Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
  1. #41
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Optisch okay, nur das man alles in die heutige Zeit oder nach New York, L. A., usw. verfrachten muss, will mir nicht in den Sinn .

  2. #42
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Weil sie da alle so hip sind.

  3. #43
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Die Schlümpfe in New York... Ach du Sch...

  4. #44
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Die Schlümpfe in New York... Ach du Sch...
    Smurf Apple. Ah ja!

  5. #45
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    OMG...viel schlimmer hätte es nicht kommen können. Ist Gargamel nun ein Terrorist? Ich fordere einen Reboot zurück im zeitlosen Wald

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Also, ich finde es jetzt gar net soooo schlimm, ist mal ein anderer Zugang bzw. frischer Aspekt für den Stoff. Und wer weiß: wenn's gut läuft, gibt es ja vielleicht irgendwann mal einen Ausflug von Städtern nach Schlumpfhausen...?!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Also, ich finde es jetzt gar net soooo schlimm, ist mal ein anderer Zugang bzw. frischer Aspekt für den Stoff. Und wer weiß: wenn's gut läuft, gibt es ja vielleicht einen Ausflug von Städtern nach Schlumpfhausen...?!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.04
    Beiträge
    503

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Da gucke ich mir lieber "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" noch einmal an! Peyo würde sich im Grab umdrehen...

    Gruß,

    Der Baske

  9. #49
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    AUTSCH! Und hab ich da zum Ende hin so eine Art hippe Rap-Variante des Schlumpf-Titelliedes anfänglich gehört, oder machte das nur durch all die "hippnes" den Eindruck?

    Ne, also bis jetzt hat mich der Trailer auch erstmal stark geschockt. Klar, dass es nicht so zu geht wie in der alten Serien hab ich mir schon fast gedacht, aber SO...?!? Naja, lassen wir uns mal überraschen.

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ich habe ja auch noch gar nix zu dem Ganzen gesagt Also ich finde es absolut grauenhaft, die Schlümpfe in der Großstadt??? Brrrr ne das will ich nicht sehen. Und ja aufjedenfall hört man da eine Neuinterpretation des Titelliedes

  11. #51
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Fini-80 Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es jetzt gar net soooo schlimm, ist mal ein anderer Zugang bzw. frischer Aspekt für den Stoff.
    ... ich finde diese Variante alles andere als "frisch", sondern sehr ausgelutscht.
    Geändert von electrocutioner (17.06.10 um 13:16:08 Uhr)

  12. #52
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Schlumpfhausen liegt dann wohl im Central Park, und Gargamel arbeitet entweder bei der Parkaufsicht oder ist ein Penner auf der Suche nach was zu essen. Oder wie jetzt?

  13. #53
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    EDIT! Failboard hat gefailt.
    Geändert von Nergal_ (17.06.10 um 13:36:43 Uhr) Grund: Forum hat Schluckauf.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Vielleicht ist das Handlungsvehikel auch ähnlich wie bei Disney's "Verwünscht"? - Wäre auch nicht die schlechteste Lösung...

  15. #55
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Also optisch gefallen mir die Schlümpfe und Gargamel schonmal super!!

    Aber die Handlung in die Stadt verfrachten? Hoffentlich war das nur ein Gag für den Teaser.

  16. #56
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    wo sieht man im Teaser denn Gargamel?

  17. #57
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    wo sieht man im Teaser denn Gargamel?
    ich denke er meint die fotos

  18. #58
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Also optisch gefallen mir die Schlümpfe und Gargamel schonmal super!!

    Aber die Handlung in die Stadt verfrachten? Hoffentlich war das nur ein Gag für den Teaser.
    nein, die schlümpfe wandern bei der flucht vor gargamel durch ein portal und landen im central park...

  19. #59
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Hammeroriginelle Idee. Hatten wir seit MASTERS OF THE UNIVERSE ungefährt noch eine Million Mal. Und bei dem war das Konzept auch schon asbach.

  20. #60
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ich würde ja nichts sagen, wenn man es irgendwo nach Nebraska oder sonstwo, wo Fuchs und Has sich gute Nacht sagen, verfrachtet hätte aber das Großstadt-Setting mag in den 80ern noch okay gegangen sein aber heute kräht doch echt kein Hahn mehr danach.

    Auch wenn es lange her ist, will ich die Schlümpfe so sehen, wie ich mich an sie erinnere und keine coolen Hip-Hop-Schlümpfe.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Moby Dick" mit Patrick Stewart: Wieso fehlen die Untertitel?
    Von Dr. Strangelove im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 10:31:33
  2. "Miss Harris" mit Inge Meysel
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:16:41
  3. capelight: Neil LaButes "The Shape of Things" im April
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 16:30:13
  4. Script zu Neil Gaiman's "Sandman" -- einfach nur so
    Von moy shawn im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 22:43:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •