Cinefacts

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177
  1. #101
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Oder auch "Are you smurfin' kidding me"?

    Oder ganz kurz: "bullsmurf!"

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    BW
    Alter
    33
    Beiträge
    448

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    What a Smurfshit!

    Da hatten die Macher (mal wieder) keine Ahnung was sie mit der Vorlage anfangen sollen.
    Sieht nach einem weiteren, hingekackten, für das USA-Publikum produzierten Animationsfilm aus, welchen man schon während des Abspanns wieder vergessen haben wird. Immerhin lernen die Kleinen von heute die Schlümpfe kennen, wen auch von einer gaaaanz anderen und falschen Seite. Schade und vor allem ärgerlich. Auch wen es nur ein Trailer ist, glaube ich kaum das im Film was vom Schlumpfwald übrig geblieben ist. Gargamel und Azrael machen noch einen guten Eindruck, der Rest sieht nach einem EPIC FAIL aus. Sollte es irgendwan zu einer weiteren Schlumpfverfilmung kommen, dann sollte man das den Europäern überlassen, hier weis man wenigstens wer und was Schlümpfe sind.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Was für ein trash. Unfassbar dass es solch ein machwerk ins kino schafft..
    immerhin ist gargamel gelungen.
    fritz hippler hätte ihn seinerzeit nicht besser hinbekommen.

  4. #104
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Naja. Also, öh....

    ...das ist genau das, was ich nach den Ankündigungen und dem Teaser erwartet hatte. Sonderlich schockiert bin ich jetzt nicht.

  5. #105
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Na ja ich ahbe es auch erwartet, aber trotzdem genug Grund sich aufzuregen ^^

  6. #106
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von King Africa Beitrag anzeigen
    Sollte es irgendwan zu einer weiteren Schlumpfverfilmung kommen, dann sollte man das den Europäern überlassen, hier weis man wenigstens wer und was Schlümpfe sind.
    Das wissen die Amis auch, was glaubst du wer den Cartoon gemacht hat? Auf der anderen Seite haben Europäer auch schon ne Menge Mist gemacht, wenn es an das verfilmen von Stoffen ging.

  7. #107
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Neil Patrick Harris...warum?

  8. #108
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris


  9. #109
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Yeah....

  10. #110
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris




  11. #111
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Neuer Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #112
    knocc out
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris


  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Meiner sechsjaehrigen Tochter wird der bestimmt gefallen!

  14. #114
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ok, nachdem wir nun wissen auf welches Niveau wir uns mit dem Film einstellen können, wie wäre es mit einem Trinkspiel? Wir nehmen mehrere Flaschen J&B mit ins Kino und bei jedem "Smurf" gibts ein Pinneken. Wer am Ende des Films noch lebt hat gewonnen. Na?!?

  15. #115
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Meiner sechsjaehrigen Tochter wird der bestimmt gefallen!
    Meinen beiden Mädels (5 1/2 Jahre) wohl auch - und Kids in diesem Alter sind die angepeilte Zielgruppe,nicht wir alten Säcke

  16. #116
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Naja, hätte auch schlimmer werden können. Ich werd ihm mir jedenfalls ansehen.

    PS: Bei der Blue Man Group musste ich schon etwas schmunzeln

  17. #117
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Der - eventuell sogar gewollte - Stop- oder Go-Motion-Look der Schlümpfe hat schon irgendwie was. Was den Film selber angeht, würde ich dem zumindest später für kleine Geld auf DVD oder Blu Ray mal ne Chance geben.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Bin ich jetzt eigentlich kindisch, wenn ich sage, dass mir der Trailer irgendwie ganz gut gefiel? Ich fand ihn überaus putzig, Gargamel scheint zu rocken und Azrael auch. Da bin ich doch gern wieder Kind.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Das ist das schlimmste was ich je gesehen habe.

    Und dann auch noch so fürchterlich hektisch. Wenn, dann is das wohl nur für Kids mit ADHS geeignet, alle anderen dürften wahnsinnig werden oder epileptische Anfälle bekommen. Oder beides.

  20. #120
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt eigentlich kindisch, wenn ich sage, dass mir der Trailer irgendwie ganz gut gefiel? Ich fand ihn überaus putzig, Gargamel scheint zu rocken und Azrael auch. Da bin ich doch gern wieder Kind.
    Ok, was Gargamel und besonders Azrael angeht sag ich einfach nur: Find ich auch! Drolliger Slapstick.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Moby Dick" mit Patrick Stewart: Wieso fehlen die Untertitel?
    Von Dr. Strangelove im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 10:31:33
  2. "Miss Harris" mit Inge Meysel
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:16:41
  3. capelight: Neil LaButes "The Shape of Things" im April
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 16:30:13
  4. Script zu Neil Gaiman's "Sandman" -- einfach nur so
    Von moy shawn im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 22:43:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •