t know when they are going to do it but I already cut the thing together. Our first extended viewing cut is 25 minutes longer than the film.
    http://www.iconvsicon.com/?s=boondoc...II&x=0&y=0&=Go

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    also ned kaufen, lieber auf den extended cut warten!

  3. #43
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    viel spaß beim warten, ich freu mich dann schonmal auf die kommende blu ray

  4. #44
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    zumal das Problem ist, wird die KF indiziert bevor der EC bei uns released wird...dann besteht die Möglichkeit das dieser ganz gecancelt wird oder zumindest ist es dann wieder schwerer an diesen ran zu kommen.

  5. #45
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Ich werde mir auch direkt die kommende Blu zulegen. Wenn dann noch irgendwann wirklich ein EC nachkommt - schön.
    Auf jeden Fall fair von Duffy, daß diese Meldung noch vor der VÖ der Kinofassung hierzulande kommt.
    So kann wenigstens nicht wieder rumgejammert werden nach dem Motto "Abzocke" etc.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    171

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Quelle: schnittberichte.com

    Am 6. Mai erscheint "Der blutige Pfad Gottes II" hier in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc. Während die ungekürzte R-rated-Fassung, welche in Deutschland mit Spio/JK-Freigabe erscheinen wird, mit 115 Minuten angegeben ist, ließ Regisseur Troy Duffy in einem Interview mit dem Internet-Filmmagazin Icon vs. Icon Informationen zu weiteren existierenden Fassungen verlauten.

    So dauert der Workprint von "Der blutige Pfad Gottes II" angeblich satte 195 Minuten. Veröffentlicht werden soll dagegen eine um 25 Minuten längere Extended Fassung (das heißt ca. 140 Minuten Gesamtlaufzeit), die kein Marketing-Gag sein soll, sondern dem Zuschauer mit mehr Tiefe in Form von zusätzlichen Nebenhandlungssträngen einen deutlichen Mehrwert verschaffen soll. Diese Fassung wurde bereits zusammengeschnitten, ein Veröffentlichungsdatum seitens Sony Pictures steht allerdings noch nicht fest.

    da wart ich dann doch noch....

  7. #47
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    harrrr. danke für die info

  8. #48
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Kann schon jmd. etwas zur deutschen Synchro sagen bzw. deren Sprecher sagen? Sind es wieder dieselben? Und welchen Ersatz gibt es für Billy Connolly?

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Ist der Synchronsprecher von Billy Connolly etwa verstorben?

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Auch wenn ich den O-Ton bei diesen Filmen bevorzuge, fand ich seine Stimme echt passend. Möge er in Frieden ruhen. Hoffentlich wird ein guter Ersatz für ihn gefunden, und der Rest soll natürlich wieder dieselben Sprecher bekommen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Zitat Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
    ein Veröffentlichungsdatum seitens Sony Pictures steht allerdings noch nicht fest.
    Das kann ja dann dauern. Der DC vom Punisher lässt immer noch auf sich warten.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.10
    Ort
    Eine Vorstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    70

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Hatte die Blu-ray jetzt ausgeliehen. Dem Bild würde ich eine (8/10) geben, über den Ton kann ich allerdings nichts sagen.
    Überraschender Weise fande ich den Teil sogar besser als seinen Vorgänger. Damit bin ich wahrscheinlich einer der Wenigen, aber da ich keine großen Erwartungen an diesen Teil gestellt hatte, hat er mich wahrscheinlich umso positiver beeindruckt. Man sagte mir, er erreiche nicht den Kultstatus, den der erste Teil habe, aber ich denke, dass das Quatsch ist.
    Wäre der zweite Teil der erste (nur eben mit einer Einleitung ins Geschehen), wäre der bestimmt genau so gut angekommen. Ich gebe ihm eine (9/10).

  13. #53
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Hm, mich hat der 2te nicht so gut unterhalten wie der erste. War mir zu gewollt irgendwie. Auch Storymässig fand ichs nicht den Reisser. Von mir gäbe es eine 6/10.
    Bildtechnisch kann ich mit deiner 8er Wertung konform gehen, der Ton war mir aber zu wenig räumlich, daher nur 5/10.

  14. #54
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    also der zweite war meiner meinung nach zwar deutlich "mainstreamiger" und teilweise leicht übertrieben, aber sehr unterhaltsam. und die kleinen bezüge zum ersten teil (z.b. rocco) und dazu die musik haben mich schon überzeugt. er ist anders, aber ich finde ihn nur minimal schlechter als den ersten teil. wenn er im nice price bereich ankommt, werde ich definitiv zugreifen.

  15. #55
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Puh, was für ein... Reinfall! Ich kann gar nicht glauben, dass hier der gleiche Regisseur am Werke war. Alles, was im Original cool war, wurde gnadenlos kopiert, aber eben zigmal schlechter! Mir ist natürlich klar, dass ein extrem gelungenes Original kaum zu toppen ist - und, ehrlich gesagt, habe ich das auch gar nicht erwartet. Nur: SO schwach hatte ich das Sequel nicht erwartet. Zumindest einige witzige Einfälle bei Drehbuch oder Inszenierung hätten ja wohl drin sein müssen. Doch das Ganze wirkte zeitweise eher wie eine Parodie auf den ersten Teil, der Rest wie billigster Direct-to-Video-Schrott. Na ja, für Troy Duffy bedeutet das wohl, dass man den Blitz eben nicht in einer Flasche fangen kann.

  16. #56
    Immer in der Nähe!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Netz
    Beiträge
    894

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Gerade ist meine BR von dem Film reingeschneit und dann lese ich solche Kritiken. Jetzt hoffe ich, wenn ich mir den Film heute Abend gebe, dass alles doch nicht so schlimm ist. Hatte letztens noch den ersten Film mal wieder geguckt und mich schon auf die Fortsetzung gefreut.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    In USA kommt der Extended Cut nun am 16. Juli auf den Markt. Mal schauen, ob hier dann auch was angekündigt wird.

    The Directors Cut of The Boondock Saints II: All Saints Day features 27 minutes of never-before-seen footage, including a longer opening sequence, a lengthened fantasy sequence and an extended elevator sequence leading up to the Prudential shoot-out.
    Quelle

  18. #58
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Wobei 27 Minuten mehr Handlung mehr einer Drohung, als einer Empfehlung nahe kommen. Die R-Rated-Fassung hatte zwischen seinen lustig-doofen Höhepunkten schon mit jeder Menge Längen zu kämpfen, wenn da jetzt noch eine gute halbe Stunde nachkommt, ist ein Grad erreicht, wo die Längen schmerzhaft werden.

    Wie schon der "Punisher" in seiner Langfassung. Gut, der fehlende Handlungsstrang gibt einer Person in der Tat mehr Tiefe und killt einen Logikfehler, aber dafür ist der Film schon fast unansehbar langsam und langweilig geworden. Nicht immer ist länger auch besser...

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Ich bin sehr auf das zusätzliche Material gespannt. Ich hoffe wir bekommen mehr von Il Duce zu sehen.

  20. #60
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blutige Pfad Gottes 2, Der - The Boondock Saints 2: All Saints Day

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wobei 27 Minuten mehr Handlung mehr einer Drohung, als einer Empfehlung nahe kommen...
    Genau dieser Gedanke war mir auch gekommen als ich von diesem Projekt hier gelesen habe. Nee, dass muss bei diesem Film sicher nicht sein. Das Original ist Kult, keine Frage! Aber der lasche Aufguss kann nur noch peinlicher werden, je länger er wird. Therefore, this is dedicated to: Troy Duffy!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes
    Von akira62 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 05:47:37
  2. Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints
    Von SpaceFreakMicha im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 16:55:05
  3. Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints)
    Von dvdernie im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 11:41:06
  4. [Im Kino] Boondock II: All Saints Day (Blutige Pfad Gottes 2)
    Von remedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 20:17:15
  5. Boondock Saints aka Der Blutige Pfad Gottes
    Von Bateman im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 21:34:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •